Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

7x09 - ??? | Rock in the road

Erstellt von Lee Everett, 01.02.2017, 13:05 Uhr · 13 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lee Everett

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    133

    Standard 7x09 - ??? | Rock in the road

    Rick is introduced to a new community.


    Quelle: SpoilerTV


    Vorab-Übersetzung:
    Stein auf der Straße
    Rick wird einer neuen Gemeinschaft vorgestellt.



  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    173

    Standard

    uhhh year paar stunden noch..erwartung auf negan fight sind bei mir auf staffel8 geschoben,doch bekommen wir schöne scenen und action..

  4. #3
    Benutzerbild von Mannlok

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    128

    Standard

    Folge 9 war innerhalb der 7. Staffel mal wieder eine bessere Folge aber dennoch wieder mal nur "wischi-waschi" 7 von 10 Punkten

  5. #4
    Benutzerbild von Lee Everett

    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    133

    Standard

    Für mich eine schwer zu beurteilende Folge. Dass man nun bis zum Staffelfinale etwas einleiten und aufbauen muss, ist klar. Aber das war schon extrem viel Gelaber. Aber immerhin wurden wir mit der "Zwei-Autos-mit-nem-Stahlseil"-Szene entschädigt. Die war ganz cool.
    Ricks "Rangelei" danach mit den Beißern war hingegen extrem unglaubwürdig und albern.

    Den Schluss fand ich dafür interessant. Diese Gruppierung, die da aufgetaucht ist, sagt mir absolut gar nichts. Entweder ich habe das komplett verdrängt, wer das in den Comics ist. Oder aber - was ich besser fände - diese Gruppierung gibt es in den Comics gar nicht.

    Trotzdem nur 6 von 10 von mir.

  6. #5

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Am Schluss sieht man wie Rick grinst. Denke mal er kennt Einen oder einige aus der neuen Gruppe am Ende der Folge. Von mir 8 von 10.

  7. #6

    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Bin mal gespannt was uns da in der nächsten Folge erwartet den die Folge war nicht schlecht ein auf und ab ein paar interessante Szenen auch Spannung zb bei der Sprengstoff sache war ganz nice. Aber scheiße warum grinst rick am Schluss so? Hab ich da was verpasst? Ich überlege die ganze zeit ob von den letzten Staffeln vl jemand wieder zurück kommt?! Nur wer könnte es sein . . . ?

  8. #7

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich überlege auch wer das sein könnte, habe aber keine Idee.

  9. #8

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    173

    Standard

    8/10
    da ich das auto ding zum ende komisch fand..
    rick´s grinsen ist aber wegen den ganzen leuten und alle bewaffnet..er erkennt keinen!!das sagen auf´m schrottplatz hat ne frau..noch nie gesehen..
    okay 7 folgen noch..ich für mein teil geh fest von einer staffel 8 mit negan aus..daher

  10. #9

    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja denke ich auch sheldon bin deiner Meinung was Staffel acht mit negan betrifft. Aber hey ist gut so auch wenn er ein arsch ist ich mag den Typen ausserdem der Darsteller spielt ihn echt spitze. Aber ich glaube schon das es irgend ein altes Gesicht ist was rick gesehen hat. Aber nächsten Montag wissen wir mehr gott sei dank

  11. #10

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    173

    Standard

    von mir aus kann negan wie im comic überleben..das beste was twd passieren konnt.find die bestetzung hammer...und ich bleib auf jeden dabei!!
    also in der promo für 7-10 is kein bekanntes gesicht zu sehen.nur so ne frau mit komischer punk frise...könnt mir vorstellen das rick gegen ein überzombie-der mit den stacheln kämpfen muss..for honor)
    in um kingdom wird bestimmt noch einer durch saviers sterben..dann sind sie mit dabei.
    wollt erst alle 8 folgen abwarten und dann in einem schauen..wat´n mist das schaff ich nie)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - ??? | Why Don't we do it in the Road
    Von Burning im Forum Aquarius - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 22:07
  2. 1x09 - Männer | Road Trip (aka In the Company of Men)
    Von dayzd im Forum Dawson's Creek - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 11:09
  3. A Bend in the Road [TNT]
    Von Burning im Forum Amerikanische Cable & Free-TV Sender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 15:18
  4. 7x08 - ??? | The Bump in the Road
    Von ClaireB im Forum Bones - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 08:19
  5. 6x14 - Neuanfang | A Bend In The Road
    Von ClaireB im Forum Without a Trace - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 14:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.