Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

7x14: Strong Threats

Erstellt von sheldon, 13.03.2017, 18:38 Uhr · 16 Antworten · 1.197 Aufrufe

Standard 7x14: Strong Threats

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Katana

Standard

Verspricht ja auch spannend zu werden ....
    Guerilla-Action mit Rosita und Sasha.

Standard

folge aus..mhh naja passiert ist ja nun nicht viel,bis auf das ende.glaub er hilft rosita...von mir aber nur 3/10..folge 14 halt

Benutzerbild von Katana

Standard

Na, das war ja wohl schnarchlangweilig. Aber immerhin wissen wir jetzt, wie Negan das mit dem Ärztenachschub macht. Die Szene beim Doc mit dem grimassierenden Unterbösewicht war die einzig gute.

Die Aktion der Damen macht nicht so besonders viel Sinn. wie denken die sich das ? Da reinspazieren, hunderte Saviors töten und dann Negan ? Andererseits zeigte sich, wie einfach das wäre, hätte man etwas Geduld mit der Scharfschützennummer vom Haus gegenüber.

Und was macht Schmalzlocke Daryl denn eigentlich in Hilltop, wo die Saviors dauernd raus und rein spazieren ? Der hatte doch eigentlich Asyl im Kingdom, wo der Deal außerhalb des Lagers abläuft ?!

Standard

sasha wird bestimmt als walker zurück geschickt und beißt rick in den arm..michone hackt in ab und wir kommen den comic näher...

Standard

Für mich erschließt sich die Logik der Aktion mal überhaupt nicht. Die hätten es sich doch in dem Gebäude tagelang gemütlich machen und auf die perfekte Gelegenheit warten können. Erfolgschance mal locker 90% bei einer Profi-Scharfschützin.
    Und dann rein gehen? Wofür? Gut, immerhin wird sie durch den Überraschungseffekt sicher ~10 Feinde erledigen können, aber Negan sicher als allerletztes.

Eugene scheint sich in seiner Rolle als Chef so wohlzufühlen, daß er tatsächlich zur Ratte wird.

Anderes Thema:
    Bin ich der einzige, der eine bestimmte Ahnung hat, was passiert, wenn der Hilltop-Bürgermeister mit dem Zettel zur Wache geht?
    Laden nicht mehr im Griff = Bäng. Wird ziemlich sicher passieren, wenn der Bürgermeister Negan vor einem Angriff warnen will...

Benutzerbild von b00mb00m

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Für mich erschließt sich die Logik der Aktion mal überhaupt nicht. Die hätten es sich doch in dem Gebäude tagelang gemütlich machen und auf die perfekte Gelegenheit warten können. Erfolgschance mal locker 90% bei einer Profi-Scharfschützin.
    Und dann rein gehen? Wofür? Gut, immerhin wird sie durch den Überraschungseffekt sicher ~10 Feinde erledigen können, aber Negan sicher als allerletztes.
    Meine Erwartung war, dass sich Rosita "opfert" und quasi Negan herauslocken will, damit Sasha einen sauberen Schuss auf ein ruhiges Ziel abgeben kann. Dass die ernsthaft reingehen wollen und Sasha dann daraus noch eine Ego-Mission macht, ist sowas von ... unrealistisch. Okay, Negans Truppe ist riesig und drum weiss er, dass er keinen Frontalangriff fürchten muss. Aber ein Attentat ist doch naheliegend. Wo ist hier die Verteidigungsstrategie in Negans Lager? Patroullien? Die waren ja nicht 5 Kilometer vom Hauptquartier weg... sie waren direkt dort. Irgendwie... besser nicht hinterfragen. Aber eben dass Sasha reingeht alleine macht null Sinn. Die kommt ja garantiert nicht zu Negan. Für mich heisst das, dass Sasha in E16 sterben wird. Schön demonstrativ wenn Rick zusieht.

Eugene scheint sich in seiner Rolle als Chef so wohlzufühlen, daß er tatsächlich zur Ratte wird.
    Hach ich möchte hier nicht zustimmen, einfach weil sonst aus Eugene wirklich der Verräter wird. Dass er seine Macht geniesst, ist eine Sache, aber dass er sich wenns drauf ankommt wirklich gegen Rick und seine Mitstreiter stellen wird, das glaube ich nicht. Es hat ihn in der Situation wohl einfach überfordert, dass Sasha und Rosita ihn rausholen wollten.

Anderes Thema:
    Bin ich der einzige, der eine bestimmte Ahnung hat, was passiert, wenn der Hilltop-Bürgermeister mit dem Zettel zur Wache geht?
    Laden nicht mehr im Griff = Bäng. Wird ziemlich sicher passieren, wenn der Bürgermeister Negan vor einem Angriff warnen will...
    Ich weiss zumindest dass das keine ernsthafte Einladung war seitens Simon Aber vielleicht muss der Bürgermeister auch fliehen weil er abgesetzt wird... Doktor weg und noch die Drohung gegen Jesus... nicht so klug.

Benutzerbild von Jamiro1977

Standard

Naja im funk hat eugene hat gesagt dass sie mehr beisser brauchen und dafür die häuser der umgebung durchsucht werden sollten.

Ich denke da wären die damen bestimmt aufgeflogen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benutzerbild von Katana

Standard

Zitat Zitat von sheldon Beitrag anzeigen
    sasha wird bestimmt als walker zurück geschickt und beißt rick in den arm..michone hackt in ab und wir kommen den comic näher...
    Das wäre mal eine originelle Wendung. Außerdem brauchts mal wieder ein paar frische Beißer, wenn die anderen nun alle von selbst zerfallen.

Benutzerbild von Katana

Standard

Zitat Zitat von b00mb00m Beitrag anzeigen
    Ich weiss zumindest dass das keine ernsthafte Einladung war seitens Simon Aber vielleicht muss der Bürgermeister auch fliehen weil er abgesetzt wird... Doktor weg und noch die Drohung gegen Jesus... nicht so klug.
    Klar wird es den Bürgermeister jetzt irgendwann erwischen, spätestens in der übernächsten Folge. So der Hellste ist der auch nicht ..... Wollten die Saviours nicht initial mal seinen Kopf ?! Scheinen sie zwischenzeitlich vergessen zu haben... Und er anscheinend auch.

Eine interessante Wendung könnte es noch mal geben, weil der Gynäkologe der Bruder des von Negan ermordeten Doc's ist ...... Der wird sicher auch nicht so amused sein, wenn er die genaueren Umstände hört.

Was mich inzwischen ein bißschen nervt, ist, dass Protagonisten und Handlungsstränge derzeit so gummiartig auseinander gezogen sind..... Letztens war klar, dass sie jetzt die Amazonen aufsuchen werden, aber statt das es weiter geht, sieht man jetzt erst mal die beiden Blödbratzen auf Kamikazetour. Irgendwie nimmt das so den Schwung raus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte