Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Zeige Ergebnis 111 bis 119 von 119

The Walking Dead - Staffel 9

Erstellt von sheldon, 07.10.2018, 17:23 Uhr · 118 Antworten · 11.925 Aufrufe

  1. #111
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Schweinebraten Beitrag anzeigen
    @ Sheldon, ja, die Möglichkeit für brutales Verhalten ist ja im Moment gegeben. Die Whisperer stehen versammelt vor dem Tor, eine Gelegenheit die mit Sicherheit nicht mehr so schnell gegeben sein wird. Ein paar Bogenschützen könnten dem Spuk ein schnelles Ende machen.
    Nach man sich in vergleichbaren Fällen ja bisher nicht vor Brutalität gescheut hat, einer der Campchefs von denen ermordet wurde, sie durch das Verhör wissen, wie die drauf sind, es ja inzwischen auch andere Probleme mit Fremden gab (Michonnes Narben und Mißtrauen) ist es nicht recht nachvollziehbar, dass die es - vorhersehbar - nicht so handhaben werden, sondern dass es bei Geplänkel bleibt. Mit dem Resultat, dass man später viele Tote in den eigenen Reihen haben wird.

    Aber gut ….. Sonst wäre Teil 2 der 9. Staffel ja schnell zu Ende.

  2.  
    Anzeige
  3. #112

    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    291

    Standard

    ach henry??warum der?selbst carl war nicht sooo nervig-dumm..
    das mit dem kino war kein flashback oder?also von den harren von carol...nur der anfang rückblick?

  4. #113
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von sheldon Beitrag anzeigen
    also von den harren von carol...nur der anfang rückblick?
    Genau, nur der Anfang war ein Rückblick. Damit der Zuschauer nicht ganz verwirrt wird, nun an den Haartrachten erkennbar. Hier Carol mit halblangen statt langen Haaren. Bei zukünftigen Rückblicken mit Michonne ja wohl auch daran, dass sie da noch die alte Frisur hat, nicht die neue.

    Die Kinoaktion diente ja zur Vorbeireitung des Jahrmarkts, der demnächst für alle stattfinden soll, mit Kinoabend. Also in der Gegenwart.

    Hey, und die Folge war ja richtig gut. Alleine die Aktion mit dem Baby. Auch klasse mal der Eindruck, wie die Gehörlose die Walkerwelt wahrnimmt. Und das sie so tough ist - echt klasse.

    Überhaupt finde ich diese ganze Truppe einen echten Zugewinn für die Serie. Ich hoffe, dass es nicht einen davon demnächst erwischt, wie in den Comics.

    Und Daryl entwickelt sich ja vom nervigen Poser zum Menschen zurück, sogar einem interessanten. Das die, früher schon angedeutete, Story seiner Geschichte als misshandeltes Kind wieder aufgenommen wird, finde ich klasse.

    Und Henry …. Seid mal nicht so hart. Ist halt ein ganz junger Mann, der sich verliebt hat, und in dem das ritterliche Gefühl erwacht, die Geliebte zu beschützen. Ich finde ihn in Ordnung.

    Also, 8 von 10.

  5. #114
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Warum schreibt denn hier keiner mehr ?

    Alle glücklich und zufrieden mit der neuen Staffel, und nix zu meckern ?

    Geht mir auch so.

    In der neuen Folge allerdings...… Also, Henry und Lydia wollen nun in die große, weite Welt hinausziehen (wo es keinerlei Nahrungsresourcen mehr geben dürfte), und Connie und Daryll beschließen mal so eben, mit zu kommen ? Und lassen ihre langjährigen Freunde bzw. sogar ihre Schwester mal so eben zurück ? Wegen eines Jungen, den sie kaum, und eines Mädchens, dass sie gar nicht kennen ? Sehr realistisch.

    Und diese Highway-Men fand ich auch etwas arg aufgesetzt, und überflüssig. Gibt es die in den Comics ?

    Michonne ist als neue Hauptdarstellerin wohl zu teuer geworden, und kaum noch zu sehen.

    Aber insgesamt ist die Serie wieder richtig klasse geworden.

  6. #115

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja du hast Recht es ist ruhig geworden. Fand die letzten Folgen auch gut. Jedesmal wenn Alpha zu sehen ist wünsche ich dass Sie hoffentlich die Maske nicht abnimmt, mit sieht Sie besser aus. Dachte fast dass Darryl den Kampf gegen Beta verliert und wieder mal einer der Hauptdarsteller verschwindet. Die Highway-Man fand ich gar nicht schlecht, glaube das sind ein Paar coole Typen dabei. Als damals Abraham und Rosita dazu kamen fand ich die zuerst auch überflüssig, Abraham fehlt mir jetzt echt bei der Serie.

  7. #116
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Schweinebraten Beitrag anzeigen
    Ja du hast Recht es ist ruhig geworden. Fand die letzten Folgen auch gut. Jedesmal wenn Alpha zu sehen ist wünsche ich dass Sie hoffentlich die Maske nicht abnimmt, mit sieht Sie besser aus.
    Yepp. Da hat sie wenigstens lange blonde Haare. Die Figur ist echt gelungen, wirklich gruselig, diese Psychopathin. Gut gespielt.

    Dachte fast dass Darryl den Kampf gegen Beta verliert und wieder mal einer der Hauptdarsteller verschwindet.
    Ne, Daryll verschwinden lassen, geht nicht, der wird ganz klar zum neuen Hauptdarsteller aufgebaut, neben Michonne. Das war beim Ausscheiden von Rick so auch klar von den Machern kommuniziert worden.

  8. #117
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Gar keine Kommentare ? Die Folge war doch wohl hammerhart ! Ich fand sie sehr gut, auch wenn sie ein paar logische Brüche hatte, z.B. dass Michonne da hochschwanger nur zu zweit als Rettungskommando ausschwärmt. Könnte man aber auch damit erklären, dass es viele Zweier-Suchtrupps gab, und man nur von einer Gegnerin ausging.

    Die Brandeisenszene wurde im Netz als unlogisch/unnütz kritisiert. Ich denke aber, es ging weniger darum, den beiden das anzutun, als die Kinder zunehmend zu brutalisieren.

    Leider habe ich auch Vermutungen gefunden, dass diese Folge den Ausstieg von Michonne in Staffel 10 ankündigen soll. Das geht ja aus meiner Sicht gar nicht, sie ist die letzte coole Figur in der Serie.

    Erst recht, wenn es bei dem Fest einige Todesfälle durch die Whisperer geben sollte. Ich hoffe, sie kommen nicht auf die Idee, Michonne da dran glauben zu lassen ???

    Dass sie weg geht, um Rick zu suchen, fände ich nach so langer Zeit unwahrscheinlich. Außerdem würde sie ihre Kinder nicht alleine lassen. Also muß sie wahrscheinlich wirklich dran glauben, sollte sie die Serie verlassen.

  9. #118

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    War nicht schlecht die letzte Folge. Muss aber sagen dass die Zeitsprünge etwas verwirrend waren, der Unterschied war teilweise nur an Michonnes Frisur zu erkennen. Besser wäre es gewesen die Vergangenheit in schwarz/weiß zu zeigen. Endlich ist auch bekannt woher die kreuzförmigen Narben herkommen, habe mit mehr gerechnet.

  10. #119
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Na, nicht nur an der Frisur, sondern auch der Figur.

    Aber stimmt, ich hätte so auch mit etwas Schlimmeren gerechnet, dass Alexandria zeitweise von einer feindlichen Gruppe besetzt war, oder so.

    Aber für Michonne subjektiv war es sicher mit das Schwerste, was sie je erlebt hat. Im hochschwangeren Zustand Kinder abzumurksen, wäre sicher der Gau.

    Der/die übrige gebliebene Kleine wird sicher noch eine Rolle spielen. Vielleicht taucht er als Rächer wieder auf, und tötet Michonne. Dann würde sich rächen, dass sie da nachsichtig war.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Fear the Walking Dead Staffel 3
    Von sheldon im Forum The Walking Dead
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 08:57
  2. Fear the Walking Dead Staffel 3 E1 Im Auge des Betrachters
    Von sheldon im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 01:21
  3. Fear The Walking Dead - Staffel 3-Trailer
    Von dinto im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 13:18
  4. Wiederholung der 3. Staffel The Walking Dead
    Von Mannlok im Forum The Walking Dead - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 23:06
  5. 3. Staffel für "The Walking Dead" bestätigt
    Von ClaireB im Forum The Walking Dead - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 01:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.