Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Zeige Ergebnis 131 bis 135 von 135

The Walking Dead - Staffel 9

Erstellt von sheldon, 07.10.2018, 18:23 Uhr · 134 Antworten · 14.360 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von dinto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schweinebraten Beitrag anzeigen
    Also wenn alle Jungfrauen sterben sieht es für Eugene aber schlecht aus
    Wen du wüsstet wie viel Frauen der während des Zeitsprungs mit seiner Pro und Contra-Liste schon rum bekommen hat.Habe die Liste selbst mal in real-life getestet, glaub mir ein besseres Aphrodisiakum für Frauen gibt es nicht.Da fallen die Höschen reihenweise, wen du dann noch die 5 jährige Entwicklung des Sexuallebens von Leidenschaftlich liebend zu spröde aber effektiv darstellst dann gibt es bei dem Mädels entgültig kein kein halten mehr...
    Danke dinto, das werde ich auch mal ausprobieren Ausnutzen werde ich das aber natürlich nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    13

    Standard

    Aber irgendwie ist das Ende doch etwas merkwürdig ......

    Tatsache ist, Siddiq hat einen über den Kopf bekommen, war ohnmächtig und dann wurden die anderen getötet. Sehr sinnig, wenn er das beobachten und bezeugen soll.

    So war es, aber er erzählt bewußt erst die wahre, dann aber eine andere Geschichte, nämlich die, dass sie sich befreien konnten, bzw. von DJ und den Highwaymen befreit wurden, und dann alle zusammen im heldenhaften Kampf untergingen. Was soll der Schwachsinn ?

    Dass Rick und durchaus auch Maggie die Serie verlassen haben, finde ich echt gut, zumal die Gruppe um Magna dazu kam. Das war wie eine Frischzellenkur. An Rick mit seinem ewig verheulten Gesicht hatte man sich echt satt gesehen.

    Andere Figuren, wie Carol und Michonne, haben ja durchaus Wandlungen durch gemacht. Damit bleiben sie interessant. "Queen Carol", die ja, auch ob der neuen Mutterrolle, weicher geworden ist, gefällt mit sehr gut. Aber in ihr steckt immer noch das "bad ass", wie man ja bei den verbrannten Saviors gesehen hat. Der Mord an Henry wird Alpha nicht gut bekommen.

    Blöd finde ich, dass der Ausstieg von Figuren schon Monate vorher verkündet wird. Michonne verschwindet wohl in der Mitte von Staffel 10.

  4. #133

    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    199

    Standard

    Die Folge hat mir richtig gut gefallen.Es gab viele interesante Gespräche vorallen die Szenen zwischen Carol und Lydia waren sehr intensiv und fesselnd.Den König kann man momentan einfach nur bemitleiden, man merkt das die vielen Schicksalschläge ihm die Lebensreude ein Stück weit genommen haben.Das Wintersetting sah einfach einfach nur megageil aus, darauf habe ich seit Jahren gewartet.Hoffe das sehen wir jetzt öfters.Einziger Kritikpunkt den ich habe, ich hätte sehr gerne einen Einblick in das Camp der Whisperers gesehen.Wie überleben sie diesen harten Winter draussen in der Wildniss, ziehen sie sich villeicht in Höhlen zurück? Da hat man einen Chance verpasst uns einen coolen Eindruck zu verschaffen.

  5. #134

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von dinto Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt den ich habe, ich hätte sehr gerne einen Einblick in das Camp der Whisperers gesehen.Wie überleben sie diesen harten Winter draussen in der Wildniss, ziehen sie sich villeicht in Höhlen zurück? Da hat man einen Chance verpasst uns einen coolen Eindruck zu verschaffen.

    Genau das habe ich mir auch gedacht, wie überleben die bei dem Shitwetter?. Außerdem wovon ernähren die sich? Jagen können auch die Anderen aber das scheint nicht zu reichen. Die anderen Gruppen bauen Obst und Gemüse an und haben trotzdem Mangel an Nahrung. Und dann noch die stinkenden Masken, glaube nicht dass eine Gruppe auf diese Art überlebensfähig wäre. Die Whisperer halte ich in dieser Serie als unglaubwürdig.

    Davon abgesehen war dieses Staffelfinale wirklich gut und kurzweilig. Bin gespannt auf Staffel 10.

  6. #135
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    13

    Standard

    Diese Folge hatte zwar ein paar Gimicks, wie die shakespearschen Szenen im Blizzard, oder lustiges gefrorene Walker-Köpfe weg schlagen, aber ich fand sie insgesamt eher öde und unglaubwürdig.

    Wieso ist das Königreich, das ursprünglich am besten aufgestellt war, plötzlich im Verfall, wegen der Wasserleitungen ?

    Dann zieht man im Schneesturm durch die Gegend, findet das Sanctuary, wo es trocken und gesichert ist, Holz zum Feuermachen sollte sich auch finden, zieht aber lieber mit Kleinkindern an der Hand weiter durch den Blizzard, weil man Angst hat, binnen eines TAges zu verhungern. Und läßt sie Pferde, an denen man ggf. wochenlang essen würde, zum Sterben zurück ?

    Wie soll Hilltop auf einmal zig Mäuler mehr stopfen, mitten im Winter ?

    Dass Carol und der König sich trennen, ist traurig, aber oft so bei Eltern, die ein Kind verlieren, da setzt Entfremdung ein. Henry war für Carol Teil des Märchens, dass sie doch noch einmal eine glückliche Familie erleben durfte. Da gibt es auch sicher kein Revival. Ich wette, den König erwischt es auch bald.

    Die Whisperer-Geschichte ist witzig und originell, aber komplett hahnebüchen. Zu plündern gibt es nichts mehr, und von ab und zu einem Vogel fangen, kann man nicht leben. Permanent draußen, Wind, Wetter und Walkern ausgesetzt, auch nicht.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Fear the Walking Dead Staffel 3
    Von sheldon im Forum The Walking Dead
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 09:57
  2. Fear the Walking Dead Staffel 3 E1 Im Auge des Betrachters
    Von sheldon im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 02:21
  3. Fear The Walking Dead - Staffel 3-Trailer
    Von dinto im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 14:18
  4. Wiederholung der 3. Staffel The Walking Dead
    Von Mannlok im Forum The Walking Dead - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 00:06
  5. 3. Staffel für "The Walking Dead" bestätigt
    Von ClaireB im Forum The Walking Dead - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.