Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

The Walking Dead - Staffel 9

Erstellt von sheldon, 07.10.2018, 18:23 Uhr · 78 Antworten · 6.231 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von b00mb00m Beitrag anzeigen
    @sheldon: Genau, das war der Wohnwagen vom Rastatypen (Heath glaubs). Theorie ist deswegen, dass Jadis ihn wohl entführt hat und bei den Helikoptertypen gegen Versorgungsgüter eintauschte. Demnach würden sich wohl irgendwann Jadis, Rick und Heath treffen da wo es auch immer ist. Vermutung (Spoiler da aus Comis):
    Preisfrage: Wir haben hier eine Welt, in der alle Überlebenden verzweifelt eine Zuflucht suchen. Warum muß da eine Gemeinschaft mit Top-Möglichkeiten Menschen zu sich entführen, gegen deren Willen ? Komplett idiotisch.
    Angela Kang hat bereits offiziel bestätigt das Heath der Teil der Filmreihe sein wird.Er wurde damals von Jadis entführt und gegen Nahrung eingetauscht.Ich bin allerdings ziemlich sicher das nicht das Commonwealth sondern eine komplett neu geschaffene Gemeinschaft da hinter steckt.Nach allen was man bisher gehört, kann man wohl davon ausgehen das die Filme nicht in den USA sondern eher in Europa (London steht ganz oben in der Gerüchteküche) spielen werden.Ansonsten stellt Katana die berechtigte Frage das verhalten dieser Gemeinschaft macht keinen Sinn.

    Spoiler zur 6-Folge:


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Katana

    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von dinto Beitrag anzeigen
    Angela Kang hat bereits offiziel bestätigt das Heath der Teil der Filmreihe sein wird.Er wurde damals von Jadis entführt und gegen Nahrung eingetauscht.
    Auch reichlich dämlich: Er und Tara waren so weit draußen, wie nie zuvor. Und da wurde er von Jadis' Trupp, der nur auf dem Schrottplatz rumsaß, entführt ? Klar.

    Und die Gruppe tauscht Nahrung ein, damit sie Leute bekommt, die sie mit durchfüttern muß. Irgendwelche Leute, wohl gemerkt. Niemand nützliches, wie einen Arzt, Tüfftler, Schmied etc

    Ich bin allerdings ziemlich sicher das nicht das Commonwealth sondern eine komplett neu geschaffene Gemeinschaft da hinter steckt.Nach allen was man bisher gehört, kann man wohl davon ausgehen das die Filme nicht in den USA sondern eher in Europa (London steht ganz oben in der Gerüchteküche) spielen werden.
    Klar spielen die in England, "Rick" ist ja ausgestiegen, um wieder mehr in England zu sein.

    Spoiler zur 6-Folge:

    Warum wundert mich das nicht ? Ist doch so schön schnulzig-romantisch.


  4. #53
    Benutzerbild von Katana

    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Ach ja: Durch den Zeitsprung kann der kleine Blonde, Carols Adoptivsohn. jetzt ja tatsächlich Carls Rolle bezüglich Whisperers übernehmen. Im Trailer ist er als herangewachsener Jüngling zu sehen.

  5. #54

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich glaube dass Negan das nur gespielt hat um sein Leben zu retten. Warum sollte das Pferd weg rennen? es ist Menschen gewohnt. Halte das nicht für unrealistisch.

  6. #55
    Benutzerbild von Katana

    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von Schweinebraten Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass Negan das nur gespielt hat um sein Leben zu retten. Warum sollte das Pferd weg rennen? es ist Menschen gewohnt. Halte das nicht für unrealistisch.
    Ein Pferd würde auch weg rennen, wenn es von einer Menschenmenge so bedrohlich umzingelt würde. Und die Walker sind keine Menschen, sondern tot, und riechen auch so. NEVER würde man ein Pferd dazu bringen, gemütlich vor denen im Schritttempo zu gehen. Und schon gar nicht, ohne Reiter stehen zu bleiben und darauf zu warten, gefressen zu werden.

    Das Negan den Zusammenbruch nur gespielt hat, glaube ich inzwischen auch. Er weiß, wie man Menschen manipuliert.

    Und noch ein paar logische Brüche: Wieso sucht niemand nach Ricks Leiche ? Wie kommt Judith an seinen Revolvergurt, den er ja um hatte ?

  7. #56
    Benutzerbild von b00mb00m

    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Das Negan den Zusammenbruch nur gespielt hat, glaube ich inzwischen auch. Er weiß, wie man Menschen manipuliert.
    Also ich habe es so verstanden, dass Negan in der Zelle wirklich zusammengebrochen ist, vor allem weil er Lucille nicht mehr hat, was ihn ja an seine Frau erinnert bzw. symbolisch seine Frau ist. Und er will wieder mit seiner Frau zusammen sein. Also möchte er von dieser Welt gehen, kann sich aber nicht selbst töten (grundsätzlich eh schwierig in einer Zelle, aber auch wohl einfach vom wirklich durchziehen wollen). Also provoziert er die Besucher bis aufs Blut, damit sie ihn töten/erlösen. Und genau das hat ja eben Maggie festgestellt, als sie da unten war. Sie wollte Negan bestrafen bzw. eben Gerechtigkeit. Ihn da verrotten zu sehen (innerlich, Gefühle), war Genugtuung für sie. Sie konnte dadurch mit dem ganzen abschliessen.

    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Und noch ein paar logische Brüche: Wieso sucht niemand nach Ricks Leiche ? Wie kommt Judith an seinen Revolvergurt, den er ja um hatte ?
    Vermutlich weil sie dachten Rick hätte sich in Stücke gesprengt. So deute ich die Reaktionen. Und Judith... ähm... *kopfkratz* also... *überleg* ... per Amazon Prime! ... ja nee gut das ist wirklich etwas seltsam, wobei es ja auch eine Nachbildung sein kann bzw. ein gleiches Modell einfach woanders her.

  8. #57
    Benutzerbild von Katana

    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Na, Rick stand ja nicht im Zentrum der Explosion, sondern daneben, und, wie wir wissen, hat er nicht mal einen Kratzer abgekriegt. Ich finde es schon sehr ungewöhnlich, da nicht nach zu gucken, und zumindest zu versuchen, den vermeintlichen Leichnam zu bergen.

  9. #58
    Benutzerbild von Katana

    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Amazon prime wäre natürlich eine Möglichkeit. Da hat sie dann vielleicht auch das Mini-Katana her.

  10. #59

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Katana

    Ein Pferd würde auch weg rennen, wenn es von einer Menschenmenge so bedrohlich umzingelt würde. Und die Walker sind keine Menschen, sondern tot, und riechen auch so. NEVER würde man ein Pferd dazu bringen, gemütlich vor denen im Schritttempo zu gehen. Und schon gar nicht, ohne Reiter stehen zu bleiben und darauf zu warten, gefressen zu werden.

    Mein alter Hengst ist neben einem Arbeiter mit Presslufthammer stehen geblieben, nicht alle sind auf Flucht gebürstet.

  11. #60
    Benutzerbild von Katana

    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich würde mal behaupten, Dein Hengst würde in der TWD-Welt nicht lange überleben.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fear the Walking Dead Staffel 3 E1 Im Auge des Betrachters
    Von sheldon im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 02:21
  2. Fear The Walking Dead - Staffel 3-Trailer
    Von dinto im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 14:18
  3. Fear the Walking Dead Staffel 3
    Von sheldon im Forum The Walking Dead
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 15:53
  4. Wiederholung der 3. Staffel The Walking Dead
    Von Mannlok im Forum The Walking Dead - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 00:06
  5. 3. Staffel für "The Walking Dead" bestätigt
    Von ClaireB im Forum The Walking Dead - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.