Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

The Walking Dead - Staffel 10

Erstellt von CDC, 15.10.2019, 14:46 Uhr · 4 Antworten · 796 Aufrufe

  1. #1
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    16

    Standard The Walking Dead - Staffel 10

    Na, hat keiner Lust, zu diskutieren ?

    Wie findet Ihr die neue Staffel ?

    Mir gefällt sie gut, speziell die zweite Folge um die Whisperers, und wie Alpha und Beta sich erstmals begegneten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    05.10.2016
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich find die neue Staffel sehr gut, der Showdown bahnt sich ja immer mehr an.
    Die zweite FOlge war mal etwas anderes. Zu sehen , wie sich Alpha und Beta kennenlernten - sehr interessant.

    Und ich bin ja auch mal gespannt, wie es jetzt mit Negan weiter geht.

  4. #3

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    44

    Standard

    Seltsam wie schnell Negan sympathisch geworden ist. Denke auch dass er gemerkt hat dass er nicht vor sich und seinem Ruf fliehen kann. Er sieht seine Lage als ausweglos und will dem ein Ende setzen, natürlich im Kampf. Dazu hat er sich die Whisperer ausgesucht, wie man in der letzten Scene sehen konnte. Im Laufe der nächsten Folgen werden wir wahrscheinlich die letzte Schlacht von Negan und Lucile erleben. Da werden wohl die „Fetzen“ fliegen.

    P.s. sehr gut die neue Staffel

  5. #4
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    Schade, dass es hier so ruhig geworden ist, um nicht zu sagen, Sleeping Death

    Was sagt Ihr zu der Geschichte, dass Dante ein Spion Alphas ist ? Komplett unlogisch.

    Warum muß dann Delta Aaron nach den simpelsten Dingen ausfragen ? Z.B. wie viel Leute da ungefähr wohnen, etc. ?!

    Und doch, Lydia hätte ihn erkennen müssen, auch wenn er relativ neu war...… Sie war doch stets bei ihrer Mutter, und somit mit Sicherheit bei jeder Neu-Akquise dabei.

    Nach der Vorschau scheint Dante aufzufliegen..... Auch schwach, so depressiv, wie Saddique drauf war, hätte man easy einen Selbstmord vortäuschen können.

    Und das verseuchte Wasser: Warum sind dann nicht ALLE krank, sondern nur einige ? Auch nicht logisch.

    Trotzdem ist die Serie nach wie vor gut, auch wenn man inzwischen Michonne kaum noch sieht, vermutlich als Vorbereitung für ihr Ausscheiden aus der Sendung...….

    Zeitweise gab es zu viele Hauptdarsteller, jetzt eigentlich nur noch Carol and Daryll. Das ist etwas mau. Aber das Daryll wieder Profil gewonnen hat, finde ich gut.

  6. #5
    CDC

    Registriert seit
    25.02.2019
    Beiträge
    16

    Standard

    Na, was meint Ihr ?

    Ich denke, Michonne wird von diesem Segelausflug nicht zurück kehren. Deshalb der ausführliche Abschied von Judith.

    Es gab ja Spekulationen, dass sie vielleicht eine Nachricht erhält, dass Rick noch lebt, und ihn suchen geht. Wäre aber m.E. ziemlich sinnfrei nach 6 Jahren, und Michonne würde nie im Leben freiwillig ihre Kinder zurücklassen. Schon gar nicht, nachdem ihr erstes bei genau so einem Event gefressen wurde, weil ihr Freund nicht aufpasste.

    Deshalb wird etwas passieren, was sie an der Rückkehr hindert.

    Warum nun genau gerade die Anführerin auf so eine wichtige, aber auch riskante Tour geht, und das auch noch alleine, muß man wohl nicht verstehen. Warum nicht 3 oder 4 Leute ? Bevorzugt aus Oceanside, die sich mit Booten auskennen ?

    Wirklich schade, dass Michonne nun auch noch ausscheidet. Damit ist so ziemlich das letzte relevante Gesicht weg.

    Und Carol und Co - wie dämlich kann man sein, in so eine offensichtliche Falle zu tappen ?

    Und natürlich vergessen sie immer wieder die früher gelernten Tricks: Walker ausweiden, sich mit dem Blut einschmieren und problemlos durch eine Walkerherde gehen. Aber das wäre ja zu einfach.

Ähnliche Themen

  1. The Walking Dead - Staffel 9
    Von sheldon im Forum The Walking Dead
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 18:22
  2. Fear the Walking Dead Staffel 3
    Von sheldon im Forum The Walking Dead
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2018, 09:57
  3. Fear the Walking Dead Staffel 3 E1 Im Auge des Betrachters
    Von sheldon im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 02:21
  4. Fear The Walking Dead - Staffel 3-Trailer
    Von dinto im Forum Fear The Walking Dead - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 14:18
  5. 3. Staffel für "The Walking Dead" bestätigt
    Von ClaireB im Forum The Walking Dead - Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:18
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.