Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

1x01 - Bärenjagd | You Can't Miss The Bear!

Erstellt von rentier, 17.02.2007, 12:36 Uhr · 91 Antworten · 10.829 Aufrufe

Benutzerbild von rentier

Standard 1x01 - Bärenjagd | You Can't Miss The Bear!

Als sie nach dem Tod ihres Mannes im piekfeinen Örtchen Agrastic keine andere Arbeit findet, beginnt Nancy zu dealen. Von Heylia aus dem Schwarzenviertel bekommt sie das allerfeinste Gras und findet auch bald erste Abnehmer. Da passt es ihr gar nicht, dass ihre Nachbarin Celia eine in einem Teddybären versteckte Kamera in ihr Haus schleusen will, um rechtzeitig verhindern zu können, dass ihre Tochter Quinn mit Nancys Sohn Shane ihre Unschuld verliert ...

Quelle: ProSieben

2.  
    Anzeige
    Benutzerbild von Westheim

Standard RE: 1x01 - Bärenjagd | You Can't Miss The Bear!

Die Serie wird zumindest vorläufig mal ins TVWestheim-Programm aufgenommen. Die Pilotfolge erhält 3.5/5 Punkten. Dennoch ... der Vorspann ist ja schon mal so richtig schlecht ... Die Frau hat hässliche Hände
    Dafür ist dieser Josh süß. Und gay!! Ich hoffe, der ist ein regular character, oder wenigstens ein recurring guest character. Wer hat noch mitgespielt? Ah ja, der Kerl, der in „Still Standing“ diesen Überchristen gespielt hat. Wie hieß der noch? Ah ja, Ted Halvorson. Glaube ich. Vielleicht. Hum, was noch?
    Kann es sein, dass in der Stadt ALLE Drogen konsumieren? Ist das nicht etwas ... unrealistisch? Wie anmaßend ist diese Frau eigentlich? Sie vertickt im großen Stil, aber Josh darf nichts an Kinder verkaufen? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wie gesagt, wenn die Kinder es wollen und sonst schreien.

Mrs. B.: Ich finde, Jerry Orbach hat etwas Vertrauen erweckendes.
    Andere Frau: Du bist wirklich eine tapfere Witwe.

Großer Sohn (zu seiner Schlampe): Du musst mir nur ins Ohr flüstern „Verpass mir nen Blattschuss“, und schon bin ich schussbereit. [Westheim sagt: (räusper)]

Mrs. B. (zu Josh): Wir sehen uns. (geht hinaus, zu Mr. Wells) Und wir sehen uns in der Kirche. (geht)

Andere Frau: Ich will nicht, dass Gwen so eine Schlampe wird wie das taube Mädchen aus der Vinton Street, das hat letzte Woche so nem Typen den Schwanz gelutscht.

Standard

Wah, wie geil ist die Serie denn!!!! Die wird auf jeden Fall Pflichtprogramm!!!!! Soo schnell waren schon lange nicht mehr 45 min um!!!

Standard

Kein Wunder, es waren auch nur 30

Standard

Original von Westheim
    Kein Wunder, es waren auch nur 30
    Ich meinte ja auch die Gesamtzeit...Und von 22:11 bis 22:54 sind es fast 45 min....

Standard

Laut TV-Zeitung waren es 35.

Nah, reden wir lieber über Inhalte

Standard

Okay. Jedenfalls war es witzig und auf keinen Fall spießig Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben. Die Serie ist ab sofort bei mir im Programm festverplant!!

Benutzerbild von underseriousattack

Standard

gelungener Serienauftakt!

meiner Meinung nach,hätten aber die Sprüche schon etwas härter sein können..z.B. Heylias "Dumb ass white bitch" in der Küche mit, wie wars denn noch gleich "dummes weißes blondchen" oder so ähnlich,war schon ziemlich entschärft

der Teddy war aber auch genial..und so schön unauffällig Rosa

den Schluss fand ich am besten..lol,wie Celia ihren Mann beim f#*?& ertappt..hehe..und dann in Richtung ihrer Tochter "Ich hätte dich abtreiben sollen"

Benutzerbild von JuJuGirl

Standard

*auch so nen unauffälligen rosa Teddy haben will*

Also teilweise wars schon richtig extrem zu lachen (lag vielleicht auch an der Tatsache, dass ich mich hier schon seit ein paar Stunden einfach nur noch kaputt lache - ich sollte mir vielleicht keine Zigaretten mehr in der Tschechei kaufe XD), eben besonders das mit dem Teddy! Fand ich klasse! Die Serie hatte nen vielversprechenden Anfang und ich bin echt darau gespannt, wie´s weitergehen wird!

Benutzerbild von Tryxie

Standard

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Man kommt sich zwar ein wenig in die Handlung hineingeworfen vor, aber es gibt ja noch einige weitere Folgen

Erster Eindruck auf jeden Fall sehr positiv.
    Nur schade, dass eine Folge so kurz ist

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte