Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 67 von 67

1x01 - Glück | Happiness

Erstellt von Comfortably Numb, 24.06.2011, 11:46 Uhr · 66 Antworten · 7.695 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar.
    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er?
    Auch wenn ich jetzt für bekloppt gehalten werde, aber natürlich rede ich mit meinem Hund Welcher Hundebesitzer tut das nicht? Allerdings antwortet meiner nicht so wie Wilfred

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von floppy

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    7.233

    Standard

    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar.
    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er?
    Auch wenn ich jetzt für bekloppt gehalten werde, aber natürlich rede ich mit meinem Hund Welcher Hundebesitzer tut das nicht? Allerdings antwortet meiner nicht so wie Wilfred
    Sei Froh

  4. #63
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von floppy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Giuliana Beitrag anzeigen
    Wilfred sieht für Ryan allerdings aus wie ein Typ im Hundekostüm. Er benimmt sich schon wie ein Hund, erinnert mich auch sehr an mein eigenes Exemplar.
    Redest du auch mit deinem Hund? Und noch wichtiger: Antwortet er?
    Auch wenn ich jetzt für bekloppt gehalten werde, aber natürlich rede ich mit meinem Hund Welcher Hundebesitzer tut das nicht? Allerdings antwortet meiner nicht so wie Wilfred
    Sei Froh

  5. #64
    Benutzerbild von Chiisette

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Okay, ich hab die erste Folge nicht von Anfang an gesehen aber gibts nen Grund warum der Protagonist (name vergessen) anstatt nem Hund immer nen Typ in nem Hundekostüm sieht?
    Sollte es dafür ne Erklärung geben würde ich mich mit der Serie eventuell arrangieren können, ansonsten fände ich es einfach nur übertrieben unlogisch und dämlich und müsste mich fragen was für ein Zeug der Typ geraucht hat der das Drehbuch verfasst hat XD"

  6. #65

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    Einfach weiterschauen. Das erklärt sich in den weiteren Folgen, zumindest scheinbar.
    Was hier zu Anfang der Folge wichtig war, ist Ryans schwere Suizidgefährdung. Er versuchte sich auch schon umzubringen.

  7. #66
    Comfortably Numb

    Standard

    Und nicht auf Deutsch gucken, Wilfred ohne seine Stimme und ohne Akzent geht gar nicht. Der Jason Gann, der das Konzept mitentwickelt hat (basiert auf nem Kurzfilm bzw. danach einer australischen Serie), hat sicher was geraucht. Die Serie ist halt nix für den typischen Pro7 Zuseher.

  8. #67

    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich fand die erste Folge recht interessant, musste ein paar Mal schmunzeln. War auch teilweise recht abgedreht, dass man Wilfred auch genau wie einen normalen Hund betrachtet und behandelt. Interessant, wie es jetzt weitergeht. Mit etwas mehr als 20 Minuten haben die Folgen auch eine angenehme Länge und überfordern nicht. Die Schlussszene fand ich aber gemein, dass Wilfred den Ausweis geklaut hat und ihn unters Fenster legte. Böser Hund!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
    Von Sam Crow im Forum Komödie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 00:55
  2. 4x10 - Die Braut aus Rußland | The Pursuit Of Happiness
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:07
  3. Bianca - Wege zum Glück
    Von dayzd im Forum Deutsche Serien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:34
  4. Glück im Spiel
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:06
  5. Zum Glück geküsst
    Von NoRemorse im Forum Komödie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.