Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

1x01 - Glück | Happiness

Erstellt von Comfortably Numb, 24.06.2011, 11:46 Uhr · 66 Antworten · 8.256 Aufrufe

  1. #1
    Comfortably Numb

    Standard 1x01 - Glück | Happiness

    Tired of his life, former lawyer Ryan tries to attempt suicide but fails. The next morning, his life changes for the better when his attractive neighbor Jenna asks him to watch her dog Wilfred. Wilfred looks like an ordinary dog, but appears to be a man in a dog suit to Ryan.

    Quelle: tv.com


    ==============


    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben.

    Joa, kann man sich anschauen, ist zwar jetzt noch nicht so lustig, aber mal sehen wie sich die Serie schlägt, Zwischenunterhaltung zwischen anderen Serien ist es sicher allemal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben.


    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Joa, kann man sich anschauen, ist zwar jetzt noch nicht so lustig, aber mal sehen wie sich die Serie schlägt, Zwischenunterhaltung zwischen anderen Serien ist es sicher allemal.
    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. Und Woods Augen. Hätte ich auch gerne.
    Ich bleibe aber auch erstmal dran.

  4. #3
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben.
    GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe

  5. #4
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben.
    GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe
    Ihr versteht mich halt nicht, ich mag meinen Hundmenschen eh nicht mit euch teilen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:04 ---------- Letzter Beitrag war um 15:01 ----------

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. Und Woods Augen. Hätte ich auch gerne.
    Ich bleibe aber auch erstmal dran.
    Na wenigstens ist es doch nett mit dir hier. Joa, hier und da gab's schon mal nen Lacher, aber viel war es nicht. Lustig war wie Wilfred der geilen Kellnerin ***** hat. (Hätte ich auch gerne). Wilfred ist ne interessante Mischung, einerseits wie ein Hund voll pervers (sehr geil, dass er raucht ), aber dann auch voller Weisheit, er kann so numben Gestalten wie Ryan auf die Sprünge helfen - deshalb will ich auch so einen Wilfred haben. Woods Augen? Was gayt? Na dann schauen wir mal wieder was zusammen.

  6. #5
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Numb hat gesehen, Numb wollen auch so einen Dogman Freund haben.
    GENAU so habe ich auch geschaut, als ich das gelesen habe
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen? Dann guckst du doppelt so .

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Sehe ich ganz genau so. Ein kleines, fast durchgehendes Schmunzeln auf den Lippen, ab und zu gelacht, insgesamt aber sehr sympathisch, obwohl Wilfred genau das Gegenteil ist. Gerade den Schluss mit dem Teddybären fand ich am geilsten. Und Woods Augen. Hätte ich auch gerne.
    Ich bleibe aber auch erstmal dran.
    Na wenigstens ist es doch nett mit dir hier. Joa, hier und da gab's schon mal nen Lacher, aber viel war es nicht. Lustig war wie Wilfred der geilen Kellnerin ***** hat. (Hätte ich auch gerne). Wilfred ist ne interessante Mischung, einerseits wie ein Hund voll pervers (sehr geil, dass er raucht ), aber dann auch voller Weisheit, er kann so numben Gestalten wie Ryan auf die Sprünge helfen - deshalb will ich auch so einen Wilfred haben. Woods Augen? Was gayt? Na dann schauen wir mal wieder was zusammen.
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so... numb, die will ich auch. Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.

  7. #6
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so... numb, die will ich auch. Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.
    Hund müsste man sein. Ist sicher besser als Numb. Ja, dann nimm halt die Augen, er hat eh nen blinden Hund ^^. Aber gib die Hoffnung doch nicht auf, ich bleib dran, so fern es nicht zu blöd wird.

  8. #7
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen?
    Nee, interessiert mich nicht wirklich

  9. #8
    Benutzerbild von Roland Deschain

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    23.943

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so... numb, die will ich auch. Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.
    Hund müsste man sein. Ist sicher besser als Numb. Ja, dann nimm halt die Augen, er hat eh nen blinden Hund ^^. Aber gib die Hoffnung doch nicht auf, ich bleib dran, so fern es nicht zu blöd wird.
    Mis-ter Sun-shine... yeeeaaayyy.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen?
    Nee, interessiert mich nicht wirklich
    Achso.

  10. #9
    Benutzerbild von Stampede

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Den Piloten oder überhaupt den Hund gesehen?
    Nee, interessiert mich nicht wirklich
    Achso.
    Liegt aber daran, dass Comedy-Serien nicht so wirklich mein Gerne sind

  11. #10
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roland Deschain Beitrag anzeigen
    Ja, bei der Kellnerin wohl. Hund müsste man sein. Und Woods Augen sind so... numb, die will ich auch. Mal schauen, wie lange das mit uns hier anhält, ist ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt.
    Hund müsste man sein. Ist sicher besser als Numb. Ja, dann nimm halt die Augen, er hat eh nen blinden Hund ^^. Aber gib die Hoffnung doch nicht auf, ich bleib dran, so fern es nicht zu blöd wird.
    Mis-ter Sun-shine... yeeeaaayyy.
    Joa, aber das war genau eine Serie und mehr doch nicht.

    Hm, war mir noch nie aufgefallen, dass der Herr Stampede keinen Sinn für guten Humor hat. Du schaust aber eh derzeit Simpsons / SP, ich bin auch nicht unbedingt der größte Comedyfan, finde aber immer wieder was.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück
    Von Sam Crow im Forum Komödie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 00:55
  2. 4x10 - Die Braut aus Rußland | The Pursuit Of Happiness
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Law & Order - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 13:07
  3. Bianca - Wege zum Glück
    Von dayzd im Forum Deutsche Serien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:34
  4. Glück im Spiel
    Von Stampede im Forum Komödie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 23:06
  5. Zum Glück geküsst
    Von NoRemorse im Forum Komödie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:43
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.