Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

3x25 - Söhne & Liebhaber (Teil 2) | Sons & Lovers (Part 2)

Erstellt von Carrie, 14.04.2006, 02:29 Uhr · 2 Antworten · 8.493 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Carrie

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x25 - Söhne & Liebhaber (Teil 2) | Sons & Lovers (Part 2)

    Nathan steigt plötzlich in der Gunst aller, und als Karen Grace dazu rät, für immer mit ihm zusammenzubleiben und dafür Will in den Wind zu schießen, bekommt Grace Panik und macht Schluss mit Nathan. Um sich abzulenken, will sie mit Will nach Marokko fliegen, doch der arrangiert am Flughafen eine Überraschung für Grace. Will hingegen hat endlich den Mut, einen Mann anzusprechen, auf den er schon lange ein Auge geworfen hat, und Jack wird aus heiterem Himmel "Vater".

    Quelle: ProSieben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Nachdem die dritte Staffel größtenteils aus langweiligen und nicht wirklich witzigen Plots bestand, fand ich die letzte Folge ziemlich gut.

    Zum einen hat mit die plötzlich entflammte Freundschaft zwischen Nathan und Will sehr gut gefallen. Sie leihen sich sogar ihre Socken Und zum anderen natürlich die große Überraschung: JACK HAT EINEN SOHN Wer hätte das gedacht. Eine Krankenschwester hat sich vor Jahren an seiner "Spende" (wie der Junge es so schön nannte) bedient und das Ergebnis steht nun vor Jacks Tür. Anfangs wollte er ja eher nichts mit ihm zu tun haben, abder dann sind die beiden auf einen Burger losgezogen und Jack hat ihm sogar die Jacke zugemacht, weil es draußen kalt ist Irgendwie freue ich mich total auf diese Story in Season 4.

    Grace machte Hals über Kopf mit Nathan schluss und wollte mit Will nach Marocco fliegen. Der Grund für das Beziehungsende war nicht etwa der das sie ihn nicht liebt, im Gegenteil. Sie liebt Nathan, aber hat Angst vor der Veränderung. Will konnte sie dann aber doch noch überzeugen und so verzichtete Grace auf den Urlaub und ging zurück zu Nathan. Scheint wohl ernst zu werden

    Ich hoffe sehr , sehr, sehr, dass Staffel 4 mindestens so gut wie Staffel 1 (wenn nicht sogar wie Staffel 2) wird. Nochmal so eine Staffel wie die dritte will ich mir nicht ansehen.

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard RE: 3x25 - Söhne & Liebhaber (Teil 2) | Sons & Lovers (Part 2)

    Der zweite Teil von "Sons & Lovers" war um Welten besser als der erste Teil und konnte bestens überzeugen. Sicherlich war "Sons & Lovers" kein Knaller, im Großen und Ganzen gefiel mir das Seasonfinale sehr gut und die Vorfreude auf die vierte Season der köstliche Sitcom ist auf jeden Fall vorhanden.

    Kaum erfuhr Jack, dass sein Vater vor fünf Jahren starb und stand schon der kleine Elliot vor ihm und sagte, dass Jack sein Vater ist. Uih, uih, was für eine Überraschung! Jack hat einen Sohn? Krass. Die Sequenzen mit Jack und Elliot gefielen mir ganz gut, besonders den Schauspieler Michael Angarano, der Elliot verkörpert, finde ich sympathisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Stories mit Jack und Elliot. Das könnte ganz interessant werden, wenn die Autoren die Story richtig anpacken.

    Nach dem Saufabend verstanden sich Will und Nathan blendend, was ganz amüsant zu beobachten war. Grace machte mit Nathan Schluss, weil sie ihr momentanes Leben und ihr Verhältnis zu Will nicht verändern will. Ich kann die Frau sehr gut verstehen. Sie hängt sehr an Will und will ihren besten Freund nicht verlieren, aber sie muss auch was im Leben riskieren, um voranzukommen und das sagte Will ihr sehr deutlich am Flughafen. Diese Sequenzen waren richtig klasse und waren zudem auch recht dramatisch. Ich finde es klasse, wenn Sitcoms auch dramatisch sein können.

    Grace entschied sich für Nathan und sagte ihm, dass sie ihn liebt. Will stand alleine am Flughafen und stieß mit seinem imaginären Freund zusammen. Die Unterhaltung zwischen Chris und Will fand ich cool. Wird Will etwa Chris begleiten?



    Jack: So, where are you from?
    Elliott: I'm from Queens.
    Jack: Yes, you are, but we'll talk about that when you're older.
    Karen (To Grace who is on a trampoline): Are you jumping? Or am I undermedicated?
    Grace: (Seeing Nathan, Jack, and Will passed out on the bed)
    Oh, my God. I've turned another one.
    Elliot: Hi. Is Karen Walker here?
    Karen: Why? Did her step-son sit on you?
    Elliot: No.
    Karen: Did her driver accidentally run over you?
    Elliot: No.
    Karen: Are you an employee at one of her husband's textile factories in Jakarta?
    Elliot: No.
    Karen: I'm Karen Walker. How can I help you?
    Elliot: Um, well I went to your house 'cuz that's the last address I had. I'm looking for Jack McFarland.
    Jack: Why? Does he owe you money?
    Elliot: No.
    Jack: Did he steal some of your jokes for his cabaret act?
    Elliot: No.
    Jack: Are you missing a scooter that you probably weren't using anyway?
    Elliot: No.
    Jack: Hi, I'm Jack McFarland.

Ähnliche Themen

  1. 1x12 - Väter und Söhne | Fathers and Sons
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Justified - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 14:16
  2. 6x03 Söhne und Töchter | Sons And Daughters
    Von dayzd im Forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 16:57
  3. 4x07 - Vater und Söhne (OT: Fathers And Sons)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:29
  4. 3x24 - Söhne & Liebhaber (Teil 1) | Sons & Lovers (Part 1)
    Von Carrie im Forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:44
  5. 4x16 - Freunde und Liebhaber | Friends And Lovers
    Von bloom im Forum Hallo Holly - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 21:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.