Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

HDTV: ZDF verlangt Gebührenerhöhung

Erstellt von Randy Taylor, 02.02.2007, 14:44 Uhr · 10 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Grim Reaper

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    190

    Standard

    Eine kleine Geschichte zur GEZ. Ich war im Dezember arbeitsbedingt in Berlin und von daher stand meine Wohnung einen Monat lang leer. Eines Tages hat meine Mutter meine Blumen gegossen und ein paar Dinge bei mir erledigt, als auf einmal jemand geklingelt hat. Er stellte sich als ein Mitarbeiter des Bauvereins vor, von denen ich die Wohnung gemietet habe. Er meinte, etwas an den Ablesegeräten an den Heizkörpern wäre kaputt und er müsste mal eben schnell nachschauen und eventuell reparieren. Kaum war er drinnen, sah er natürlich meinen (nicht angemeldeten) Fernseher. Schwupps zog er ein paar Formulare heraus. Ende vom Lied: Ich muss jetzt für anderthalb Jahre GEZ nachzahlen. Der nächste GEZ-"Mensch" der bei mir vor der Tür steht darf sich auf einen längeren Krankenhausaufenthalt gefasst machen. Und am Tag seiner Entlassung werde ich vor der Krankenhaustür stehen und dafür sorgen das seine Rekonvaleszenz noch um einiges verlängert wird.

    Es ist erstens eine Frechheit das man GEZ zahlen muss, obwohl die öffentlichen Werbung zeigen. Zweitens sehe ich bei denen nirgends auch nur ansatzweise das gespart wird. Sind denn für fast jedes Bundesland eigentlich eigene Sendeanstalten nötig? Könnte man die nicht in vier-sechs größere Zusammenfassen? Drittens finde ich es unglaublich für etwas zahlen zu müssen, was eine dermaßen schlechte Qualität an den Tag legt. Wenn ich nur für die Sender zahlen müsste, die ich auch wirklich sehe, á la Pay Per View, dann würden die öffentlichen Sender auf einmal ganz schlecht dastehen. Und was ich von der GEZ und deren Mitarbeitern halte habe ich oben schon geschrieben.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grey's Anatomy Heigl verlangt zu viel Geld
    Von dayzd im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:18
  2. Sat.1: Champions League Finale in HDTV
    Von Hardstyle Instructor im Forum Sat.1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 21:18
  3. in HDTV auf Pro7
    Von NoRemorse im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:23
  4. Schleppender Start für HDTV in Deutschland
    Von NoRemorse im Forum TV News Deutschland - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 18:20
  5. Premiere zeigt US-Serien in HDTV
    Von dayzd im Forum Deutsche Pay-TV Sender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 08:11
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.