Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

In Basel gibt es eine Wette mehr bei Wetten dass...?

Erstellt von NoRemorse, 04.10.2007, 13:20 Uhr · 5 Antworten · 1.968 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard In Basel gibt es eine Wette mehr bei Wetten dass...?

    Die ZDF-Unterhaltungsshow «Wetten dass..?» beendet ihre Sommerpause und präsentiert sich am Samstag (6. Oktober, 20.15 Uhr) im schweizerischen Basel. Statt wie bisher fünf werde es sechs Wetten geben, kündigte der zuständige ZDF-Sprecher Peter Gruhne im ddp-Gespräch an. Der Sender werde testen, wie das bei den Zuschauern ankomme. In den Anfangszeiten von «Wetten dass..?» vor 20 Jahren hatte die Zahl der Wetten stets variiert.

    Auf der Wett-Couch werden bei der 170. Show neben Moderator Thomas Gottschalk die Hollywoodstars Jamie Foxx und Jennifer Garner sitzen. Ende Oktober kommt ihr Actionfilm «Operation: Kingdom» in die Kinos.

    Weitere Wettpaten neben Foxx und Garner sind Michael «Bully» Herbig, der für seinen Animationsfilm «Lissi und der wilde Kaiser» wirbt, die Boxer Vitali und Wladimir Klitschko, Fußballerin Birgit Prinz sowie die Schauspieler Suzanne von Borsody und Michael Mendel. Aus der Schweiz sind das Ehepaar Paola und Kurt Felix mit dabei.

    Für die musikalischen Highlights sorgen die finnische Rockband Sunrise Avenue», US-Sängerin Melissa Etheridge und die kanadische Rocksängerin Avril Lavigne. Der Schweizer Komödiant Marco Rima wird als Pate für die Stadtwette agieren.
    Quelle: de.news.yahoo

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Noch ne Wette mehr . Schlechte Idee. Die Sendung hetzt doch jetzt schon durch die ganzen Wetten und sowohl die Kandidaten wie auch die Promis kommen zu kurz. Das gefällt mir nicht...


    Abgesehen davon freue ich mich auf Jennifer Garner . Die bekommt man ja nicht alle Tage live im deutschen Fernsehen zu sehen und zudem ist das dann ein tolles Warm up zur am 11. Oktober erscheinenden 5. Staffel von Alias .


    Abgesehen davon ist Avril auch nen klasse Gast. Hoffe sie singt live udn am besten When you're gone .
    Suzanne von Borsody find ich auch ganz okay . Tolle Schauspielerin, die hat ne Zeit mal richtig gute Filme gedreht .


    Alle anderen sind die üblichen Verdächtigen die schon oft in der Sendung waren und auch nichts neues zu erzählen haben... .

  4. #3
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Jamie Foxx und Jennifer Garner sind auf jeden Fall mal klasse Gäste um Jennifer war es ja in letzter Zeit auch relativ ruhig, daher schön sie mal im deustchen TV auch zu sehen.

    Avril als musikalischer Gaststar ist auch eine gute Idee, wenn gleich die Auftritte von Rockbands bei Wetten dass immer etwas seltsam wirken nachdem das Publikum meist stoisch auf seinen Sitzen ruht Bin mir auch nicht sicher ob Avril da live singen wird, das machen die wenigsten bei Wetten dass...

  5. #4
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Naja ich finde eine Wette mehr kann nicht schaden, ursprünglich ging es ja mal um die Wetten und nicht um die Promis. In letzter Zeit war es mir immer ein bisschen zu viel gequatsche!!

    Diesmal sind die Gäste wirklich nicht schlecht.
    Avril ist bestimmt nicht schlecht, aber den Live-Auftritt von John Legend kann keiner toppen!

  6. #5

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Gestern lief es ja nun

    muss sagen, dass ich die Sendung nur sehr unaufmerksam gesehen hab . Ich muss feststellen, dass mich Gottschalk immer mehr nervt und mich die Sendung auch kaum mehr an sich samt Wetten interessiert - das war früher anders .



    Bei Jenny hab ich jedoch konzentriert zugeguckt :
    Analyse zu ihr :

    Ihr Kleid sah furchtbar aus . Sie kam meist sehr sympathisch und auch klug rüber, aber manchmal war sie schon ein wenig zu ''Hollywood lieb'', dass wirkte dann leider zu gewollt...
    Grundsätzlich scheint sie aber schon ne sehr liebe Person zu sein



    Zu ihrem Film:
    Also die Ausgangssituation hört sich im Prinzip wie Alias an <):) . Scheint ein netter Film zu sein, aber naja

    Der Ausschnitt war ganz okay, aber betrübt muss ich wieder feststellen, dass man die Alias Stimme wohl nie wieder auf ihr hören wird . Das stimmt mich nicht fröhlich. Ich mag die Film-Stimme nicht auf ihr, aber es gab in der Vergangenheit noch schlimmere Besetzungen, insofern .
    Aber das ist mit ihrer Synchro-Stimme eh ein komplexes Thema . Man darf wohl froh sein, dass es in Alias keinen Wechsel gab.



    PS. Avril hat live gesungen - schön .



    Edit:
    und hat Gottschalk noch nie was von Alias gehört . Der hat Alias vollkommen falsch ausgesprochen...

  7. #6
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Eine Wette mehr ist der richtige Weg, denn es heißt ja "WETTEN, dass ...?" und nicht "Laberrunde" ... man sollte die Stadtwette am besten streichen, das ist nur noch mühsam, was da abgezogen wird, außerdem diese ganzen Sonderaktionen mit der Sporthilfe oder was das war. Und minus zwei Gäste noch und dann sind wir schon fast wieder unter sechseinhalb Stunden.

    Die Sendung gestern kam etwas lahm daher. Lag wohl daran, dass mich die Gäste allesamt nicht berührt haben. Das fing schon mit Michael "Trottel" Herbig an, ging mit ihm weiter, und zog sich durch die ganze Sendung. Ich konnte mich bei der bullyparade mit Sissi und Franz ganz gut amüsieren, aber gestern wirkte das "Franz!" irgendwie mühsam. Die Klitschkos waren doch auch nur da, um Werbung für ihre Agentur da zu machen, und die Garner ist nach ner Viertelstunde wieder abgehauen. Da zeigt Westheims Daumen nicht nach oben. Die Borsody und Mendel haben mit ihrem Bibelgeschwätz dann so derart genervt, dass ich fast zur Flasche hätte greifen müssen ...

    Aber es waren gute Wetten dabei. Namentlich die Bus-, Traktor- und Ziegelsteinwette.

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...?
    Von NoRemorse im Forum Deutsche Shows
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 10:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:03
  3. Garner zu Gast bei "Wetten, dass…?"
    Von dayzd im Forum Alias - Die Darsteller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:13
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:59
  5. Kevin bei Wetten Dass....
    Von tangokilo im Forum King of Queens - Die Darsteller
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.