Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus

Erstellt von NoRemorse, 10.10.2007, 11:59 Uhr · 19 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ich frage mich - was macht Mario Barth in der Runde der Frauen mittleren bis fortgeschrittenen Alters Herman, Berger, Schreinemakers und Kerner?

    Ansonsten halte ich es wie Frau Berger. Ich müsste das Buch der Herman erst mal lesen, bevor ich einen qualifizierten Kommentar abgeben kann, habe dafür aber jetzt gaaaaaar keine Zeit. So komme ich gut um Prügel von Tante Ogg rum, und konnte dennoch meinen Kerner-ist-ne-Frau-Witz anbringen, ohne zu spammen. Ja, genau.

  2.  
    Anzeige
  3. #12

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Original von Haldir Lorien


    Waah, Hilfe! Doch nicht alle auf einmal. Es reicht doch, wenn mir einer mit der Bratpfanne über den Schädel haut! Nein! Nicht! Hilfe! Maaaaamiiiiiii!
    Es tut mir leid - ich kenne mich mit Bratpfannen nicht so aus. Tut es ein Ordner oder ein Monitor auch....

    Original von Westheim
    Ich frage mich - was macht Mario Barth in der Runde der Frauen mittleren bis fortgeschrittenen Alters Herman, Berger, Schreinemakers und Kerner? hm
    Was anderes außer blöde Witze über Frauen. Das kann er doch ganz gut

  4. #13

    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    4.534

    Standard

    Original von Eseme Ogg
    Original von Haldir Lorien
    Waah, Hilfe! Doch nicht alle auf einmal. Es reicht doch, wenn mir einer mit der Bratpfanne über den Schädel haut! Nein! Nicht! Hilfe! Maaaaamiiiiiii!
    Es tut mir leid - ich kenne mich mit Bratpfannen nicht so aus. Tut es ein Ordner oder ein Monitor auch....
    *Zähne wieder vom Boden einsammel* Waff denn? Jetft wollt ihr mich auch noch mit Büromöbeln flagen?

    @ Westi: Kerner eine Frau? Ist das nicht eine Beleidigung für alle Frauen? Ich dachte immer der wäre geschlechtslos.

    Über den Sinn von Mario Barth in dieser Runde habe ich mich allerdings auch gewundert.

  5. #14
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Beckmann ist ja noch viel schlimmer ...!

  6. #15

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    und ich dachte immer Kerner und Beckmann verursachen bei einem Teil der Männerschaft feuchte Träume...

  7. #16
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.362

    Standard

    (blinzel) (blinzel) (blinzel) Wie meinen ...?

    Ich könnte jetzt aufzählen, was bei mir feuchte Träume verursacht, aber das ist ja hier nicht die Schmuddelecke.

    Na gut, also doch. Also, da wäre natürlich gaaaanz oben Justin Berfield und dann Chad Michael Murray, und R- (aus Arena geworfen werd)

  8. #17
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Habe es auch nicht gesehen. Schade!!!!
    Kann mir keine Meinung bilden, bevor ich mir nicht die Sendung auf ZDF angeschaut habe.
    Finde es aber reichlich übertrieben, welches Theater wegen Eva Hermans Aussage gemacht wird. Andere haben sich schon viel schlimmere Sachen im Fernsehen oder Radio erlaubt.
    Falls Kerner aber Herman nur deshalb entlassen hat, weil Senta Berger gedroht hat zu gehen, finde ich es total bescheuert.

  9. #18

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Ein super Quoten Bringer, die Aktion.

  10. #19
    Benutzerbild von Engel

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Original von Prince_Ray
    Ein super Quoten Bringer, die Aktion.
    Und verkaufszahlen. Hab im Bus nen Zeitungsartikel über"Eva Hermann Braun" gesehen........

  11. #20

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Ja, und jetzt wird sie von den Rechten gefeiert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 6x13 - Wo Herman Munster aufs College ging... | The yummy mummy
    Von Carrie im Forum Die Nanny - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 04:07
  2. Johannes B. Kerner wechselt vom ZDF zu Sat.1
    Von Schlafmütze im Forum Sat.1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 12:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 17:51
  4. 4 Für Herman (Hermans Head)
    Von The_Emperor im Forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 22:47
  5. Beckmann springt für Herman ein
    Von Pinky im Forum TV Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 19:04
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.