Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Überraschung: ZDF beendet «Wege zum Glück» Anfang 2009

Erstellt von dayzd, 02.08.2008, 11:54 Uhr · 0 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard Überraschung: ZDF beendet «Wege zum Glück» Anfang 2009

    Überraschung: ZDF beendet «Wege zum Glück» Anfang 2009

    Die Quoten stimmen, die Fans lieben das Format: Dennoch schließt das ZDF die Märchenwelt rund um die Fabrik in Falkental.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.quotenmeter.de


    Mit so einem Schritt seitens ZDF hätte ich nicht gerechnet. Ich begrüße die Einstellung von "Wege zum Glück" sehr. Das Format war zwar noch nie so besonders gut in meinen Augen, aber seit dem Abgang von Ben und Nina wurden die Stories so schrottig und ungenießbar. Unvorstellbar, dass das Format mit Luisa und Simon als Paar sehr gute Quoten hat. Die geplante Story mit Nora und Alexander finde ich ganz interessant, aber ich denke nicht, dass ich da mal reinschauen werde. Zu erwähnen ist zusätzlich noch, dass diese Story von "Bianca - Wege zum Glück" abgekupfert wurde. Dort war Bianca einige Jahre unschuldig im Knast und traf in der neuen Welt ihren Mann fürs Leben.

    Das beste Paar, das "Wege zum Glück" je hatte, war Ben und Nina. Sie waren ein süsses Paar und passten perfekt zusammen. Schade, dass sie nicht mehr dabei sind.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Videospiel kommt Anfang 2009
    Von dayzd im Forum Prison Break - Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:14
  2. Trauerkanal Etos TV soll Anfang 2009 starten
    Von ClaireB im Forum Deutsche Free-TV Sender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:07
  3. ZDF klärt Nachfolge von "Wege zum Glück"
    Von Schoko-Erdbeere im Forum ZDF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:27
  4. Bianca - Wege zum Glück
    Von dayzd im Forum Deutsche Serien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 22:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:47
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.