Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

ZDF inszeniert «Biene Maja» und «Wickie» neu

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 07.04.2011, 23:51 Uhr · 24 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. #21
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von nelly Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht recht, was ich von diesen ganzen Serien-Remakes (ob nun Biene Maya, Dallas oder Die fünf Freunde) halten soll - das wird zwar immer damit schön geredet, dass man so die jüngeren an die Klassiker heranführen kann. Aber ganz ehrlich: Für die Produktionsfirmen ist es doch nur leicht verdientes Geld, eine einst extrem erfolgreiche und bekannte Serie als Vorlage zu nehmen, anstatt Drehbuchautoren komplett neue Serien konzipieren zu lassen.
    Dallas ist ein Sequel. Mit den alten Darstellern, Fortsetzung. Solche Remakes wie bei Biene Maja schreien natürlich nach schnell bzw. leicht verdientem Geld, der Aufwand hält sich in Grenzen: Einfach modern animieren und halt für die heutige Zeit anpassen - wie du sagst bunt, grell, albern. Bei den Stories braucht man auch nur im Archiv graben, auffallen wird es der heutigen Zielgruppe nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Comfortably Numb

    Standard

    Übrigens hat der Kram kürzlich angefangen.

    Am 29. März 2013 startete im ZDF eine neue, computeranimierte (3D) Serie. Ihr Titellied wird von Helene Fischer gesungen.
    Helene Fischer singt fürs ZDF den Titelsong zu Biene Maja


  4. #23
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Übrigens hat der Kram kürzlich angefangen.

    Am 29. März 2013 startete im ZDF eine neue, computeranimierte (3D) Serie. Ihr Titellied wird von Helene Fischer gesungen.
    Helene Fischer singt fürs ZDF den Titelsong zu Biene Maja

    Helene Fischer ist gut. Also objektiv betrachtet. Schlager ist jetzt nich meine Musik, aber die Fischer hat's wirklich drauf.

  5. #24
    Comfortably Numb

    Standard

    Dafuq, spricht da schon wieder der Alkohol. Hübsche Dame isse schon, schlecht klingt das nicht, mit dem Original braucht sie sich aber nicht messen. Passt zur Neuauflage. Zumindest hat man den Titelsong klassisch belassen, hätte man auch schlimmer machen können.

  6. #25
    Benutzerbild von Noone

    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    Dafuq, spricht da schon wieder der Alkohol. Hübsche Dame isse schon, schlecht klingt das nicht, mit dem Original braucht sie sich aber nicht messen. Passt zur Neuauflage. Zumindest hat man den Titelsong klassisch belassen, hätte man auch schlimmer machen können.
    Ich hab die neue Version noch gar nicht gehört. Ging mir im Allgemeinen jetzt um Helene Fischer. Die kann schon was - auch wenn wie gesagt Schlager nich meine Musik ist, aber man kann das ja mal halbwegs objektiv betrachten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - Was die Biene tut | What Does the Bee Do?
    Von ClaireB im Forum Boardwalk Empire - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:16
  2. Wickie auf großer Fahrt
    Von Stampede im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 00:29
  3. Wickie und die starken Männer
    Von Stampede im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.