Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

ZDF inszeniert «Biene Maja» und «Wickie» neu

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 07.04.2011, 23:51 Uhr · 24 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard ZDF inszeniert «Biene Maja» und «Wickie» neu

    Die beiden Kinderserienklassiker werden derzeit in Zusammenarbeit mit einem französischem Sender überarbeitet. 2013 sollen sie hierzulande starten. Sowohl Biene Maja als auch Wickie sollen im modernen 3D-Look 78 neue Abenteuer erleben. Zudem sollen bei Biene Maja neue Charaktere eingeführt werden. U.a. die nervige Fliege Barry, die immer und überall im Mittelpunkt stehen will.

    Quelle: quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Hach, muss man denn auch noch diese Juwelen meiner Kindheit zerstören...?

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    Hach, muss man denn auch noch diese Juwelen meiner Kindheit zerstören...?
    Ja, furchtbar ist das

  5. #4
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Errel Beitrag anzeigen
    Hach, muss man denn auch noch diese Juwelen meiner Kindheit zerstören...?
    Ja, furchtbar ist das
    Auch schon gelesen, was für eine oberschwachsinnige Idee, bah, und noch mit ner nervigen Fliege und 3D. Nur noch zum Ärgern. Ach ja: Laufzeit wird auch noch an die Fernsehgewohnheiten der heutigen Kiddies angepasst - eigentlich gehört das verboten, sollen lieber mal die komplette Serie auf DVD veröffentlichen.

  6. #5
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Warum muss denn alles immer 3D sein?

    So an sich finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn Wicki und Biene Maja einen "neuen Anstrich" bekommen. Würde frischer aussehen und könnte auch jede Menge Kiddies begeistern.

  7. #6

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    DWDL.de - Neuauflage im ZDF: "Biene Maja" ab Ostern in 3D

    Sieht ja ganz nett aus, aber Charme wird man da vergeblich suchen.

  8. #7
    Comfortably Numb

    Standard

    Zitat Zitat von Comfortably Numb Beitrag anzeigen
    sollen lieber mal die komplette Serie auf DVD veröffentlichen.
    Ham sie übrigens. Gibt mittlerweile eine Komplettbox der Originalserie. Mir noch bisschen zu teuer, aber wird überlegt.


    Jaaaa, so schlecht schaut das Bild jetzt nicht aus, aber wie Sam sagt, den Charm des Originals kann man niemals erreichen - und die Stimmen von damals waren perfekt, wenn man das jetzt ändert (was man natürlich muss), ist das einfach ungewohnt. Vielleicht entdecken nen paar Kinder das Original. Gibt auch wesentlich dümmere Formate, vielleicht ist es unter diesem Blickwinkel irgendwie okay.

  9. #8

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Wieso eigentlich 3D?
    Der Unterschied ist zu früher doch, dass es nun keine Zeichentrickserie sondern eine Animationsserie ist, oder versteh ich da grad was falsch?

  10. #9

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Die Figuren werden dreidimensional dargestellt.

  11. #10

    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Die Figuren werden dreidimensional dargestellt.
    Mmh Ich muss es mir wohl anschauen, ich kanns mir grad echt nich vorstellen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x04 - Was die Biene tut | What Does the Bee Do?
    Von ClaireB im Forum Boardwalk Empire - Staffel 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:16
  2. Wickie auf großer Fahrt
    Von Stampede im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 00:29
  3. Wickie und die starken Männer
    Von Stampede im Forum Deutsche Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 15:34
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.