Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eine Serienperle: "GSI - Spezialeinheit Göteborg"

Erstellt von serienfan91, 13.10.2012, 00:43 Uhr · 4 Antworten · 1.765 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    187

    Standard Eine Serienperle: "GSI - Spezialeinheit Göteborg"

    Was eine hochdramatische Folge mit dem Cliffhanger um Frank Wagner (Hollywood-Newcomer Joel Kinnaman), kann es kaum erwarten nächste Woche die letzte Folge der 2. Staffel zu sehen.

    Wer die Folge verpasst hat, sollte unbedingt reinschauen (So, 22 Uhr ZDF), so eine gute skandinavische Serie wie "GSI" mit Action und zugleich sehr guten Dialogen habe ich noch nie gesehen, eine echte Serienperle, einfach genial!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Sehr durchwachsene Kiste. Seit Kinnaman ruasgeschrieben wurde, ist auch die Luft raus. Die letzten beiden Folgen waren katastrophal, bzw. mittelmäßig. Zudem ist die Synchro echt grauenhaft.

  4. #3

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    Sehr durchwachsene Kiste. Seit Kinnaman ruasgeschrieben wurde, ist auch die Luft raus. Die letzten beiden Folgen waren katastrophal, bzw. mittelmäßig. Zudem ist die Synchro echt grauenhaft.
    Ok, deine Meinung. Aber erstens konzentriert sich Kinnaman jetzt auf Hollywood, zweitens wurde er nicht komplett rausgeschrieben und drittens, konnte man seine Rolle als Informant auch nicht mehr weiterspinnen, dass war ausgereizt nach der 1. Staffel.

    Und die letzte Folge war erstklassig, megaspannend und super besetzt. Auch Hamburger-Synchro gefällt mir außerordentlich gut, bei Leuten wie Rydell, Falk, Sophie und Agrell passt die Stimmfarbe sehr gut zum Charakter und Gesicht.

  5. #4

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    So, jetzt ist die 2. Staffel furios zu Ende gegangen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass da noch eine Staffel produziert wird.


    Möchte nicht mehr spoilern (am So läuft Folge 5 im ZDF-Hauptprogramm und danach die Woche die letzte).


    War eine tolle Zeit mit dieser Perle aus Skandinavien, ich hoffe man sieht die Schauspieler demnächst öfters

  6. #5

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    Heute bekam ich eine überraschende Mail von der Produktionsfirma, dass hört sich doch echt klasse an


    ---------------------


    Hallo Germany!


    The answer to your question regarding Falk season 3 is:
    Yes.


    We are now planning for a 3:rd season of Falk movies. Since people seems to wish to see more of it.
    Hopefully they can be out in 2014.


    We will see,


    All the best,


    Strix Drama

Ähnliche Themen

  1. Bewitched
    Von Stampede im Forum NBC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 23:17
  2. Verlängerung: "Bones" erhält eine siebte Staffel
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Bones - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:19
  4. Sat.1 gibt "Ungly Betty" eine zweite Chance
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Ugly Betty - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 20:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:14
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.