Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsanime

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Candidate for Goddess

    0 0%
  • Lupin the third

    0 0%
  • Angel Sanctuary

    4 3,57%
  • Record of Lodoss War

    0 0%
  • Hellsing

    5 4,46%
  • Cowboy Bebop

    1 0,89%
  • Hellsing

    1 0,89%
  • Slayers

    0 0%
  • Naruto

    7 6,25%
  • Yugioh (alle 3 Serien)

    1 0,89%
  • Visions of Escaflowne

    2 1,79%
  • Niklaas - ein Junge aus Flandern

    2 1,79%
  • Golden Boy

    4 3,57%
  • Inuyasha

    6 5,36%
  • Ranma 1/2

    5 4,46%
  • Captain Future

    2 1,79%
  • Die kleine Prinzessin

    0 0%
  • Z wie Zorro

    1 0,89%
  • Heidi

    2 1,79%
  • Nils Holgersson

    0 0%
  • Jack und Jill

    0 0%
  • Planet der Dinosaurier

    0 0%
  • Digimon

    3 2,68%
  • Pokemon

    3 2,68%
  • Wedding Peach

    2 1,79%
  • Sailor Moon

    16 14,29%
  • Dragonball

    8 7,14%
  • One Piece

    4 3,57%
  • Detektiv Conan

    8 7,14%
  • Saber Rider

    2 1,79%
  • einen anderen

    14 12,50%
  • ich mag/guck das nicht

    9 8,04%
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Lieblingsanime??

Erstellt von Shatiel, 10.11.2007, 18:24 Uhr · 121 Antworten · 24.047 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Shatiel

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    619

    Standard Lieblingsanime??

    So, wie der Titel bereits sagt - welches sind eure Lieblingsanimes

    Ich hab nur ein paar angeführt, die mir spontan eingefallen sind.

    Von den Serien, die in Deutschland im TV laufen/liefen haben mir besonders folgende Serien/OVA´s gefallen:

    - (ich fand die Grundthematik - Verwandlungen einfach urkomisch. Und Clemens Ostermann hat einen fantastischen Ranma gesprochen )
    - (was soll ich sagen, ich liebe fast alles von Kaori - auch wenn der Anime nicht mal annähernd an den Manga rankommt)
    - (bis zu nem gewissen Zeitpunkt halt, allerdings hat mich das Ende des Mangas schon versöhnt )
    - (dass ein Anime/Manga über Brot backen so amüsant sein kann )
    - (einfach nur durchgeknallt).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ignite

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    695

    Standard

    erstens: ich hab für Hellsing gestimmt, aber mein Liblingsanime... Elfenlied...is garnicht dabei

    zweitens: du hast Hellsing 2 mal hingemacht^^

  4. #3

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Lieblingsanime??

    das einzigste was ich davon gesehen hab ist Sailor Moon . Sailor Moon fand ich toll , alles andere ist an mir vorbeigegangen. Hab ansonsten auch kein interesse an Animes...

    ...aber Sailor Moon würde ich mir gerne nochmal geben

  5. #4
    Benutzerbild von Shatiel

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    619

    Standard

    Original von Ignite
    erstens: ich hab für Hellsing gestimmt, aber mein Liblingsanime... Elfenlied...is garnicht dabei

    zweitens: du hast Hellsing 2 mal hingemacht^^
    Zu 1: ich wollt mich eher auf Serien konzentrieren, die im TV laufen/liefen. Ist mir klar, dass ich da auch einige (Kickers, Mila, ...) vergessen habe.

    Und etwas hab ich noch vergessen - Mehrfachnennungen sind möglich


    Zu 2: Ups

    Edit: Mehrfachposts sind doch nicht möglich - ich bin wohl einfach zu blöd, ne Umfrage zu erstellen

  6. #5
    Benutzerbild von Engel

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich nehm mal sailor Moon und Digimon.

    X hast du auch nicht erwähnt

    Ne Alphabetische Reihenfolge wär auch nicht schlecht gewesen

  7. #6
    Benutzerbild von G-House

    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Oh schade, ich habe Golden Boy übersehen. Jetzt ging meine Stimme aber schon an DragonBall . Die anderen Serien habe ich nie gesehen.

  8. #7
    Benutzerbild von Ignite

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    695

    Standard

    Original von G-House
    Oh schade, ich habe Golden Boy übersehen. Jetzt ging meine Stimme aber schon an DragonBall . Die anderen Serien habe ich nie gesehen.
    tztztz du guckst dir sowas perverses wie Golden Boy an

  9. #8

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Komme leider nicht dazu soviel Anime zu sehen (leider)

    Und nur drei Möglichkeiten...

    Gewählt habe ich
    Yugioh lt - mein Neffe fing mit den Karten an... na ja und dann bin ich hängen geblieben. Finde die gar nicht schlecht.

    Inuyasha - also die finde ich richtig gut. (und vermisse ihn sehr - vor allem die letzten Folgen...)

    Und ab da hatte ich Problem.

    One Piece oder lieber Hellsing.

    Ich habe mich dann für Hellsing entschieden. (muss ja irgendwie so tun, als ob ich meinem Alter gerecht werde).

    Naruto habe ich zuwenig gesehen. Die paar Folgen waren aber gut.
    Wie heißt diese Serie, wo Nightwish gesungen hat... die hat mir gut gefallen.

    Hach ... das ganze Anime läuft nicht zu meinen Fernsehzeiten.

  10. #9
    Benutzerbild von Shatiel

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    619

    Standard

    Original von Ignite
    Original von G-House
    Oh schade, ich habe Golden Boy übersehen. Jetzt ging meine Stimme aber schon an DragonBall . Die anderen Serien habe ich nie gesehen.
    tztztz du guckst dir sowas perverses wie Golden Boy an
    Och, gegen die Mangas ists eh harmlos (besonders die späteren Teile)

    @Eseme Ogg: da haben wir das gleiche Problem. Ich hab sogar mal daran gedacht, mir Animes im polnischen TV anzusehen (krieg da zwei Sender rein), aber nachdem ich ca. 2 Minuten gesehen habe, hab ich ausgeschaltet, die Synchro pack ich einfach nicht.

  11. #10
    Benutzerbild von Ignite

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    695

    Standard

    Original von Shatiel
    [q

    @Eseme Ogg: da haben wir das gleiche Problem. Ich hab sogar mal daran gedacht, mir Animes im polnischen TV anzusehen (krieg da zwei Sender rein), aber nachdem ich ca. 2 Minuten gesehen habe, hab ich ausgeschaltet, die Synchro pack ich einfach nicht.
    Die polnischen Synchros sind immer schlecht ... meistens ist da einfach ne Tonspur über den Originalton gelegt und man hört beides ..... und dann werden noch alle Charaktere von 1 Person gesprochen und das dann auch irgendwie gefühlslos und gelangweilt

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.