Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist eure Lieblingsstaffel?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Season 1

    1 20,00%
  • Season 2

    3 60,00%
  • Season 3

    0 0%
  • Season 4

    0 0%
  • Season 5

    1 20,00%
  • Season 6

    0 0%
  • Season 7

    0 0%
  • Season 8

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    I was wrong Benutzerbild von Roland Deschain
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    At the Mountains of Madness
    Beiträge
    23.943

    Standard Eure Lieblingsstaffel?

    So, die achte Staffel war die letzte von 24 und da ergibt sich für mich ein Thread, welche Staffel denn eure liebste war. Auch wenn die Abstimmung für den ein oder anderen ziemlich schwer sein wird, es gibt nur eine Abstimmungsmöglichkeit, am besten mit Begründung.

    8. Platz: Season 6

    Wird sowieso von vielen als schlechteste Staffel anerkannt und ich gehöre zu dieser breiten Masse. Schwer zu beschreiben, aber das war kein 24, was uns da geboten wurde. Anders, schlechter. So mochte ich diese Staffel auch nicht so gerne. Befriedigend

    7. Platz: Season 3

    Der Ausflug nach Mexiko gefiel mir nicht so sehr, das erste Drittel war mehr als langweilig. Auch das Ende war etwas komisch, sodass diese Staffel mich ebenfalls nicht überzeugen konnte. Den ein oder anderen guten Moment hatte sie natürlich auch. Befriedigend +

    6. Platz: Season 4

    Diese Staffel bekommt ihren Platz, weil sie zu viel war. Zu viele Bedrohungen, zu viel Action (auch ein positiver Punkt), sodass es hier drunter und drüber ging und kaum realistisch wirkte. Leider. Allerdings hatte die Staffel in 6x04 einen der heftigsten Momente in 24. Gut -

    5. Platz: Season 1

    Der Beginn von allem. Das Konzept war neu, die Handlungen anders und es entwickelte sich. Diese Staffel ist kaum mit den anderen zu vergleichen, wie ich finde, war aber schon grandios und fesselte mich von Anfang an. Hier begann eine lange Freundschaft. Gut +

    4. Platz: Season 7

    War schwer zu entscheiden, aber Staffel 8 war doch etwas besser (oder es lag am Final-Bonus). Die Umgebung war neu, die Handlung wurde konsequent durchgezogen und war an sich auch ziemlich gut, nur fehlte das gewisse Etwas und ein paar mehr WTF-Momente hätten es auch sein dürfen. In dieser Staffel starb auch mein Lieblingscharakter. Sehr gut

    3. Platz: Season 8

    Ein bisschen besser als Staffel 7. Anfangs recht lahm, ab der Hälfte genial. Es wurde dramatisch und traurig und am Ende hatte ich das zweite Mal Tränen in den Augen. Unglaublich, wie stark die Staffel noch wurde und ist verdient die letzte Staffel. Sehr gut

    2. Platz: Season 5

    Ich musste mich entscheiden und habe mich für Season 5 auf Platz 2 entschieden. Allerdings kann ich mich kaum zwischen Staffel 2 und 5 entscheiden, denn beide waren perfekt. Dramatisch, traurig, und das gleich zu Anfang in dieser Staffel. Sie war ziemlich "groß" und überraschend, aber insgesamt sehr spannend und mit vielen Twists. Sehr gut +

    1. Platz: Season 2

    Eine der besten Staffeln überhaupt in der Serienlandschaft und für mich die Nummer 1, auch wenn Season 5 ebenfalls so stark war. Bis auf den Kim-Plot war alles genial. Hier fehlte nichts an Dramaturgie, Traurigkeit und tragischen Momenten. Immer, wenn ich an diese Staffel denken muss, denke ich automatisch an die Szene aus 2x15; eine Szene, die so unglaublich war, dass ich das erste Mal Tränen in den Augen hatte - durch eine Serie verursacht. Soetwas muss man wirklich gesehen haben. Sehr gut +(++)
    Geändert von Roland Deschain (27.05.2010 um 18:38 Uhr)

  2. #2
    Zwiebelritter
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    40
    Beiträge
    28.972

    Standard

    Ebenfalls Season 2.

    Einer der wenigen Lichtblicke der ansonsten eher trostlosen Serie. Da wiederholte man sich wenigstens noch nicht laufend und Bauer als Arian Brother war schon arg lustig.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Gonzo
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    222

    Standard

    Staffel 1, danach gings ständig bergab...

  4. #4
    Burning
    Gast

    Standard

    Staffel 5. War für mich die spannendste Staffel.

Ähnliche Themen

  1. Welche ist eure Lieblingsstaffel?
    By NoRemorse in forum Buffy & Angel - Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 17:09
  2. Eure Lieblingsstaffel
    By Dr. Doug Ross in forum Emergency Room - Storylines & Charaktere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 14:00
  3. Welche ist eure Lieblingsstaffel?
    By Ladida in forum The L Word - Storylines & Charaktere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:55
  4. Lieblingsstaffel!
    By fortimaus in forum Stargate - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:56
  5. Lieblingsstaffel 1.,2., oder 3. ?
    By Buffyfighter in forum Six Feet Under - Storylines & Charaktere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •