- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2006 um 9:30 Uhr #235681
dayzd
MitgliedJ.D. sagt zu, dem Hausmeister beim Umzug zu helfen, und lässt sich auch nicht von der überraschend asiatischen Einrichtung der Wohnung irritieren. Als sie leer geräumt ist, und J.D. den letzten Buddha raustragen will, stehen plötzlich die wirklichen Wohnungsbesitzer in der Tür … Inzwischen bekommt Cox Besuch von seiner Schwester Paige, deren Gottvertrauen ihn in den Wahnsinn treibt. Doch nachdem sie für einen Todkranken gebetet hat, geht es dem plötzlich besser …
Quelle: ProSieben
10. September 2010 um 21:50 Uhr #400015Anonym
GastWitzig wie Coxy J.D. verarscht, er wird der Patenonkel von Jack…nicht. „This is my sister Paige. Paige, I’d like you to random people I don’t care about.“
Dass die Schwester von Perry ein Jesus-Freak ist war naja, witzig wie Turk gerade voll abgeht, dass er nun Sex haben darf.
Die Schwester ging mir schnell auf den Wecker, nicht nur unsympathisch, sondern auch noch so auf möchtegern christlich, war nett gemeint, aber nicht wirklich witzig oder interessant. Natürlich läuft es auf das klassische Duell „Science vs. Faith“ hinaus, Perry muss natürlich angeben, dass seine Schwester nicht Recht hat, Paige ist allerdings die Heldin wegen ihrem Gebet. Hm. Die Taufe war auch nicht berauschend, Jordan war schon in Staffel 5 nervig und Christa Miller irgendwie eine najae Schauspielerin. #pfeifen#
Turk war später nicht mehr witzig, er muss ständig zu Carla rasen, wenn sie bereit ist ein Kind zu zeugen, was lästig wird. Elliott’s Babysprache über die Geschlechtsteile war kindisch. Obwohl sie toll aussah. Witzig war noch die Bärattacke. Turk ist vom Angry-Sex anfangs sehr angetan, schnell aber genervt. #hm#
Der doch nicht Umzug aber Einbruch von Hausmeister u. J.D. war nett.
Der Schluss war dann noch schön, „In The Sun“ hat sehr gut gepasst, auch wenn ich die Taufe als schwachsinnig erachte, hat doch keinen Zweck, nur Show. /
Auch Perry kommt vorbei, und alle vertragen sich. Fand ich klasse, dass der wahre Grund für den Geschwisterstreit die schlimme Kindheit war, an die Paige ihren Bruder unweigerlich erinnern musste.
Fazit: Nette Folge, die Schwester war naja, mehr gab es nicht wirklich. 3,5/5.
7. Juni 2011 um 17:36 Uhr #416983Roland Deschain
MitgliedWas habt ihr denn alle? War doch gut. Beste Szene:
[youtube]JjSDrDykFns[/youtube]Und auch sonst war die Handlung um den Hausmeister und JD klasse, wenn auch vorhersehbar, besonders als sie dann im Haus standen. Das mit Perrys und Paiges Kindheit fand ich irgendwie ziemlich heftig, aber Recht hatten sie: Paige und Perry sind schon schlimme Namen. Nur Turk und Carla waren öde, aber das kennt man ja schon…
26. April 2013 um 14:54 Uhr #469266paleiko
MitgliedHat mir ganz gut gefallen.
Der Blick vom Hausmeister=)
Auch die Story von Cox & Page hat mir gut gefallen wenn es auch ein wenig heftig war. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.