Will & Grace Spin Off?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266354
    dayzd
    Mitglied

    Ich las eben aus Langeweile die Biographie zu Sean Hayes, der Jack McFarland in der Sitcom verkörpert, bei imdb.com. Da find ich einen sehr interessanten Abschnitt, den ich euch nicht vorenthalten will.

    Quote:
    Wanted to start a spin off series of „_Will & Grace_1998_ , but after seeing what happened to Joey on NBC, he decided against it.

    Joey, das Spin-Off von Friends, lief leider nicht so wie man es sich gewünscht hat. Der Erfolg blieb aus. #sad# Ich hab zwar dieses Spin-Off noch nicht gesehen, aber bei den Friends-Fans kam die Serie keineswegs gut an. Laut den Fans waren die Stories keineswegs gut und der Charakter von Joey flachte in seinen Witzen und in seiner typischen dümmlichen Art ab. Daher kein Wunder, dass die S2-Quoten in den Keller gingen.

    Hätte ein Spin-Off bei Will & Grace Sinn gemacht? Ich glaube es nicht, denn eine Sitcom mit nur einer Person vom Cast wäre in die Hose gegangen. /:) Ein Beispiel ist Joey. Da Sean Hayes über ein Spin-Off nachdachte, gehe ich davon, dass er die Hauptrolle in dem Ableger spielen wollte. Nur Jack? (gutes Wortspiel zu „Nur Jack“ in Will & Grace :p) Das wäre wahrscheinlich nichts geworden. Ich weiss zwar nicht, wie die Serie inhaltlich ausging (das will ich auch nicht wissen!), aber trotzdem kann man als Fan froh sein, dass es kein Spin-Off geben wird. Und NBC hätte dieses Spin-Off sicherlich nicht in Auftrag gegeben, nachdem Joey nicht so gut lief. Daher war es eine sehr gute Entscheidung von Sean die Idee des Spin-Offs zu verwerfen, nachdem er sah was mit Joey war.

    Die Sitcom Will & Grace soll so bleiben wie sie ist <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.