Wie üblich, Folge stellenweise langweilig. #vertrag#
Das Dan genauso wurde wie sein Vater fand ich ganz gut umgesetzt. Da merkt man eben das man zwar in der Jugend sagt „Ich werde nie so streng sein wie meine Elter“, aber viele es dann genauso werden. Das war echt mal gut umgesetzt worden von den Autoren.
Und wie schon vermutet wird Nathan rückfällig und kehrt ins Basketball team zurück. Schade, dachte er bleibt noch etwas länger fern, aber das war auch abzusehen das das nicht von allzulanger dauer sein würde.
Lucas sollte mit Brooke schluss machen oder Peyton als ne Art „Schwester“ ansehen, damit es nicht nochmal passiert das sie fast miteinander schlafen während er noch mit Brooke zusammen ist. Peyton sollte ihre Gefühle auch soweit in den Griff haben, das sie nicht mit dem Freund ihrer besten Freundin schläft. Wenn sie das nicht in den Griff hat, dann sagt das schon viel über die Freundschaft aus, wie ich finde. Hoffe für die arme Brooke das Lucas forever bei ihr bleibt.
Hoffe mal nicht, das die Autoren nun jede Folge ein fast beischlaf zwischen Peyton und Lucas uns auftischen, das würde auf die Dauer öde langweilig werden. #vertrag#
Das Peytons Dad noch lebt, war abzusehen. Hatte nie den Verdacht das die Autoren ihn Opfern würde, dazu war die Story zuvorhersehbar.
War noch was? #hm#