3×03 – Es tut so weh | It Hurts Me Too



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330795
    ClaireB
    Mitglied

    Auf der Suche nach Bill (Stephen Moyer) reist Sookie (Anna Paquin) nach Jackson, Mississippi. An ihrer Seite ist Alcide, ein Werwolf-Bodyguard, den ihr Eric (Alexander Skarsgård) zum Schutz zur Seite gestellt hat. Jason wird unterdessen von seiner Polizei-Abschlussprüfung abgelenkt. Von seinen Visionen der Vergangenheit verfolgt, lässt sich Bill zu einem überraschenden Treueid hinreißen.

    Quelle: Sky

    #394263
    Hyde
    Mitglied

    Bis auf den Blutigen Opener eine eher ruhige Folge…dachte ich, dann kam die letzte Szene.#8o##8o#

    Die szene war selbst für True Blood verhältnisse ziemlich Sick, wie Bill und Lorena da übereinander herfielen inkl. „180° Kopfdrehszene“ #8o##8o#.
    Und Lorena schien dies auch noch zu gefallen /:). So krass die Szene auch war, das Kopfgedrehe sah schon ziemlich „Billig“ aus. Das dürfte Lorena wohl endgültig davon überzeugt haben das Bill sich Russel angschlossen hat. So langsam kommt die Story richtig in fahrt :D.

    Ansonsten ist mal wieder eine neuer Charakter aufgetaucht. Alcide ein Werwolf der von Erik beauftragt wurde Sookie bei ihrer suche nach Bill zu Helfen.

    Sehr gut gefällt mir Franklin, naja bis auf die eher überflüssige Bettszene mit Tara die mich einfach nur nervt.
    Jessica kam leider zu kurz in der Folge. Franklin hat also die Leiche verschwinden lassen…fasst bis auf den Kopf =)#devil2#. Er hatts auf Bill und nicht auf Sookie abgesehen wie ich zuerst vermutete. Die Frage ist handelt er im Auftrag von jemanden oder alleine? :-?

    Hm Terry ist also nicht der Vater von Arlenes Kind, habe jetzt nicht wirklich eine Idee wer es sein könnte da es sogut wie keine Zeitangaben in True Blood gibt evtl. vielleicht Rene?? #hm#

    Jason versucht ein Cop zu werden wobei die betonung auf versucht leigt =).
    Derweil hat Sheriff Dearborne gekündigt „Forty-three years and what have I got to show for it? Gaps in my brain and polyps in my ass.“ =)=)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.