4×06 – unbekannt | Integrity Check



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335344
    Stampede
    Mitglied

    A young man who had been scheduled to testify in one of Sammy Bryant’s cases is killed as John Cooper and Jessica Tang are assigned to ride along with a documentary film crew. Det. Fernandez assigns Lydia to work as a field supervisor because the flu has created a shortage in officers on the street.

    Quelle: tv.com

    #445258
    ClaireB
    Mitglied

    Ich schau auch endlich mal weiter, nachdem ich zur Hälfte der Season leider den Faden verloren hatte. Und es ging gleich mal so weiter, wie es schon die ganze Staffel war, nämlich klasse.

    Dass John und Jessica die ganze Zeit mit einer Filmcrew unterwegs sind, hab ich irgendwie erst nach einer Weile gecheckt. Hatte mch schon gefragt, warum die die ganze Zeit in die Kamera sprechen. #ugly#
    Auf jeden Fall war die Szene mit der Frau und dem Messer ziemlich krass, aber was dreht die auch so durch… Das Ende war klasse gefilmt, wie John mit dem Typen auf dem Boden lag. Sterben wird er ja wohl kaum.

    Lydia tat mir schon irgendwie leid, aber ich bin nicht gerade Fan der Storyline.

    Und Ben und Sammy, naja… So ein Rumgezicke muss auch nicht unbedingt sein.

    #449026
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge :-)

    Die Idee John und Jessica von einem Kamerateam verfolgen zu lassen fand ich gut, gab einige witzige Szenen, wie z.B. als John seinen Satz nochmal neu sprechen sollte, weil sie ausversehen ein Mikro im Bild hatten #ugly# Gab aber auch was tragisches. Zum einen das mit der Frau, war schon heftig als Jessica sie da so umrennt, und ihr dadurch ausversehen das Messer in den Bauch rammt. Und natürlich das Ende #8o# Als der riesen Typ John in den Hals wie so ein Vampir in den Hals beißt und einfach nicht mehr los lassen will. Und der Asi Kameramann hilft John noch nichtmal als er da blutüberströmt am Boden liegt, sondern hält einfach nur seine scheiß Kamera drauf X-(

    Die Lydia Handlung finde ich jetzt nicht so toll. Immer diese ganzen Babys in allen möglichen Serien. Dachte ja erst sie verliert es diese Folge, aber war dann doch nicht so.

    @ClaireB 523390 wrote:

    Und es ging gleich mal so weiter, wie es schon die ganze Staffel war, nämlich klasse.[/quote]
    #vertrag#

    @ClaireB 523390 wrote:

    Dass John und Jessica die ganze Zeit mit einer Filmcrew unterwegs sind, hab ich irgendwie erst nach einer Weile gecheckt. Hatte mch schon gefragt, warum die die ganze Zeit in die Kamera sprechen. #ugly#[/quote]
    What? =)
    Wurde doch am Anfang gesagt, und darüber hat sich John doch auch so aufgeregt, dass die Kamerajungs bei ihnen im Auto mitfahren.

    #483993
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Vorallem Cooper & Jessica waren in der Folge richtig gut drauf. Das die beiden durch ein Kamerateam gefilm würde war eine Klasse Idee.
    Die Szene als Cooper den Satz nochmal sagen sollte weil ein Mikrofon im Bild war und er total angenervt war…
    Die verrückte Frau war auch Krass drauf und am Ende rammt sie sich durch den Sturz das Messer in den Bauch.
    Das Ende war natürlich krass als der Typ Cooper in den Hals beißt und der Kameratyp hilft nicht einmal sondern hält einfach nur drauf.

    Ich habe ja damit gerechnet das Lydia in der Folge ihr Baby verliert. War dann doch nicht so sondern nur ein Schock für sie.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.