1×04 – ??? | Hero Complex



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335909
    Roland Deschain
    Mitglied

    Henry must choose between work and friendship when he learns Gavin is under investigation; Jane discovers the thief’s identity; the apparition of the little girl issues a warning; Nona has troubling visions of Henry’s future.

    abc.com

    #455665
    Roland Deschain
    Mitglied

    Smokey hat ein Gesicht – und es sieht scheiße aus. Ich glaube, jeder der diese Folge gesehen hat, wird wohl auch an Lost gedacht haben, als der Typ den Koffer öffnete. Obschon ich in O’Quinn gar nicht mal mehr Locke sehe, weil der diese Rolle hier einfach so stark spielt, dass er auch wirklich jemand anderes ist. Und da es noch niiieee jemand gemacht hat, möchte ich an dieser Stelle mal O’Quinns Leistung loben, ein Genuss dem zuzuschauen.

    #463487
    Stampede
    Mitglied

    Folge war ganz okay.

    Der Koffer ist immer noch zu, WTF?! /:) Jane ist so scheiße neugierig, aber den Koffer lässt sie einfach so stehen, das passt doch überhaupt nicht zusammen #hm# Und dann kommt der Geist des Kindes und sagt, sie soll „ihn“ nicht rauslassen, also stellt sie den Koffer in den Schrank. Hat sich ja echt voll gelohnt, den überhaupt hoch zu holen….
    Geöffnet wird er aber trotzdem, und zwar von Tony, der angelockt durch das Klingeln mal einfach so in die Wohnung geht. Das Rauchmonster ist nun frei, naja… #ugly#

    Gegen Gavin wird ermittelt wegen der Greenpoint Tower Sache und auch Henry gerät unter Beschuss, weil er so oft mit Gavin zusammenhängt. Also wird er als Maulwurf eingesetzt, besorgt sich von Gavins Laptop Dateien und vergisst natürlich die Kapsel seines USB-Sticks, der Depp #roll#
    Aber Gavin regelt die Sache eh. Von Annie, die Kandinsky an der Backe hat, den sie ihren Boss umbringen ließ (unfreiwillig natürlich :D), lässt er eine Geschichte schreiben, dass dieser Pike zur Mafia gehört, was natürlich dann wahr wird. Kandinsky soll ihn auf der Party des Bürgermeisters erschießen, aber Henry wirft sich dazwischen und Jane, die zuvor von Nona gewarnt wurde, kann verhindern, dass er erschossen wird. Beim Querschläger geht aber Annie drauf :D Win-Win mal wieder für Gavin #devil2#
    Und zwischen ihm und Henry ist auch wieder alles okay ;)

    Außerdem findet Jane heraus, dass Nona die Diebin ist. Und soll sich nun um sie kümmern #devil2# :p

    Ansonsten war es klasse, dass man nichts von Louise, Brian und Alexis gesehen hat #mh#

    @Roland Deschain 548127 wrote:

    Smokey hat ein Gesicht – und es sieht scheiße aus. [/quote]
    =)

    @Roland Deschain 548127 wrote:

    Ich glaube, jeder der diese Folge gesehen hat, wird wohl auch an Lost gedacht haben, als der Typ den Koffer öffnete. [/quote]
    Ja, also das war so offensichtlich, dass es schon peinlich war….

    @Roland Deschain 548127 wrote:

    Obschon ich in O’Quinn gar nicht mal mehr Locke sehe, weil der diese Rolle hier einfach so stark spielt, dass er auch wirklich jemand anderes ist. Und da es noch niiieee jemand gemacht hat, möchte ich an dieser Stelle mal O’Quinns Leistung loben, ein Genuss dem zuzuschauen.

    Jupp, der ist absolut großartig und hebt immer, wenn er auftritt, die Serie höher als sie es bisher eigentlich verdient #vertrag#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.