1×06 – ??? | Six



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339213
    Anonym
    Gast

    Noah learns that there is more to Alison than he knows.

    zap2it.com

    #490577
    Anonym
    Gast

    Solide Folge, aber für mich die bisher schwächste der Staffel.

    Vor allem Noahs Part fand ich recht langweilig. Die Party am Anfang war ganz nett, hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder Ziemlich beste Freunde schauen könnte, die Sache mit dem Typen fand ich megauninteressant, nur das Ende seines Teils, als er rausgefunden hat, dass Alice Drogen hin und her fährt fand ich gut. Er ist ihr mal so richtig unauffällig gefolgt, findet das raus und quatscht sie auf der Ranch an. Oder auch nicht, zumindest laut ihrer Version. Hier spricht er sie bei einem Treffen in der Hütte an. Dass Alice eine Kühlbox rumfährt haben wir ja schon mal gesehen, aber irgendwie habe ich mir da gar keine Gedanken darüber gemacht, ob da was anderes als Fisch drin sein könnte =) Jedenfalls sollte McNulty mal seinen alten Kollegen Lester anrufen, damit sie ein paar Telefone abhören können :p

    Der Alison Part war wie gesagt besser, zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser. Sie verfrachten die Drogen und das Geld aus dem Safe an einen anderen Platz, denn an dem Anruf war wohl doch nichts dran. Vielleicht ja nochmal Glück gehabt, aber der Rotbart gibt sicher keine Ruhe. Und Noah fährt mit seiner Familie in der kommenden Woche (nächste Folge vielleicht schon? :-?) wieder zurück nach New York. Laut Alisons Version beenden sie die Beziehung am Ende ja eh :-?

    #490599
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand auch diese Folge wieder sehr gut, vor allem Noah’s Teil :p Bisschen Probleme habe ich damit, dass die Versionen immer noch voneinander abweichen, obwohl das mMn gar nicht mehr sein dürfte, weil es die Befragungen nicht mehr gibt. In der Folge war das jetzt zwar nicht so wild, weil Alisons Part bis auf eine Sache im Grunde genommen dazu diente, die Lücken zu füllen. Aber mal schauen, ob es in den nächsten Folgen wieder krassere Abweichungen gibt. Fände ich ungut und unlogisch.

    Zu Beginn von Noah’s Handlung trifft dieser auf seinen alten Kumpel Max, mit dem er auf einer Party geht. Total surreal fand ich die Szene, als Alison sich auf einmal an ihren Tisch sitzt, da dachte ich echt für einen kurzen Augenblick, dass das eine komplett neue Version ist, in der sich Alison und Noah zum ersten Mal begegnen @-) Aber war dann ja doch wieder in der bekannten Zeitlinie :D
    Dass sich Noah und Alison so dermaßen offensichtlich und öffentlich auf dieser Party gezeigt haben war schon verdammt riskant, da können sie echt froh sein, dass sie niemand gesehen hat. Noah plant dann auch schon die Zukunft der beiden, denn nach dem Urlaub will er für 4 Wochen wieder zurück kommen und eine Hütte mieten. Naja, planen kann er ja, aber so einfach wie er sich das vorstellt geht das bestimmt nicht. Als Alison dann schnell aufbrechen muss verfolgt er sie, verliert sie aber. Und fragt dann Whitney, wie er an Koks kommen könnte #ugly#

    Am nächsten Tag treffen sie dann im Lobster Roll wieder auf Max, der gleich mal erstaunt darüber war, dass Noah erst um 5 Uhr heimgekommen ist. Da ist Noah schonmal heftig das Herz in die Hose gerutscht :D Und erst recht, als Max Alison von der Party her wieder erkannt hat. Also die Szenen fand ich richtig klasse. Einerseits waren es wieder richtig gut gemachte Familienszenen, andererseits geriet Noah ganz schön in Bedrängnis. Was Alison aber nicht daran hindert, ihm im Klo zu besuchen und wild mit ihm rumzuknutschen :D
    Seine Familie zieht dann mit dem Häufchen Elend Max von dannen, und Noah unterhält sich mit Oscar, der ihm zuerst erzählt, dass er und Alison auf der Highschool mal was miteinander hatten. Und der ihm dann erzählt, dass die Lockharts heimlich mit Drogen dealen und die Ranch nur als Cover nutzen. Also das kam mal total aus dem Nichts, mal schauen wo das noch hinführt.
    Noah spricht Alison auch direkt auf der Ranch an und warnt sie dann auch, dass Oscar die Cops gerufen hat. Aber er will erstmal nichts mehr mit ihr zu tun haben und begibt sie nach Hause, um an den Eheproblemen mit Helen zu arbeiten. Starke Szene, da kam richtig gut rüber, dass er wohl erkennt, dass die Affäre mit Alison zwar schön aber ein Fehler war.

    Alisons Part beginnt nach der Party und sie macht dann auch die „Fischlieferung“ zur Taxizentrale, aber dass sie was anderes an hatte als in Noah’s Part fand ich etwas störend, denn wieso sollte das so sein? :-?
    Was ich gut fand war, dass man durch ihren Part die Lücken von Noahs Part gefüllt hat. Zum Beispiel hat man erfahren, dass Martin nicht in Allerherrgottsfrüh zur Ranch aufgebrochen ist, sondern schon in der Nacht dort im Stall geschlafen hat. Weil er die Lockharts viel cooler findet als die Solloways. Cole hat sich auch richtig gut mit ihm verstanden, doch als er am Ende das neue Pferd aus Versehen freigelassen hat war er dann doch nicht mehr so freundlich zu ihm.

    Dass Noah sie nicht auf der Ranch wegen der Drogensache zur Sprache stellt sondern im Haus fand ich merkwürdig, aber naja, vielleicht sehe ich das auch zu kritisch. Mal schauen, wie es in der nächsten Folge mit den unterschiedlichen Versionen weitergeht. Aber auch hier will Noah die Affäre nun beenden.
    Er erzählt ihr von den Cops und somit müssen Cole&Co die Drogen verschwinden lassen. Dass Oscar die Polizei gar nicht angerufen, sondern nur vorgetäuscht hat, damit er einen Beweis hat, dass Noah und Alison eine Affäre haben, war dann schon ein starkes Stück :-w Alison war auch fix und fertig deswegen und schlägt Cole vor, endlich die Farm zu verkaufen, bevor noch was Schlimmes passiert.

    @Burning 625015 wrote:

    Vor allem Noahs Part fand ich recht langweilig. [/quote]
    Ich fand den wie gesagt richtig gut :D Den Alison-Part fand ich dahingegen ein bisschen schwächer.

    @Burning 625015 wrote:

    Die Party am Anfang war ganz nett, hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder Ziemlich beste Freunde schauen könnte [/quote]
    Wieso das denn? :-?

    @Burning 625015 wrote:

    Dass Alice eine Kühlbox rumfährt haben wir ja schon mal gesehen, aber irgendwie habe ich mir da gar keine Gedanken darüber gemacht, ob da was anderes als Fisch drin sein könnte =) [/quote]
    Same here :D Ich hielt Noah schon für paranoid :D

    @Burning 625015 wrote:

    an dem Anruf war wohl doch nichts dran. Vielleicht ja nochmal Glück gehabt, aber der Rotbart gibt sicher keine Ruhe. [/quote]
    Glaube ich auch nicht. Der wird das bestimmt noch für sich auszunutzen wissen.

    @Burning 625015 wrote:

    Und Noah fährt mit seiner Familie in der kommenden Woche (nächste Folge vielleicht schon? :-?) wieder zurück nach New York. Laut Alisons Version beenden sie die Beziehung am Ende ja eh :-?

    Laut seiner ja auch :-)

    #490613
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625062 wrote:

    Ich fand auch diese Folge wieder sehr gut, vor allem Noah’s Teil :p[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 625062 wrote:

    Bisschen Probleme habe ich damit, dass die Versionen immer noch voneinander abweichen, obwohl das mMn gar nicht mehr sein dürfte, weil es die Befragungen nicht mehr gibt.[/quote]
    Stimmt eigentlich :-?
    Vielleicht werden die Befragungen ja demnächst wieder aufgenommen, und man sieht jetzt schon die abweichenden Erinnerungen? #hm#

    @Stampede 625062 wrote:

    Als Alison dann schnell aufbrechen muss verfolgt er sie, verliert sie aber. Und fragt dann Whitney, wie er an Koks kommen könnte #ugly# [/quote]
    Immerhin hat er vertrauen in seine Tochter =)

    @Stampede 625062 wrote:

    Was Alison aber nicht daran hindert, ihm im Klo zu besuchen und wild mit ihm rumzuknutschen :D[/quote]
    Mir ist noch nie jemand auf die Toilette gefolgt =)

    @Stampede 625062 wrote:

    Alisons Part beginnt nach der Party und sie macht dann auch die „Fischlieferung“ zur Taxizentrale, aber dass sie was anderes an hatte als in Noah’s Part fand ich etwas störend, denn wieso sollte das so sein? :-?[/quote]
    Hatte sie echt was anderes an? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    @Stampede 625062 wrote:

    Cole hat sich auch richtig gut mit ihm verstanden, doch als er am Ende das neue Pferd aus Versehen freigelassen hat war er dann doch nicht mehr so freundlich zu ihm.[/quote]
    Verständlich würde ich mal sagen, ich wäre auch nicht so erfreut, wenn ein kleiner Bengel mein neues Pferd laufen lässt :D

    @Stampede 625062 wrote:

    @Burning 625015 wrote:

    Vor allem Noahs Part fand ich recht langweilig.

    Ich fand den wie gesagt richtig gut :D Den Alison-Part fand ich dahingegen ein bisschen schwächer.[/quote]
    :D :D

    @Stampede 625062 wrote:

    @Burning 625015 wrote:

    Die Party am Anfang war ganz nett, hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder Ziemlich beste Freunde schauen könnte

    Wieso das denn? :-?[/quote]
    Auf der Party lief doch September von Earth, Wind & Fire. Das lief in dem Film am Anfang und später auf der Geburtstagsparty :D ;)

    @Stampede 625062 wrote:

    @Burning 625015 wrote:

    Dass Alice eine Kühlbox rumfährt haben wir ja schon mal gesehen, aber irgendwie habe ich mir da gar keine Gedanken darüber gemacht, ob da was anderes als Fisch drin sein könnte =)

    Same here :D Ich hielt Noah schon für paranoid :D[/quote]
    Liegt wohl an seinen alten The Wire Instinkten :D

    #490619
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Bisschen Probleme habe ich damit, dass die Versionen immer noch voneinander abweichen, obwohl das mMn gar nicht mehr sein dürfte, weil es die Befragungen nicht mehr gibt.

    Stimmt eigentlich :-?
    Vielleicht werden die Befragungen ja demnächst wieder aufgenommen, und man sieht jetzt schon die abweichenden Erinnerungen? #hm# [/quote]
    Ähm… Was soll denn das für einen Sinn machen? #ugly#

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Als Alison dann schnell aufbrechen muss verfolgt er sie, verliert sie aber. Und fragt dann Whitney, wie er an Koks kommen könnte #ugly#

    Immerhin hat er vertrauen in seine Tochter =) [/quote]
    Aber sie nicht in ihn, sonst hätte sie was erzählt :D

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Alisons Part beginnt nach der Party und sie macht dann auch die „Fischlieferung“ zur Taxizentrale, aber dass sie was anderes an hatte als in Noah’s Part fand ich etwas störend, denn wieso sollte das so sein? :-?

    Hatte sie echt was anderes an? Ist mir gar nicht aufgefallen. [/quote]
    Jupp, ist mir sofort aufgefallen :D

    #490620
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625110 wrote:

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Bisschen Probleme habe ich damit, dass die Versionen immer noch voneinander abweichen, obwohl das mMn gar nicht mehr sein dürfte, weil es die Befragungen nicht mehr gibt.

    Stimmt eigentlich :-?
    Vielleicht werden die Befragungen ja demnächst wieder aufgenommen, und man sieht jetzt schon die abweichenden Erinnerungen? #hm#

    Ähm… Was soll denn das für einen Sinn machen? #ugly#[/quote]
    Keinen, aber sonst wüsste ich nicht warum wir hier noch unterschiedliche Versionen sehen =)

    @Stampede 625110 wrote:

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Alisons Part beginnt nach der Party und sie macht dann auch die „Fischlieferung“ zur Taxizentrale, aber dass sie was anderes an hatte als in Noah’s Part fand ich etwas störend, denn wieso sollte das so sein? :-?

    Hatte sie echt was anderes an? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Jupp, ist mir sofort aufgefallen :D

    Was du so alles siehst :D

    #490622
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 625111 wrote:

    @Stampede 625110 wrote:

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Alisons Part beginnt nach der Party und sie macht dann auch die „Fischlieferung“ zur Taxizentrale, aber dass sie was anderes an hatte als in Noah’s Part fand ich etwas störend, denn wieso sollte das so sein? :-?

    Hatte sie echt was anderes an? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Jupp, ist mir sofort aufgefallen :D

    Was du so alles siehst :D

    Mich wundert es, dass du es nicht bemerkt hat, wo du doch so auf sie abfährst :D

    #490623
    Anonym
    Gast

    @Stampede 625113 wrote:

    @Burning 625111 wrote:

    @Stampede 625110 wrote:

    @Burning 625101 wrote:

    @Stampede 625062 wrote:

    Alisons Part beginnt nach der Party und sie macht dann auch die „Fischlieferung“ zur Taxizentrale, aber dass sie was anderes an hatte als in Noah’s Part fand ich etwas störend, denn wieso sollte das so sein? :-?

    Hatte sie echt was anderes an? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Jupp, ist mir sofort aufgefallen :D

    Was du so alles siehst :D

    Mich wundert es, dass du es nicht bemerkt hat, wo du doch so auf sie abfährst :D

    Ich bin immer damit beschäftigt auf ihre Oberlippe zu starren #ugly#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.