Umfrageergebnis anzeigen: Errels neugierige Frage - Was seht ihr lieber, Bones oder Numbers?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bones

    27 43,55%
  • Numbers

    7 11,29%
  • Beides

    6 9,68%
  • Keins von beiden

    22 35,48%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard Errels neugierige Frage - Was seht ihr lieber? Bones oder Numbers?

    Aus aktuellem Anlass mal wieder eine Frage an euch, die ich mir jede Woche stelle(n muss). Was seht ihr lieber? Bones oder Numbers? Ich liebe beides!! Da aber beides gleichzeitig kommt und ich meist zu faul bin, den Recorder zu programmieren, läuft es oft auf Zapping hinaus...Allerdings wird Bones im Gegensatz zu Numbers (Hallo Sat1!!!) nachts wiederholt...

    Also, was seht ihr lieber? Beides? Oder ist das gar nichts für euch??

  2. #2
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Anfangs habe ich mir Bones angeschaut. Aber irgendwie war mir das zu schwermütig (habe da wohl ein paar "schlechte" Folgen erwischt) bin dann nach Numbers gewechselt.

    Die gefallen mir gut. Sind zeitweise witzig und man bekommt noch (etwas) Bildung mitgebracht. Außerdem sieht der Prof nicht schlecht aus und ich mag die neue Leiterin der Uni.

  3. #3
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    48
    Beiträge
    5.055

    Standard

    @Eseme

    Ja, du hast mich ja auch auf diesen Thread gebracht...

    Also ich mag beides wirklich sehr gerne. Jedes auf seine Art! Sicher, Bones kann, manchmal anstrengend sein, aber das macht meiner Meinung nach auch den Reiz aus. Numbers dagegen ist...einfach nur gut! was ich bei beiden noch sehr mag, ist, das nebenbei auch noch ein bisschen Familienleben existiert. Und Beziehungen haben Zeit, sich zu entwickeln!!!

  4. #4
    Dexter addict Benutzerbild von Xander_LaVelle
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    34
    Beiträge
    462

    Standard

    Da ich nur Bones gucke, versteht sich von selbst, für welche Serie ich gestimmt habe

  5. #5
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Keine von beiden konnte mich großartig in ihren Bann ziehen deswegen habe ich mich für "Keine" entschieden.

    Eseme ist also Errels Muse!

  6. #6
    Gelöschter User
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    höchsten eine kleine Inspiration.

    Wäre ja noch schöner, wenn hier plötzlich musische Gedanken auftauchen würden...

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Errels neugierige Frage - Was seht ihr lieber? Bones oder Numbers?

    -> Keins von beiden

    hab in beiden mal reingeschaut, hat mich aber nicht umgehaun .
    ...das ist einfach nicht mein Genre

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Keins von beiden

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    keins von beidem. Habe einige Male Ausschnitte gesehen, aber fesseln konnte mich weder das eine noch das andere.

  10. #10
    ogerfrau
    Gast

    Standard

    Irgendwie beide nicht so richtig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Bones.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 21:30
  2. Errels neugierige Frage: Star Wars oder Star Trek?
    By Errel in forum Movie Arena - Umfragen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •