Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pebbles
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    104

    Blinzeln ALF- Kassetten



    Hallo Ihrs,

    ich bin mit ALF groß gewurden und noch heute ein echter Fan!!

    Ich hab nicht immer die Zeit ALF zu schaun, wer kann sich schon nach dem Fernsehen richten?
    Aber....
    da hatte ich die Idee

    Also, ich hab die Kassetten für mich entdeckt.

    Hab in der Küche ne' kleine Anlage stehen und immer wenn größeres Kochen ansteht, begleiten mich jetzt die Tanners bei meiner Arbeit.

    Die Kassetten gibt es auf Trödelmärkten, bei Ebay, in Kinderzimmern(?) zu kleinen Preisen.

    Es ist einfach herrlich entspannend und die Arbeit funzt von ganz allein!!

    Mit meiner ALF- Begleitung hatte ich unsere ganze Wohnung in drei Tagen renoviert.

    Versucht's doch auch mal....

    lG,
    Pebbles

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Gibt es denn alle Folge von ALF auf Kassetten?

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: ALF- Kassetten

    Stimmt, die sind wunderbar zum Einschlafen

    Nein, es gibt nicht alle Folgen auf Kassette, wenn sie nicht in der Zwischenzeit neu aufgelegt worden sind. Ich denke, dass es 43 Kassetten mit durchgehender Nummerierung waren + zwei, die als Weihnachtssonderspecial firmieren.

    Mit 2 Folgen á Kassette gibt das nur 90 Folgen, von 100 deutschen Folgen insgesamt. Meines Wissens fehlen z.B. "Der Zeuge im Netz" und "Im Baumwollrausch".

    Westheim hat (anpreis) die Folgen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 32, 33, 34, 38

    Und ich versuch die seit Jahren zu vervollständigen ...

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard RE: ALF- Kassetten

    Original von Westheim
    Und ich versuch die seit Jahren zu vervollständigen ...
    Versuche es doch mal bei ebay.

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Wurden 2004 oder 05 nicht auch einige Folgen auf CD vö, ich meine sowas gelesen zu haben

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard RE: ALF- Kassetten

    Original von Randy Taylor
    Original von Westheim
    Und ich versuch die seit Jahren zu vervollständigen ...
    Versuche es doch mal bei ebay.
    Ih-bäh? Hab ich, aber da gibts immer nur die ersten Folgen, die ich ja alle hab ...

  7. #7
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Wurden 2004 oder 05 nicht auch einige Folgen auf CD vö, ich meine sowas gelesen zu haben


    Ja,ich meine auch,sowas gelesen zu haben!!!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pebbles
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Bei den Kassetten von Westheim kann ich mithalten!!

    Hatte auch Schwierigkeiten damit alle zu kriegen.

    Das hat sich geändert, eine Freundin von mir, hat mir 2 MP3s geschenkt mit den 102 Folgen + die Gute Nacht und die Weihnachtsfolgen. Sie hat diese von einer Internetbekanntschaft, daher kenn ich den genauen Ursprung nit!?

    Ich würde es bei Ebay versuchen, da gibt's echt alles!!

    lG,
    Pebbles

  9. #9
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Das stimmt,aber ist auch nix brauchbares dabei!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Nomi
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    in meiner Wohnung
    Alter
    41
    Beiträge
    181

    Standard

    Der Zeuge im Netz: Folge 30

    Im Baumwollrausch gibt es wohl wirklich nicht.
    Mir fehlen auch noch ca. 6 Kasssetten. Aber die letzten sind schon recht teuer bei Ebay und auch auf dem Flohmarkt wennman dort wirklich mal das Glück hat eine zu finden.

    Es sind insgesamt drei CD´s rausgekommen. Aber leider nicht in der Reihenfolge wie die auf Kassette.
    CD Folge 2 beinhaltet z.B. "Die Hawaii-Party" und " Es war einmal ein Komiker".
    Das finde ich schon sehr schade. Man möchte sie ja doch in etwa in einer Reihenfolge haben. Wobei die Kassetten ja auch nicht die korrekte Reihenfolge hatten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •