Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von I_love_Kyle
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Böse ALF als Mitbewohner?



    Hi,

    ich habe mich schon öfter gefragt, wie ich reagiert hätte, wenn ALF in mein Haus gekracht wäre bzw. vor meiner Wohnungstür gestanden hätte.
    Natürlich wäre ganz klar für mich, dass ich ihn verstecken würde. Auf keinen Fall würde ich ihn ausliefern und zulassen, dass man Experimente mit ihn durchführt oder ihn vielleicht sogar tötet.
    Allerdings wäre ich total sauer, wenn er bei mir ständig alles kaputt machen würde. Er vergreift sich ja an allem. Guten Geschirr, Wohnzimmereinrichtung, Andenken... nichts ist heilig für ihn.
    Vermutlich würde ich ihn in die Garage sperren. Und alles wichtige vorher heraus nehmen.
    Ich meine er ist wirklich süß, ich denke das finden alle. Aber er würde mich zum durchdrehen bringen. Und deswegen wäre ich ganz froh, wenn er nicht zu mir kommen würde.



    Gruß,
    I_love_Kyle

  2. #2
    Foren Gott Benutzerbild von Pinky
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Alf als Mitbewohner???? Joh,das wäre echt klasse und chaotisch zugleich,aber ausprobieren würd ich es trotzdem!

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von PumpkinKingJack
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Also ich für meinen Teil habe ja nicht genug Geld dafür! Wenn der mir immer was anbrennen, zerbrechen, sprengen, verschleudern etc. würde, hätte Alf bald nix mehr zum Wohnen. Wäre also weniger schön... Auch wenn ich ihn mir als sehr gute Unterhaltung vorstellen kann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Ignite
    Registriert seit
    10.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    695

    Standard

    Also ich fänds klasse mit ALF zu wohnen, da wird einem nie langweilig^^

Ähnliche Themen

  1. 4x18 - Meine Mitbewohner | My Roommates
    By Adrian Monk in forum Scrubs - Staffel 4
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 02:51
  2. Neue Mitbewohner ab Herbst
    By dayzd in forum Desperate Housewives - Die Darsteller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •