Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Routinier
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    48
    Beiträge
    430

    Standard



    Am Ende der Bill Cosby Serie kann man sehen wie sie sich beim Publikum bedanken. Und das sind sicher auch die Menschen von denen die Lacher kommen

  2. #12
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Darth Vader
    Am Ende der Bill Cosby Serie kann man sehen wie sie sich beim Publikum bedanken. Und das sind sicher auch die Menschen von denen die Lacher kommen
    Im Original ist das auch so, meistens. Aber nicht für uns deutsche, da die Lacher inkl. der englischen Originaldialoge auf ein und der selben tonspur sind.

    Für uns deutsche kommen die Lacher vom Band.

  3. #13
    lodt Benutzerbild von G. Freeman
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    World's End
    Beiträge
    142

    Standard

    Ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal, ob ich belustigte Menschen als Original-Aufnahme oder über eine Lachmaschine höre - es nervt in beiden Fällen.

  4. #14
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Gary Ewing
    Registriert seit
    17.10.2007
    Alter
    14
    Beiträge
    52

    Standard

    Auch im ZDF gab es schon die Lacher bei ALF. Auf den Hörspielkassetten waren sie dann nicht mit dabei. Mich enttäuschte das ein wenig, weil die Live-Atmosphäre weg war. Allerdings ist es wirklich so, dass bei der deutschen Synchronisation neue Lacher eingespeilt werden, weil der Originaton ja entfernt wurde.

  5. #15
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Ewing Beitrag anzeigen
    Auch im ZDF gab es schon die Lacher bei ALF. Auf den Hörspielkassetten waren sie dann nicht mit dabei. Mich enttäuschte das ein wenig, weil die Live-Atmosphäre weg war. Allerdings ist es wirklich so, dass bei der deutschen Synchronisation neue Lacher eingespeilt werden, weil der Originaton ja entfernt wurde.
    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann waren die Lacher in Flashbacks auf den Kassetten durchaus dabei. Also, wenn auf einer Folge auf einer Kassette auf eine ... andere Folge zurück ... ge ... flashbackt ... ich kann's grade nicht erklären, weil ich vor zwei Minuten aufgewacht bin.

    Aber das denke ich.

  6. #16
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Gary Ewing
    Registriert seit
    17.10.2007
    Alter
    14
    Beiträge
    52

    Standard

    Ja das ist richtig. Das war auf der Hörspielcassette "Gestatten mein Name ist Schlegel" so. Keine Ahnung, warum man die Lacher dort drauf gelasen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •