Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x02 - Die Nacht, in der die Pizza kam | Strangers In The Night



    Mutter Kate hat die Nachbarin, Mrs. Ochmonek, als Babysitter für Brian ins Haus gebeten. Alf hat versprochen, sich versteckt zu halten. Aber er möchte so gern fernsehen und hat großen Hunger.

    Quelle: Premiere



    Gesehen haben muss man die Szene mit dem Polizisten und dem Einbrecher. "Ich schwöre Ihnen, Officer, ich hab ein abscheuliches Wesen gesehen und es hatte ein blaues Kleid an." In diesem Moment geht Raquel im blauen Kleid hinaus ...
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 23:14 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von SorayaAmidala
    Registriert seit
    05.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    104

    Standard

    Ich habe die Folge auf Kassette und finde sie dort nicht dolle. Aber wenn man die dann im TV sieht es einfach klasse. Ich liebe es Alf zu sehen. Ich könnte mich jedesmal totlachen.

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Auf der Karussell-Kassette haben sie tatsächlich einiges kaputt gemacht dadurch, dass Tommi Pipers Erzähltext bestimmt viermal so lang ist, wie er sein müsste. Kein Vergleich zur echten Folge


    ALF (am Telefon): Ach, und dem Kater geht's auch wieder gut.
    Willie: Lucky? Was war denn mit ihm?
    ALF: Er hat sich den Schwanz eingeklemmt in der Kühlschranktür.
    Willie: Hh!! Aber wieso warst du denn in der Küche??
    ALF: Weil ich durch die Hintertür einbrechen musste, nachdem ich aus dem Fenster gefallen war.


  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Das ist meine Lieblingsfolge von Alf . Find die Folge einfach grandios und sehr witzig, wie Alf sich (...wie auch Mrs. Ochmonek ) Psycho ansehen möchte usw.
    Es kommt da echt zu tollen Szenen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    38
    Beiträge
    746

    Standard

    Das ist auch meine Lieblingsfolge. Die Szene wo er sich im Fenster einklemmt und später raus fällt, ist auch erste Sahne.

  6. #6
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Definitiv eine tolle Folge.

    Vor allem als der Einbrecher mit dem Polizisten zurück zu den Tanners geht, und meint, er habe ein rothaariges Wesen gesehen. Es habe gesprochen und trug ein blaues Kleid. In dem Moment kommt die rothaarige Mrs. Ochmonek mit ihrem blauen Kleid aus der Küche, verabschiedet sich und geht

  7. #7
    Rains of Castamere Benutzerbild von Susannah
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    482

    Standard

    Zitat Zitat von Schoko-Erdbeere Beitrag anzeigen
    Definitiv eine tolle Folge.

    Vor allem als der Einbrecher mit dem Polizisten zurück zu den Tanners geht, und meint, er habe ein rothaariges Wesen gesehen. Es habe gesprochen und trug ein blaues Kleid. In dem Moment kommt die rothaarige Mrs. Ochmonek mit ihrem blauen Kleid aus der Küche, verabschiedet sich und geht
    Die hässliche große Nase nicht zu vergessen

    Coole Folge, vor allem Trevor hat ein paar coole Auftritte, wie er sich von seiner panikmachenden Frau absolut nicht anstecken lässt.

    Cool auch das Telefonat von ALF und Willi, als ALF das Kleid anprobiert.

    Willi: "Rühr dich nicht vom Fleck!"
    ALF: "Wie denn auch! Ich hab keine passenden Schuhe!"

  8. #8
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Trevor ist in der Episode nicht halb so toll wie die in der Tat total hysterisch und irrational () agierende Raquel.

  9. #9
    Rains of Castamere Benutzerbild von Susannah
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    482

    Standard

    Raquel: "Trevor, kannst du mir sagen wo diese Pizza herkommt?!"
    Trevor: "Nein, aber ich kann dir sagen wohin sie geht!"

    :-D

    Recht hat er.

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr geile Folge

    Alle müssen auf irgendeinen Polterabend und Willy würde dort echt mit dem biedersten ockerfarbigsten Hemd hingehen, dass er im Schrank hängen hat
    Dass es überhaupt ein Schnapsschränckchen im Haus geben soll verwundert mich sehr

    Und wieso war eigentlich so ein Aufstand, dass "Psycho" im TV läuft? Der ist zu dem Zeitpunkt schon 26 Jahre alt und zumindest Raquel sollte den doch schonmal gesehen haben
    Außerdem war das auch NIE IM LEBEN der richtige Film, den sie da geschaut hat, das Geigenspiel klingt ganz anders Raquel hätte ich sowieso nie im Leben ins Haus gelassen, das ist denke ich mal der neugierigste Seriencharakter, den ich kenne....
    Umso genugtuender dann, wie Alf sie durch seine Aktionen in die totale Paranoia treibt, die war ja gegen Ende hin nur noch am Nervenzittern

    Trevor hingegen ist einer der faulsten Seriencharaktere, die ich kenne
    Okay, kann man durchaus verstehen, dass er sich die Hose nicht mehr anziehen will, nachdem er zuvor schon 472mal drüben war, um die hysterische Raquel zu beruhigen. Hat mich eh gewundert, dass er das gemacht hat, wo er doch daheim wie im Mittelalter leben muss mit seinem Toilettensitz ohne Polsterung...
    Aber dass ihm eine Pizza wichtiger ist als sein Footballspiel hat mich dann doch schon sehr entsetzt
    Cooler Typ auf jeden Fall Umsonst auf die Kosten anderer durchgefressen... da hätte er auch gleich das Bier aus der letzten Folge aus dem Kühlschrank noch mitnehmen können, wenn er schonmal so am Schmarotzen war....

    Die Pizza unter die große Eiche im Garten legen, aus Gründen des Aberglaubens, sehr geil
    Legendär die Szene, als Alf das Fenster ins Genick fällt und dann auf die Hände.... der stumme Schrei
    Ebenso legendär Alf im Abendkleid
    vlcsnap-00443.jpg

    Und als er ständig ans Telefon ging, als Willy anrief Willys aufsteigende Rage und Verzweiflung ist eh immer das Highlight bei dieser Serie

    Und am Ende der ganzen Geschichte ist dann auch noch Raquel die Blöde, weil sie das hässliche rothaarige Wesen mit der großen Nase im blauen Kleid ist, dass der Einbrecher gesehen hat
    Dass der aber am Ende in der Irrenanstalt gelandet ist fand ich irgendwie traurig und unfair

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - Und ’ne Pizza dazu | You Also Have a Pizza
    By Stampede in forum Orange Is The New Black - Staffel 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 01:01
  2. 6x09 - ??? | Strangers in the Night
    By Burning in forum Modern Family - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 22:00
  3. 1x02 - Die Nacht der Kometen | The Night of the Comet
    By dayzd in forum The Vampire Diaries - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 00:30
  4. 1x02 - Kreaturen der Nacht | Creatures Of The Night
    By diluz in forum CSI: NY - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 19:58
  5. 4x06 - Alte Autos – Neue Gefühle | Strangers in the Night
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 01:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •