Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
Raquel erzählt Willie und Kate in "Der Junge von nebenan", dass Lynn ihr Licht manchmal erst um elf Uhr ausmacht, oder sogar noch später, also scheint sie ja eigentlich nicht bis elf Uhr aufbleiben zu dürfen.
Klar, dass die neugierige Nachbarsnase Raquel das weiß
Mal ehrlich. Ihr Eheleben dürfte sie jetzt nicht so besonders ausfüllen, da muss man sich halt um die Leute kümmern, die ringsum wohnen. Ob die das wollen oder nicht
Soll sie sich halt für Sport interessieren, für Baseball-Football zum Beispiel Dann hat sie endlich mal was mit Trevor zu quatschen
Ehrlich gesagt reicht es mir vollkommen aus, wenn Trevor in Unterwäsche rumsitzt
Oh shit, du hast Recht Wenn die da auch nicht in Unterwäsche rumhocken würde
Verdammt, jetzt krieg ich Alpträume