Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x09 - Der Sprung in die Tiefe | Jump



    Zum Geburtstag des Hausherrn hat Alf alte Familienfotos herausgekramt. Dabei fällt Willie Tanner ein, dass er schon immer einen Fallschirmabsprung machen wollte. Er überlegt, ob er das nachholen soll.

    Quelle: Premiere



    In Deutschland war dies die 11. Folge, nicht die 9.

    Alf: Ich war stolz auf ihn, bevor er gesprungen ist.
    Brian: Du hast gesagt, er würde bestimmt als roter Fleck in der Landschaft enden.
    Alf: Ich sagte, er KÖNNTE als roter Fleck in der Landschaft enden!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 23:17 Uhr)

  2. #2
    Rains of Castamere Benutzerbild von Susannah
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    482

    Standard

    Die Folge hatte ich damals als Buch. Die kann ich nahezu komplett mitsprechen, sooft musste meine Mutter mir die vorlesen. Jetzt hat meine Nichte das Buch am Wickel.

    Ich schmeiß mich jedesmal weg wenn ALF das Wasser über den Kucken kippt.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Williams Geburtstagsfeier war ja ganz schön penlich.... für William
    Zuerst nötigt Alf ihm einen leidenschaftlichen Kuss ab, der sofort weggewischt wird
    Dann übernimmt Alf irgendwie das Zepter und will eine Rede über sein Leben halten. Und Willies geschenktes Astronomiebuch will er von allen Fehler befreien. Ist aber echt ein Unding, dass der Planet Dave in dem Buch fehlte Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber

    Und wie es Alf dann auch noch schafft, Willie in die ultimative Midlife-Crisis zu stoßen, sehr fies
    Zuerst muss er feststellen, dass Kate früher Superhelden (u.a. Joe Strumphosen-Namath ) als Liebhaber hatte und dann wird ihm auch noch seine klägliche Liste vorgehalten...
    Punkt 1: Eine bessere Mausefalle bauen
    Und dass Alf Willie ständig den behaarten Finger in die Wunde des Kneifens beim Fallschirmsprung steckt war eh klar
    Muss aber sagen, dass mir Willie schon etwas leid tat Soooo schlecht war seine Mausefalle gar nicht. Zumindest war sie besser als Alfs Katzenfalle
    Schön von Alf, wie er Willie helfen und ihn aufbauen wollte. Zumindest hat er es nach besten Kräften versucht Und er hätte sogar früh um 4 eine kalte Kartoffel mit ihm geteilt Natürlich nur, bis die Zeitung kam

    Willies Traum mit Kates arroganten Supertypen war ja total absurd Und dann noch Alf als Mann des Jahrhunderts Und Willie stand, berechenbar, zuverlässig und freundlich wie er ist, in der Ecke und hat die Idioten auch noch begrüßt Aber so ist er halt Und Kate muss ja früher ne ganz schön Wilde gewesen sein

    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet. Seine gespielte Freude war ja zum Schießen Ebenso, wie er mit dem Typen da verhandeln wollte
    Aber am Ende ist er ja doch gesprungen, Glückwunsch

    Und Lynn ist anscheinend wieder mit Lash zusammen

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Uiuiui, am Anfang wird es gleich mal homosexuell bei Tanners ... und irgendwie scheint hier auch ständig jemand Geburtstag zu haben.
    Und ALF ist der Mann des Jahrhunderts! Aber es stimmt, seine Leistungen beschämen uns alle
    Und während Willie nicht wie Blei zur Erde stürzt, baut ALF eine bessere Katzenfalle
    Und Stampede, Lash ist wieder da


    Willie: Moment, die Rede sollte ich eigentlich halten.
    ALF: Aber ich kenne mein Leben bestimmt besser als du.

    ALF: Ich korrigiere ein paar der schlimmsten Fehler. Hier haben sie den zehnten Planeten vergessen. Dave.

    Willie: Ich glaube, du erfindest einfach solche Sachen. Wie damals die Geschichte von den Gurkenmenschen auf dem Mars.
    ALF: Keine Rasse – eine Familie. Eine kleine Familie. Sehr bösartig.

    Brian (zu Kate): Du bist mit Joe Namath gegangen? Wow ...!
    ALF: Der Strumpfhosen-Namath??

    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier ... ess ein paar Kartoffeln ... und warte auf die Zeitung.

    Kate (über Nolan Westwood): Ich hörte, er ist nach Neuguinea gegangen und wäre nicht wiedergekommen.
    Willie: Oh. (kann sich das Grinsen kaum verkneifen) Das ist ja schlimm.
    Kate: Irgendein Stamm hat ihn wohl zum König gemacht.

    Willie: Hatte der wirklich die Macht, oder ist er nur ein Strohmann?
    Kate: Naja. Er ist auf den Briefmarken.

    Laudator: Sie gewannen das Indianapolis-Rennen 500, Sie sind im Who is Who unter den oberen 500, und in der Nationalliga haben Sie 500 Tore erzielt.
    Lyle Hohnerheim: Ich muss jetzt leider gehen, wir haben heute 500 Leute zum Essen da.

    Willie: ALF?
    ALF: Willie!
    Willie: ALF?
    ALF: Willie!

    Willie: Du hast meiner Frau Blumen geschickt?
    ALF: Okay, die Pause ist vorbei!

    Willie: Na, wie war das?
    ALF: Nicht schlecht. Bei einem echten Sprung hättest du dir den Oberschenkel in die Milz gerammt.

    Kate: Wenn du denkst, dass es so wichtig für dich ist, aus 5.000 Fuß aus einem Flugzeug zu springen ... dann solltest du es tun. Wir fangen dich schon auf. (küsst Willie und geht)
    (Pause)
    Willie: 5.000 Fuß?? Ich dachte, es sind nur 4.000.
    ALF: Ich fürchte, es sind 10.000!

    Horner (zu Willie): Aufgeregt, was? Es gibt keinen Grund. Es ist genau so, als springen Sie von einem Kliff.

    Brian: Du hast gesagt, er würde bestimmt als roter Fleck in der Landschaft enden.
    ALF: Ich sagte, er *könnte* als roter Fleck in der Landschaft enden.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber
    Wie kannst du nur! Ich finde die Johnsons sehr sympathisch!

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.
    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Uiuiui, am Anfang wird es gleich mal homosexuell bei Tanners ...
    Naja, ob der Kuss zwischen einem männlichen Menschen und einem fellübersäten Außerirdischen gleich homosexuell ist steht noch zur Diskussion

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    und irgendwie scheint hier auch ständig jemand Geburtstag zu haben.
    Ist halt ne Familienserie

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und ALF ist der Mann des Jahrhunderts! Aber es stimmt, seine Leistungen beschämen uns alle
    Allerdings
    *zu meinem Alf-Schrein rüberschiel*

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und während Willie nicht wie Blei zur Erde stürzt, baut ALF eine bessere Katzenfalle
    Da wusste halt einer um die Chance und hat sie gleich ergriffen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und Stampede, Lash ist wieder da
    Yeah, ich habe ihn schon vermisst.....


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Moment, die Rede sollte ich eigentlich halten.
    ALF: Aber ich kenne mein Leben bestimmt besser als du.
    Geht doch nix über Narzissmus

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier ... ess ein paar Kartoffeln ... und warte auf die Zeitung.
    Wer tut das nicht?

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Hatte der wirklich die Macht, oder ist er nur ein Strohmann?
    So eine Frage kann echt nur von Willie kommen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Du hast meiner Frau Blumen geschickt?
    ALF: Okay, die Pause ist vorbei!
    Love is in the air
    Bei Lynn nicht angekommen, als muss die Mutter her Aber die hat ja eh schon damals gehofft, dass das Musikvideo für sie ist

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber
    Wie kannst du nur! Ich finde die Johnsons sehr sympathisch!
    Glaub ich sofort

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.
    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet

    Ich hätte ja auch noch zu gerne Willies Abrollen gesehen, als er unten aufgekommen ist

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier ... ess ein paar Kartoffeln ... und warte auf die Zeitung.
    Wer tut das nicht?
    Ich kann nicht um drei aufstehen, ich esse keine rohen Kartoffeln und ich habe keine Zeitung.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Die Sache mit der bösartigen Familie der Gurkenmenschen auf dem Mars stehe ich aber auch skeptisch gegenüber
    Wie kannst du nur! Ich finde die Johnsons sehr sympathisch!
    Glaub ich sofort
    Immer gleich diese Ausgrenzung ...

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.
    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet

    Ich hätte ja auch noch zu gerne Willies Abrollen gesehen, als er unten aufgekommen ist
    Das wäre ja ein Dreh on location gewesen. Wer soll das bezahlen?

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Ich steh immer so früh auf, so um drei, vier ... ess ein paar Kartoffeln ... und warte auf die Zeitung.
    Wer tut das nicht?
    Ich kann nicht um drei aufstehen, ich esse keine rohen Kartoffeln und ich habe keine Zeitung.
    Schwach


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Peinliche Trockenübungen, die Erkenntnis, dass 4000 Fuß nicht so viel sind wie 5000 Fuß und das Mach16 das doppelte von Mach8 ist, und dann ist er ja doch noch irgendwie im Flugzeug gelandet.
    Und vor allem ist er wieder außerhalb des Flugzeugs gelandet

    Ich hätte ja auch noch zu gerne Willies Abrollen gesehen, als er unten aufgekommen ist
    Das wäre ja ein Dreh on location gewesen. Wer soll das bezahlen?
    Stimmt auch wieder. Der Stuntman hätte schon Millionen verschlungen, wenn man sich nochmal Willies Abrollaktionen auf der Matte vor Augen führt....

Ähnliche Themen

  1. 5x21 - Sprung | Jump
    By ClaireB in forum Rescue Me - Staffel 5
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2016, 11:21
  2. 1x02 - Sprung in den Tod | Hung Out To Dry
    By Randy Taylor in forum Navy CIS - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 23:27
  3. 7x11 - Sprung von der Brücke | Menace
    By Schoko-Erdbeere in forum Law & Order - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 16:22
  4. 1x14 - Sprung ins Glück | Things that go jump in the night
    By NoRemorse in forum Las Vegas - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:39
  5. 5x07 - Sprung ins Ungewisse | You Jump, I Jump, Jack
    By Hardstyle Instructor in forum Gilmore Girls - Staffel 5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 14:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •