Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x11 - Fröhliche Ferien | On The Road Again



    Die Tanners schmieden Ferienpläne. Aus denen wird jedoch nichts, weil sie Alf weder mitnehmen noch zuhause lassen können. So fahren sie mit dem Wohnwagen in eine einsame Gegend. Keine gute Idee, wie sich schnell herausstellt.

    Quelle: Premiere



    In Deutschland war dies die 7. Folge, nicht die 11.

    Der Dialog zwischen Willie und Alf über das Grillen ist köstlich.
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Rains of Castamere Benutzerbild von Susannah
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    482

    Standard

    ALF, der sprechende Ameisenbär. Das Wilderer-Duo ist herrlich.

    "Wieso immer du, warum darf ich nicht auch mal schlachten?!"
    "Weil du immer die schönsten Fleischstücke kaputt machst."

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ah, Kabel 1 zeigt natürlich wieder die abweichende Ausstrahlungsreihenfolge ...
    Total geniale Episode, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll Highlights sind wohl sicher die zwei Typen im Wald, die sich immer anblöken, dass der andere was nachlesen soll, dabei haben sie kein einziges Buch Und gleich der Opener mit den Haaren und der Auflaufform.


    ALF: Hey, Kate! Kannst du mir sagen, wo deine Auflaufformen stehen?
    Kate: Wieso?
    ALF: Weil der Kater nicht in den Toaster passt.

    Willie: Es gibt sogar ein Shakespeare-Festival, stell dir vor.
    Kate: Es sind Haare in unserer Erdnussbutter. Stell dir vor.

    Willie: Also, eure Mutter und ich – äh, ich meine, Kate und ich ... haben schon darüber gesprochen, und wir finden, dass wir am besten hier bleiben sollen.
    ALF: Was, hier am Tisch?
    Willie: Nein...! Hier, im Haus, und um’s Haus herum.
    Lynn: Nur um’s Haus herum?
    Willie: Naja, auch einen Schritt weiter.
    Lynn: Dürfen wir denn auch über die Straße.

    Willie: Du steckst uns die Küche in Brand und setzt dich dann gemütlich vor den Fernseher, während Kate und ich löschen dürfen.
    ALF: Drei Mann waren entschieden zu viel für den Job.

    Kate: Wie wär’s mit Scrabble?
    Brian: ALF hat die ganzen Vokale gefressen.
    ALF: Ich hatte Langeweile, und wenn ich Langeweile habe, ess ich Vokale.

    ALF: Ihr habt’s gut in eurer Höhle. Bei mir sind es 98 Prozent Haare.

    Willie: Wir können hier rumsitzen und uns beklagen, oder wir können rausgehen und vergnügt sein.
    ALF: Ich bleibe hier und beklage mich.

    ALF: Jaja, die Außerirdischen können verhungern...
    Willie: Die Außerirdischen können gerne eine Mahlzeit überspringen, das könnte eine sehr nützliche Erfahrung für sie sein! Also, wie wollt ihr die Hamburger?
    ALF: Halb durch. Und bitte ohne Blitze.
    Willie: Du bestehst gleich nur noch zu 50 Prozent aus Haaren.

    ALF: Hallo-ho?? Ist jemand zuhause? (Stille) Ich komm jetzt re-hein. (geht durch die Tür) ALF: Ich bin jetzt dri-hin! (Pause) Ich kuck in eure Kommode rein!

    Wilderer #2: Sieht aus wie’n Hund.
    Artie: Mm. Das ist doch kein Hund.
    Wilderer #2: Dochdoch. Einer von diesen superteuren Luxushunden. Ich hab sie schon auf Bildern gesehen!
    Artie: Nein. Nein! Das ist eines dieser Tiere aus Australien.
    Wilderer #2: Und wie ist es hierher gekommen?
    Artie: Ja, weißt du denn überhaupt nichts? Die Kontinente waren früher mal zusammen!
    (Pause)
    Wilderer #2: Das ist das Blödeste, was du je gesagt hast.

    Wilderer #2: Wieso immer du? Wieso darf ich nicht auch mal schlachten?
    Artie: Das werde ich dir sagen. Weil du immer die schönsten Fleischstücke dabei kaputt machst!

    Willie: Guten Tag. Ist Ihnen vielleicht etwas Ungewöhnliches begegnet, was, wie ich weiß, eine sehr allgemeine Frage ist, allerdings, wenn Sie gesehen hätten, was ich meine, dann verstehen Sie, was ich sage, andernfalls es keinen Sinn hätte, Ihre Zeit mit langen Erklärungen zu verschwenden...
    Wilderer #2: Wer ist das?
    Artie: Einer, bei dem die Sätze niemals aufhören...

    ALF (zeigt Lucky Dias): Hier mach ich Feuer für’s Barbecue ... hier geht das Wohnmobil in Flammen auf ...

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    "Das Fett brennt!! Das Fett brennt!!!!!"
    Wäre aber denke ich mal gar nicht nötig gewesen, wenn man Lucky gefaltet hätte, hätte er doch gut in den Toaster gepasst

    San Diego, und Alf wird nicht von Willie gefragt, das fand ich ja schon ne ziemlich Frechheit Noch schlimmer aber, dass er dann so raushängen ließ, dass alle wegen Alf im Haus und einen Schritt weiter bleiben dürfen Und Kate mit ihrem Zwinger andauernd
    Aber Kate war eh ätzend drauf in dieser Folge, ätzender als sonst. Singt keine Lieder mit auf der Fahrt und weiß nicht, wie man spuckt Okay, man muss aber auch zugeben, dass Alf etwas arg penetrant war Und fahren hätte ich ihn auch nicht lassen

    Willies Enthusiasmus und positives Zwangsdenken gegen die Miesmacher-Bande fand ich ziemlich witzig Zumal er ja auch dann mehr und mehr in Metaphern geredet hat Wieso er dann aber so heftig mit Alf aneinander geriet und dessen Fell-Anteil von 98% auf 50% kürzen wollte habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden Okay, Alf hat die Vokale gefressen und rumgeätzt, aber die anderen ja auch. Dafür gleich die Demokratie zu töten ist schon hart. Naja, immer auf die Kleinen und Schwachen
    Alf ist Abwasser, Abfall und sieht eh aus wie ein verfaulter Baumstumpf Deprimierend.... und dann wird er in den Tod geschickt

    Bei den Hinterwäldlern hat man dann echt was fürs Leben gelernt:
    - Die Kontinente waren früher mal zusammen
    - Hasen haben einen Lockruf
    - Besitz geht zu 9/10 vor Eigentum
    Und sonstigen Unfug, den ich schon wieder vergessen habe, den man aber in einem geheimnisvollen Buch, das wohl nur die beiden Kakadu-Esser besitzen, nachlesen kann.
    Alf ist also ein gewöhnlicher sprechender Ameisenbär aus der Stadt, der zudem noch gerissen ist Urkomisch, wie Alf virtuell eine Ameise totschlägt und ist, um den Typen zu beweisen, dass das alles stimmt

    Naja, am Ende ist Alf wieder zurück und Willie 100 Dollar los. Hätte schlimmer kommen können. Abgebranntes Wohnmobil zum Beispiel


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ah, Kabel 1 zeigt natürlich wieder die abweichende Ausstrahlungsreihenfolge ...
    Ja, ist ja echt krass, wie durcheinander alles ist
    Zum Glück hängen die Folgen inhaltlich nicht zusammen, sonst wäre es echt total konfus...

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Es gibt sogar ein Shakespeare-Festival, stell dir vor.
    Kate: Es sind Haare in unserer Erdnussbutter. Stell dir vor.
    Willie ist halt immer sehr schnell zu begeistern

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Du steckst uns die Küche in Brand und setzt dich dann gemütlich vor den Fernseher, während Kate und ich löschen dürfen.
    Hätte ich auch nicht anders gemacht

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Wir können hier rumsitzen und uns beklagen, oder wir können rausgehen und vergnügt sein.
    ALF: Ich bleibe hier und beklage mich.
    Hätte ich auch nicht anders gemacht

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Wilderer #2: Sieht aus wie’n Hund.
    Artie: Mm. Das ist doch kein Hund.
    Wilderer #2: Dochdoch. Einer von diesen superteuren Luxushunden. Ich hab sie schon auf Bildern gesehen!
    Artie: Nein. Nein! Das ist eines dieser Tiere aus Australien.
    Wilderer #2: Und wie ist es hierher gekommen?
    Artie: Ja, weißt du denn überhaupt nichts? Die Kontinente waren früher mal zusammen!
    (Pause)
    Wilderer #2: Das ist das Blödeste, was du je gesagt hast.
    Glaube ich nicht

  5. #5
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Bei den Hinterwäldlern hat man dann echt was fürs Leben gelernt:
    - Die Kontinente waren früher mal zusammen
    Pangaea ist Stampede jetzt kein Begriff, nein?

    Dann lies es nach. Pangaea

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Wir können hier rumsitzen und uns beklagen, oder wir können rausgehen und vergnügt sein.
    ALF: Ich bleibe hier und beklage mich.
    Hätte ich auch nicht anders gemacht
    Mache ich schon immer so.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Bei den Hinterwäldlern hat man dann echt was fürs Leben gelernt:
    - Die Kontinente waren früher mal zusammen
    Pangaea ist Stampede jetzt kein Begriff, nein?

    Dann lies es nach. Pangaea
    Ich sage doch: Man hat was fürs Leben gelernt

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Wir können hier rumsitzen und uns beklagen, oder wir können rausgehen und vergnügt sein.
    ALF: Ich bleibe hier und beklage mich.
    Hätte ich auch nicht anders gemacht
    Mache ich schon immer so.
    Ist bekannt

Ähnliche Themen

  1. 3x21 - Auf fröhliche Nachbarschaft! | Trouble With The Rubbles
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 05:03
  2. 1x10 - Fröhliche Weihnachten | An Echolls Family Christmas
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 16:17
  3. 1x11 - Fröhliche Weihnachten | Roman Holiday
    By Randy Taylor in forum Gossip Girl - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:05
  4. 1x11 - Der Schönheitswettbewerb | Joey and the Road Trip
    By Randy Taylor in forum Joey - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 14:53
  5. 5x12 - Fröhliche Weihnachten, Stan! | Have Yourself A Very Little Christmas
    By Schlafmütze in forum Golden Girls - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 00:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •