Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 1x21 - Das Fenster zum Garten | Look Through Any Window



    Alf behauptet, daß Nachbar Trevor Ochmonek seine Frau Raquel erschlagen und im Garten verscharrt hat. Da die Tanners ihm nicht glauben, macht er sich daran, Beweise zu beschaffen.

    Quelle: Premiere



    In Deutschland war dies die 18. Folge, nicht die 21.

    Willie: "Du hast bei den Ochmoneks eingebrochen und ihre Schubladen durchwühlt!" - Alf: "Ich hab nicht eingebrochen! Ich hab nur mit einem Stemmeisen geöffnet."

    Alf (spielt mit einem Gebiss): "Dies sind die Zähne von Raquel Ochmonek. Das war ihr Lachen." - Kate: "Alf, das sind falsche Zähne." - Alf: "Wirklich? Das muss ich probieren!" - Willie: "GIB SIE HER!!!"
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 23:23 Uhr)

  2. #2
    Rains of Castamere Benutzerbild von Susannah
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    482

    Standard

    Einer meiner Lieblinge - ALF und "Das Fenster zum Hof". Vor allem als sich Kate und Lynn von der Panik anstecken lassen und glauben, dass Trevor Willie mit dem Eispickel kalt machen will.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    vlcsnap-00450.jpg


    Schon allein der Anfang war genial, als Alf mit der Dudelmusik im Hintergrund in Willies Unterhemd die Schlacht der Ochmoneks mit Punkten bewertet

    Super Folge Muss aber ehrlich zugeben, dass mit diese Episode als Kind immer Angst eingejagt hat

    Hitze und Stromausfall. Im Endeffekt muss man sagen, dass so ein batteriebetriebenes Heimunterhaltungscenter nicht das Verkehrteste gewesen wäre, auch wenn es 6000 Dollar gekostet hätte Aber Willie ist natürlich wie immer dagegen Aber dafür darf er ein sündhaft teures Opernglas haben, oder was?
    Das Zitat hier:
    "Ist er nicht fantastisch. Aus allem macht er einen moralischen Anschauungsunterricht."
    passt wie die Faust aufs Auge zu Willie Und war auch längst überfällig Vielleicht sollte man ihm mal veranschaulichen, warum man, wenn es dunkel ist, keine Angst haben sollte

    Alf inhaliert das Essen Und von allen Teller, von denen er hätte essen können, ist natürlich der von Willie dran
    Aber da Alf eh nichts von den Maiskolben essen durfte, hätte Willie ihn auch in die Küche tragen können, finde ich

    "Fang nie etwas mit Frauen an. Geh lieber schwimmen"
    Dass Trevor gelegentlich mit Raquel redet glaube ich ja noch, aber dass er ihr immer Blumen mitbringt nie im Leben

    Eispickelpingpong bei Alfs Bücherquerlesen. Der Schrei von Alf war der Hammer Ebenso die Alpträume mit Trevor als wahnsinniger Eispickelmörder, das hatte ich als Kind immer eine Mordsangst vor
    vlcsnap-00451.jpg vlcsnap-00452.jpg
    Wie auch vor der Szene, als Trevor in der Nacht anscheinend die ermordete Raquel im Garten vergräbt. War aber echt gruselig gemacht. Und spannend wars auch.

    Alfs Anruf als BBC-Typ Und wie später dann Trevor Willie am Telefon volllabert, dass englische TV-Sender mehr Respekt vor ihrem Publikum haben als amerikanische

    Und WEHE, Willie tut noch EINMAL so moralisch scheinheilig rum!!! Der wollte nämlich auch spannen
    Ansonsten hätte er Alf nie gesehen. Dass der natürlich gleich den Hörer abnimmt war klar
    Dieses Mal war das Faß aber endgültig übergelaufen... ja, klar

    Zu geil, wie Kate in einer Sekunde noch ganz ruhig ist und in der anderen panischer als alle zusammen
    Am Ende war eh alles gut. Alf ist hat sich noch für einen Sekundenbruchteil allen gezeigt
    Aber die Auflösung mit dieser Rinderhälfte fand ich dann doch irgendwie blöd.
    Aber ansonsten war die Folge natürlich mörderisch gut

    Übrigens:
    Ich glaube auch, dass dieser andere Nachbar eine Atombombe in seinem Keller baut

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Warum trägt ALF denn ein Unterhemd, wenn es so heiß ist?
    Das ist auf jeden Fall eine der genialsten Episoden der Serie! ALF treibt mal wieder alle zum Wahnsinn in dieser grandiosen Adaption von „Das Fenster zum Hof“ Und dann natürlich die Schockszene, als ALF gleich zweimal „aufwacht“, nur um Trevor grinsend mit dem Eispickel neben sich stehen zu sehen. Das war unerklärlicherweise auf der Kassette geschnitten. Gut, aber wie hätte man das auch passend darstellen sollen... hm...
    Das Stück Garten, in dem Trevor „Raquel“ vergräbt, sieht verdächtig nach dem Garten der Tanners aus
    Dann noch die Szene, in der ALF das Haus der Ochmoneks durchwühlt Und anstatt rüberzugehen oder durchs Fenster zu brüllen, ruft Willie halt wieder für 25 Dollar telefoniert Aber immer noch günstiger als die Rinderhälfte aus der „Fleischtombola“


    Trevor Ochmonek (zu Raquel): Wenn du darüber sprechen willst, dann führe gefälligst Selbstgespräche! Ich geh auf die Toilette!

    ALF: He, Willie! Stell mir doch mal einen Scheck aus über 6.000 Dollar.
    Willie: In Ordnung. Aber lös ihn nicht vor morgen nachmittag ein.
    ALF: Ich bestelle uns ein batteriebetriebenes Heimunterhaltungscenter. Beim nächsten Stromausfall müssen wir gerüstet sein?
    Willie: Keine Schecks.
    ALF: Okay. Aber es ist keine gute Idee, Bargeld im Brief zu verschicken.

    Willie (öffnet Trevor die Tür): Hi, Trevor.
    Trevor Ochmonek (stürmt herein): Was zum Teufel geht in den Frauen vor!!??
    Willie: Kein Schimmer.
    Trevor Ochmonek (zu Kate): Sie sind doch eine Frau! Vielleicht wissen Sie’s!

    Trevor Ochmonek: Ich bring Raquel Blumen mit ... ich spreche auch gelegentlich mit ihr ... und denkst du, das macht sie glücklich?
    Brian: Es sieht nicht so aus.

    Trevor Ochmonek: Sie wird mich auf jeden Fall anschreien. Da kann sie’s auch da machen, wo ich mir die Hosen ausziehen kann.

    ALF: Wahrscheinlich spielen die beiden Eispickel-Ping-Pong.

    Kate: Weißt du noch, wie du gedacht hast, Mr. Litvak würde in seinem Keller eine Atombombe bauen?
    ALF: Aber es WAR eine Atombombe!
    Willie: Es war eine Heizung für den Swimmingpool!
    ALF: Ha!! Die haben ja nicht mal einen Pool!
    Kate: Doch, sie haben einen...
    ALF: Wetten dass nicht? Wollen wir mal rübergehen?

    ALF: Ich sollte wirklich vor dem Schlafengehen kein Styrophor mehr essen. [Westheim sagt: Das sollte ich vielleicht auch mal lassen...)

    Lynn: Willst du dass wir ein bisschen bei dir bleiben?
    ALF: Ja bitte. Für immer...!

    ALF (zeigt seine Beweise): Hier. Diese Fotos hab ich gemacht.
    Kate: Die sind ja alle schwarz!
    ALF: Hätte ich vielleicht Blitzlicht nehmen sollen??

    Kate: ALF. ALF...! Gönn deiner Fantasie mal eine Pause.
    ALF: Die Gerechtigkeit kennt keine Pause.
    Kate: Und wenn ich der Gerechtigkeit ein Plätzchen gebe?
    ALF: Dann ... wird sie dieses in Erwägung ziehen.

    ALF: Ich hab nicht eingebrochen, sondern mit einem Stemmeisen geöffnet.

    Lynn: Findest du es nicht auch komisch, dass Mrs. Ochmonek ohne Zähne aus dem Haus geht?
    Kate: Vielleicht isst sie irgendwo nur eine Suppe. [Westheim nickt zustimmend: Ja, total logisch. ]

    Willie (erklärt Trevor, wie er an Raquels Zähne gekommen ist): Vielleicht ... sind sie ihr ... aus dem Mund gefallen ...

    Trevor Ochmonek: Aber Officer, wenn Sie schon mal in der Nähe sind ... da wohnt ein Typ um die Ecke namens Litvak ... ich glaube, der baut in seinem Keller eine Atombombe.


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Super Folge Muss aber ehrlich zugeben, dass mit diese Episode als Kind immer Angst eingejagt hat
    Weichei

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber da Alf eh nichts von den Maiskolben essen durfte, hätte Willie ihn auch in die Küche tragen können, finde ich
    Finde ich eigentlich auch. Dabei war der Weg nicht einmal weit.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    "Fang nie etwas mit Frauen an. Geh lieber schwimmen"
    Dass Trevor gelegentlich mit Raquel redet glaube ich ja noch, aber dass er ihr immer Blumen mitbringt nie im Leben
    Ich fang weder was mit schwimmen an, noch geh ich Frauen, ähm Aber wer würde Raquel überhaupt Blumen mitbringen wollen?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Eispickelpingpong bei Alfs Bücherquerlesen. Der Schrei von Alf war der Hammer Ebenso die Alpträume mit Trevor als wahnsinniger Eispickelmörder, das hatte ich als Kind immer eine Mordsangst vor
    vlcsnap-00451.jpg vlcsnap-00452.jpg
    Weichei

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Am Ende war eh alles gut. Alf ist hat sich noch für einen Sekundenbruchteil allen gezeigt
    Zu geil Und beim nächsten Flackern steht plötzlich Raquel da

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Ich glaube auch, dass dieser andere Nachbar eine Atombombe in seinem Keller baut
    Ihr habt alle Unrecht. Mr. Litvak perfektioniert, woran Willie schon seit Jahrzehnten scheitert - eine bessere Mausefalle. Von ... von dieser Größe ... (Arme ausbreit)

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Warum trägt ALF denn ein Unterhemd, wenn es so heiß ist?
    Eben weil es so heiß ist
    Wieso Willie deswegen so ausgetickt ist hab ich übrigens nicht verstanden Lag wohl an der Hitze....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF treibt mal wieder alle zum Wahnsinn in dieser grandiosen Adaption von „Das Fenster zum Hof“
    Jupp, klasse Parodie und Zitate darauf. Und auch zu anderen Filmen, "Eine Katze auf dem heißen Blechdach" zum Beispiel

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich die Schockszene, als ALF gleich zweimal „aufwacht“, nur um Trevor grinsend mit dem Eispickel neben sich stehen zu sehen. Das war unerklärlicherweise auf der Kassette geschnitten. Gut, aber wie hätte man das auch passend darstellen sollen... hm...
    Durch einen Sprecher
    Ich kann mir schon vorstellen, warum das geschnitten war Kriegen Kinder doch Alpträume von

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das Stück Garten, in dem Trevor „Raquel“ vergräbt, sieht verdächtig nach dem Garten der Tanners aus
    Zuviel Kulisse darf man halt bei dieser Serie nicht unbedingt erwarten

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Dann noch die Szene, in der ALF das Haus der Ochmoneks durchwühlt Und anstatt rüberzugehen oder durchs Fenster zu brüllen, ruft Willie halt wieder für 25 Dollar telefoniert
    Rübergebrüllt hat er ja, hat halt keiner gehört (oder hören wollen)

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek (zu Raquel): Wenn du darüber sprechen willst, dann führe gefälligst Selbstgespräche! Ich geh auf die Toilette!
    ... und nicht mal da wird er seine Ruhe gehabt haben....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: He, Willie! Stell mir doch mal einen Scheck aus über 6.000 Dollar.
    Willie: In Ordnung. Aber lös ihn nicht vor morgen nachmittag ein.
    Willie ist echt der größte Spaßvogel überhaupt ....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie (öffnet Trevor die Tür): Hi, Trevor.
    Trevor Ochmonek (stürmt herein): Was zum Teufel geht in den Frauen vor!!??
    Willie: Kein Schimmer.
    Trevor Ochmonek (zu Kate): Sie sind doch eine Frau! Vielleicht wissen Sie’s!
    Saugut

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: Weißt du noch, wie du gedacht hast, Mr. Litvak würde in seinem Keller eine Atombombe bauen?
    ALF: Aber es WAR eine Atombombe!
    Willie: Es war eine Heizung für den Swimmingpool!
    ALF: Ha!! Die haben ja nicht mal einen Pool!
    Kate: Doch, sie haben einen...
    ALF: Wetten dass nicht? Wollen wir mal rübergehen?
    Hätte ich ja zu gerne sehen wollen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF (zeigt seine Beweise): Hier. Diese Fotos hab ich gemacht.
    Kate: Die sind ja alle schwarz!
    ALF: Hätte ich vielleicht Blitzlicht nehmen sollen??
    Wer blöde Aussagen macht verdient halt noch blödere Aussagen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn: Findest du es nicht auch komisch, dass Mrs. Ochmonek ohne Zähne aus dem Haus geht?
    Kate: Vielleicht isst sie irgendwo nur eine Suppe. [Westheim nickt zustimmend: Ja, total logisch. ]
    Das wäre eigentlich ein Spruch für Willie gewesen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber da Alf eh nichts von den Maiskolben essen durfte, hätte Willie ihn auch in die Küche tragen können, finde ich
    Finde ich eigentlich auch. Dabei war der Weg nicht einmal weit.
    Eben

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Eispickelpingpong bei Alfs Bücherquerlesen. Der Schrei von Alf war der Hammer Ebenso die Alpträume mit Trevor als wahnsinniger Eispickelmörder, das hatte ich als Kind immer eine Mordsangst vor
    vlcsnap-00451.jpg vlcsnap-00452.jpg
    Weichei
    Tu doch nicht so, du hattest doch als Kind bei den Szenen auch immer die Hosen voll

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Am Ende war eh alles gut. Alf ist hat sich noch für einen Sekundenbruchteil allen gezeigt
    Zu geil Und beim nächsten Flackern steht plötzlich Raquel da
    Ist ja nicht das erste Mal, dass die beiden eine frappierende Ähnlichkeit haben

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Ich glaube auch, dass dieser andere Nachbar eine Atombombe in seinem Keller baut
    Ihr habt alle Unrecht. Mr. Litvak perfektioniert, woran Willie schon seit Jahrzehnten scheitert - eine bessere Mausefalle. Von ... von dieser Größe ... (Arme ausbreit)
    Eine atombetriebene Mausefalle natürlich

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Stampede Willie nicht besonders leiden kann

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich die Schockszene, als ALF gleich zweimal „aufwacht“, nur um Trevor grinsend mit dem Eispickel neben sich stehen zu sehen. Das war unerklärlicherweise auf der Kassette geschnitten. Gut, aber wie hätte man das auch passend darstellen sollen... hm...
    Durch einen Sprecher
    Ich kann mir schon vorstellen, warum das geschnitten war Kriegen Kinder doch Alpträume von
    Ja, Dreckskinder. Die sollte man mit dem Eispickel ............ jagen, ums Haus, und mit den Armen immer so "Uaa-ah! Uaa-ah!!"

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das Stück Garten, in dem Trevor „Raquel“ vergräbt, sieht verdächtig nach dem Garten der Tanners aus
    Zuviel Kulisse darf man halt bei dieser Serie nicht unbedingt erwarten
    Wobei es logisch ist. Ich würde die Leiche natürlich auch nicht auf meinem Grundstück vergraben, und so kommt ALF jetzt auch viel leichter an das Fleisch

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Eispickelpingpong bei Alfs Bücherquerlesen. Der Schrei von Alf war der Hammer Ebenso die Alpträume mit Trevor als wahnsinniger Eispickelmörder, das hatte ich als Kind immer eine Mordsangst vor
    vlcsnap-00451.jpg vlcsnap-00452.jpg
    Weichei
    Tu doch nicht so, du hattest doch als Kind bei den Szenen auch immer die Hosen voll
    Ich doch nicht.

    (versteck)

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass Stampede Willie nicht besonders leiden kann
    Seine moralische Art, seine ständige Aggressivität und Skepis allem gegenüber, was der liebe Alfi macht und sagt und der dauer-mahnende Zeigefinger regt mich tierisch auf, richtig
    Dennoch ist er mein liebster Charakter in der Serie (neben Alf natürlich)

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich die Schockszene, als ALF gleich zweimal „aufwacht“, nur um Trevor grinsend mit dem Eispickel neben sich stehen zu sehen. Das war unerklärlicherweise auf der Kassette geschnitten. Gut, aber wie hätte man das auch passend darstellen sollen... hm...
    Durch einen Sprecher
    Ich kann mir schon vorstellen, warum das geschnitten war Kriegen Kinder doch Alpträume von
    Ja, Dreckskinder. Die sollte man mit dem Eispickel ............ jagen, ums Haus, und mit den Armen immer so "Uaa-ah! Uaa-ah!!"
    Wie schnell sind eigentlich Kinder so?

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das Stück Garten, in dem Trevor „Raquel“ vergräbt, sieht verdächtig nach dem Garten der Tanners aus
    Zuviel Kulisse darf man halt bei dieser Serie nicht unbedingt erwarten
    Wobei es logisch ist. Ich würde die Leiche natürlich auch nicht auf meinem Grundstück vergraben, und so kommt ALF jetzt auch viel leichter an das Fleisch
    Mmh, ja, ist was dran

  8. #8
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dennoch ist er mein liebster Charakter in der Serie (neben Alf natürlich)
    Na, da haben wir doch endlich mal was gemeinsam.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und dann natürlich die Schockszene, als ALF gleich zweimal „aufwacht“, nur um Trevor grinsend mit dem Eispickel neben sich stehen zu sehen. Das war unerklärlicherweise auf der Kassette geschnitten. Gut, aber wie hätte man das auch passend darstellen sollen... hm...
    Durch einen Sprecher
    Ich kann mir schon vorstellen, warum das geschnitten war Kriegen Kinder doch Alpträume von
    Ja, Dreckskinder. Die sollte man mit dem Eispickel ............ jagen, ums Haus, und mit den Armen immer so "Uaa-ah! Uaa-ah!!"
    Wie schnell sind eigentlich Kinder so?
    Kommt auf zwei Sachen an: wieviele Stücke aus der Rinderseite haben sie zu essen bekommen, und wieviel Angst haben sie vor'm schwarzen Mann. Mit dem Eispickel.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das Stück Garten, in dem Trevor „Raquel“ vergräbt, sieht verdächtig nach dem Garten der Tanners aus
    Zuviel Kulisse darf man halt bei dieser Serie nicht unbedingt erwarten
    Wobei es logisch ist. Ich würde die Leiche natürlich auch nicht auf meinem Grundstück vergraben, und so kommt ALF jetzt auch viel leichter an das Fleisch
    Mmh, ja, ist was dran
    An meinen Argumentationen ist IMMER was dran

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dennoch ist er mein liebster Charakter in der Serie (neben Alf natürlich)
    Na, da haben wir doch endlich mal was gemeinsam.
    Wird ja auch mal Zeit

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    und wieviel Angst haben sie vor'm schwarzen Mann. Mit dem Eispickel.
    Du meinst den dicken, fast kahlköpfigen Mann mit dem Eispickel

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    An meinen Argumentationen ist IMMER was dran
    Naja, naja, ich weiß nicht so Recht

Ähnliche Themen

  1. 5x10 - Das Fenster | The Window
    By ClaireB in forum How I Met Your Mother - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 16:59
  2. Ab ins Beet! Die Garten-Soap
    By Schoko-Erdbeere in forum Deutsche Serien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:44
  3. Das Fenster zum Hof
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:46
  4. Das geheime Fenster
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 22:53
  5. Mitternacht im Garten von Gut und Böse
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •