Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard 2x06 - Das Kostümfest | Some Enchanted Evening

Die Tanners haben beschlossen, zu Halloween eine große Party zu geben. Damit er auch teilnehmen kann, verwandelt Alf die Party in ein Kostümfest. Er bringt die ganze Gesellschaft in Stimmung.

Quelle: Premiere

Folge 32 in den USA, 33 in Deutschland ...

Dazu muss ich sagen, dass Alfs Idee, sich einen Reißverschluss anzukleben, um das Fest besuchen zu können, nicht so brilliant ist. Muss der nicht auch wieder abgezogen werden? Das dürfte mit dem Fell ziemlich schmerzhaft werden.
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:29 Uhr)

Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim

Standard

Bäh, Halloween. Bäh, Kinder. Bäh, Party.
    Und wie kann jemand Eidechse heißen

ALF: Ich putz mir die Zähne jeden Monat – ob’s nötig ist oder nicht.

Willie: Irgendjemand hat die Burgs eingeladen und hat allen anderen gesagt, das hier wäre ein Kostümfest. Also, ich weiß nicht, wer das war und warum er das gemacht hat, aber ich geh jetzt in die Garage und bring ihn um!

Willie (schleppt ALF in die Küche): Okay, Mistvieh!! Ich will das Neueste von dir hören!
    ALF: Okay. Du hast Haarausfall.

Willie: Woher hast du den Reißverschluss?
    ALF: Erinnerst du dich noch an die Jacke, die du wegwerfen wolltest?
    Willie: Ja.
    ALF: Du solltest sie besser behalten. Der hier ist aus deinem neuen Regenmantel.

Foren Gott

Standard

Keiner interessiert sich für Brians Piratenverkleidung, nicht mal Willie Aber war ja auch lahm, im Gegensatz zu Alfs Kostüm
    vlcsnap-00460.jpg
    Wieso Willie auf dieses Kostüm so aggressiv reagiert hat weiß ich ehrlich gesagt nicht Vielleicht war ihm sein penetrantes Rasierwasser zu sehr ins Gehirn gestiegen oder er hat durch seine dämliche Brille nicht richtig gesehen....

Willie macht sich also auch ohne roten Pyjama an Kate ran, ganz schön keck
    Alf stört natürlich Und da man Willie in seinem sexuellen Verlangen nicht unterbrechen darf, hat Alf auch alle Aggressionen in der allerheftigsten Form und Lautstärke abgekriegt Also Willie war echt krass drauf....

Freiheit für Allerheiligen (heißt bestimmt im Original nicht so ) mit den Unterschriften der US-Präsidenten und Bugs Bunny Hätte bestimmt auch gute Chancen vor Oberbundesrichter Pontius Pilatus gehabt

Zu geil, wie Der Erstaunliche Alf 70% von Brians Süßigkeitenausbeute abstaubt
    Damit ist er fast so schlau wie Lynns neuer Eierkopf-Freund Eidechse mit seinen Gehirntumor-OPs und Bypass-Ops an Reptilien Lynn sucht sich aber auch immer die totalen Freaks aus.... aber Willie hat er gefallen, der wollte ihn ja schon verheiraten und/oder adoptieren. Naja, Streber mögen halt andere Streber

Wie Alf vor der Tür steht....Willies Blick, absolut genial Und dann noch der bescheuerte Reißverschluss
    vlcsnap-00462.jpg
    Willie gibt auf, ich konnte nicht mehr Der war noch nie so fix und fertig wie in dieser Folge, obwohl er zuvor ja schon die krassesten Sachen mit Alf erlebt hat

Die Party fand ich dann irgendwie blöd Alf als Partylöwe.... naja, war schon etwas arg übertrieben.... Interessanter wäre es gewesen, wenn auch die Ochmoneks eingeladen gewesen wären und Raquel wieder Alf gesehen hätte
    Witzig war, wie Alf "In The Ghetto" singt
    Und wie er fast Willies Arschloch-Boss umbringt
    Aber am Ende kriegt Willie sein Projekt zurück. Und seine Beförderung. Und einen besseren Parkplatz. Und ein Büro mit Fenster. Und einen neuen Kollegen. Und bezahlte Überstunden Und und und......
    Und was kriegt Alf für das Heraushandeln all dieser Dinge? Ein Lob oder gar ein Dankeschön von Willie bestimmt nicht

Sehr geil noch am Ende, als Alf die Katzen-Oma beinahe einen Herzinfarkt beschert

Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass Alfs Idee, sich einen Reißverschluss anzukleben, um das Fest besuchen zu können, nicht so brilliant ist. Muss der nicht auch wieder abgezogen werden? Das dürfte mit dem Fell ziemlich schmerzhaft werden.
    Der Preis, mal andere Leute kennen lernen zu dürfen, war halt für Alf nicht zu hoch

Bäh, Halloween. Bäh, Kinder. Bäh, Party.
    Stimme ich dir absolut zu. Dennoch ne gute Folge

ALF: Ich putz mir die Zähne jeden Monat – ob’s nötig ist oder nicht.
    So wie ich

Willie (schleppt ALF in die Küche): Okay, Mistvieh!!
    Also DAS fand ich echt zu hart

Willie: Woher hast du den Reißverschluss?
    ALF: Erinnerst du dich noch an die Jacke, die du wegwerfen wolltest?
    Willie: Ja.
    ALF: Du solltest sie besser behalten. Der hier ist aus deinem neuen Regenmantel.
    Willie triffts halt immer besonders hart