Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x08 - Schluckauf Marke Melmac | Something´s Wrong With Me



    Großmutter Dorothys Hochzeit soll bei Tanners gefeiert werden. Alf wird solange in die Garage verbannt. Dort befällt ihn der berüchtigte Melmac-Schluckauf. Dagegen gibt es nur ein Mittel gibt: Katzensaft!

    Quelle: Premiere



    Folge 34 in den USA, 35 in Deutschland ...

    Alf: "Jetzt sag nur, es bringt kein Glück, wenn man die Katze ans Hochzeitsauto bindet?"
    Kate: "Lynn, geh und schneid Lucky los!"
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:30 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von SorayaAmidala
    Registriert seit
    05.09.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    104

    Standard

    Die Folge ist so geil, ich liege jedesmal vor Lachen auf dem Fußboden. Ausserdem ist immer so geil wie er sich mit Kate's Mutter streitet.

  3. #3
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Geiler Schluckauf Geile Episode! Supergenial, trotz so einer schnulzigen Hochzeit


    Dorothy: Ich bin unangemeldet hereingeschneit, weil ich unglaubliche Neuigkeiten habe, die ich mit denen teilen möchte, die ich am meisten liebe – und denen, die ich nur schwer ertragen kann.
    ALF: Oh, Willie, ich denke, sie meint uns beide.

    ALF: Traditionen sind wie Teller. Gemacht, um in Stücke zu zerfallen.

    ALF: Ihr seid die ersten Menschen, die ihn jemals hören durften: den gefürchteten Melmac-Schluckauf.
    Willie: Was ... macht ihn denn so gefürchtet – abgesehen von seinem irritierenden metallischen Echo?
    ALF: Dieses irritierende metallische Echo wird lauter und lauter ... von Tag zu Tag ... von Woche zu Woche ... von Jahr zu H-GOU!! Jahr.
    (Stille)
    Kate: Wieviel Jahre sind denn dafür vorgesehen?
    ALF: Das weiß niemand. Mein Onkel Schnitzel hatte ihn über 50 Jahre.
    Kate: Schnitzel!?
    ALF: Danke, gute Idee.

    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.

    Trevor Ochmonek: Ich dachte erst, meine private Hausschlange würde an einer Ratte würgen.

    ALF: Oh, Willie, halt das mal bitte.
    Willie: Was ist das? (Der Deckel ploppt auf)
    ALF: Das ist nur ein bisschen Atommüll von meinem Raumschiff.
    (Willie starrt)
    ALF: Neinnein, keine Sorge, das Leben auf eurem Planeten wird weitergehen, solange der kleine Deckel nicht aufgeht.
    (Willie hält ihm den offenen Kanister hin)
    ALF: Oh Glück gehabt, das sind nur meine Buntstifte.

    ALF: Wir haben zehn wichtige Organe, und acht davon sind Mägen. [Westheim sagt: ]

    ALF (zu Lucky): Hi, Safti.

    Kate: Meine Mutter wird ganz sicher nicht in einer Nackedei-Kapelle heiraten.
    ALF: Und wenn sie es tut, dann werde ich nicht hingehen. Ich habe da nämlich eine Tätowierung, die ich lieber nicht beschreiben will.

    ALF: Aber wer soll dann bei der Hochzeit für euch singen?
    Kate: Whizzer.
    ALF: Whizzer! Wie kann man nur so heißen?
    Kate: Es gibt auch Leute, die heißen Onkel Schnitzel.
    ALF: Eins zu null. [Westheim wiehert und rollt über den Boden]

    Kate: Wenn das so weitergeht, gibt es vielleicht gar keine Hochzeit.
    ALF: H-GOU!!! (eine Vase zerspringt)
    Kate: Und kein Haus mehr... [Westheim sagt: ]

    Dorothy: Und nach dem Film lasst ihr sicher ein Mädchen aus einer Torte hüpfen?
    Whizzer: Nein, wir sparen, keine Torte. Es kommt bloß eine Stripperin.
    Dorothy: Wirklich genügsam.
    Whizzer: Sag das nicht, sie ist eine Berühmtheit. Willst du mitkommen, Willie?
    Willie: Ah- nicht, wenn’s keine Torte gibt.

    Kate: ALF hat einen Schluckauf.
    Dorothy: Aw. Armer kleiner Kerl.
    Willie: Das wird er ... wohl auch morgen zur Hochzeitsfeier bringen.
    Dorothy: Erschießt ihn. [Westheim sagt: ]

    Dorothy: Vielen Dank, du lärmendes Fellbündel aus der Hölle!
    ALF: Vielen Dank, du ... du ... liebloses Trockengemüse! H-GOU!!!

    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?

    Dorothy: Also gut, ALF. Vergiss den Spinat. Wir gehen vor nach Plan B.
    ALF: Was ist Plan B?
    Dorothy: Er hat was mit erschießen zu tun.

    Kate: Habt eine schöne Zeit in eueren Flitterwochen.
    Whizzer: Hatte ich jedes Mal.

    Lynn: Der Reis bringt nur Glück, wenn man ihn aus der Schachtel rausnimmt, bevor man ihn wirft.
    ALF: Jetzt sag nur, man muss der Katze erst das Fell abziehen, bevor man sie an’s Hochzeitsauto bindet.
    Kate: Lynn, geh und schneid Lucky los.

  4. #4
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Immer wieder köstlich, diese Wortgefechte zwischen dem Fellbündel aus der Hölle und dem lieblosen Trockengemüse Und sehr geil auch immer, wie Alf Willie da mit reinzieht in den Zwist

    Heiratsantrag von Whizzer und Alf würgt erstmal Und macht die Traditionen schlecht Wobei ich aber auch sagen muss, Tradition hin oder her, dass die Hochzeit im Hause Tanner mit den Klappstühlen, der Enge und wie Dorothy dann aus dem Schlafzimmer kam, schon arg billig wirkte Aber natürlich auch absolut verständlich und nachvollziehbar, die Tanners haben ja dank Alf kein Geld mehr und die Nudistenkapelle in Malibu wäre dann doch zu krass gewesen (mich schüttelst grad beim Gedanken, Dorothy nackt zu sehen ). Willie spart halt, wo er kann, deswegen wollte er ja auch einen Smoking mit seinen Maßen von 1969 leihen Ich glaube aber, dass das nicht der einzige Grund war, warum Spaßbremse Willie nicht zu Whizzers Junggesellenabend durfte Aber wer weiß, vielleicht wäre ja er es gewesen, der mit Stripperin Trixie nach Tijuana abgehauen wäre

    Der Schluckauf
    Ich konnte nicht mehr lachen, vor allem, wie Alf deswegen immer den Kopf so nach hinten gerissen hat
    Okay, er tat mir zwar nach einer Weile total leid, aber das Geräusch dann immer.... absolut genial
    Urkomisch auch die Tüte über seiner Nase und wie Kate sie voller Hass runterreißt
    vlcsnap-00465.jpg
    Oder das Luftanhalten Oder das zerspringende Glas.

    Falscher gepresster Katzensaft für Alf also, clevere Idee Aber Lynn, die dumme Nuss, verrät alles Und so gehts wieder weiter und Alf crasht fast die Hochzeit und zwingt uns und den Gästen Whizzers Gesang auf
    Aber Spinat ist ja gesund Fand ich schon ne sehr penetrante Szene, das würde einem ja praktisch mit dem Holzhammer eingeprägt Alfs Abscheu gegen das grüne Zeug konnte ich auf alle Fälle mehr als verstehen

    Witzig war noch, wie Alf in der Küche weint bei der Hochzeit und wie er dann schnell in die Garage rennt und so tut, als wäre nichts gewesen Und wie er am Ende eine Packung Reis gen Dorothy werfen will

    Was haben wir noch in der Folge gelernt:
    - Trevor hat neben Raquel noch eine zweite Hausschlange daheim rumkriechen
    - Alf soll neben 8 Mägen nur 2 wichtige Organe haben
    - Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Dorothy: Ich bin unangemeldet hereingeschneit, weil ich unglaubliche Neuigkeiten habe, die ich mit denen teilen möchte, die ich am meisten liebe – und denen, die ich nur schwer ertragen kann.
    ALF: Oh, Willie, ich denke, sie meint uns beide.
    Denke ich auch

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Traditionen sind wie Teller. Gemacht, um in Stücke zu zerfallen.


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.
    Also schläft Raquel immer noch auf der Couch, interessant

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Oh, Willie, halt das mal bitte.
    Willie: Was ist das? (Der Deckel ploppt auf)
    ALF: Das ist nur ein bisschen Atommüll von meinem Raumschiff.
    (Willie starrt)
    ALF: Neinnein, keine Sorge, das Leben auf eurem Planeten wird weitergehen, solange der kleine Deckel nicht aufgeht.
    (Willie hält ihm den offenen Kanister hin)
    ALF: Oh Glück gehabt, das sind nur meine Buntstifte.
    Wahnsinnig witzige Szene, ich konnte nicht mehr

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: ALF hat einen Schluckauf.
    Dorothy: Aw. Armer kleiner Kerl.
    Willie: Das wird er ... wohl auch morgen zur Hochzeitsfeier bringen.
    Dorothy: Erschießt ihn. [Westheim sagt: ]
    Ja, also das fand ich auch arg hart

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?
    Kate hat ne Schwester?!

  5. #5
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Der Schluckauf
    Ich konnte nicht mehr lachen, vor allem, wie Alf deswegen immer den Kopf so nach hinten gerissen hat
    Okay, er tat mir zwar nach einer Weile total leid, aber das Geräusch dann immer.... absolut genial
    Urkomisch auch die Tüte über seiner Nase und wie Kate sie voller Hass runterreißt
    vlcsnap-00465.jpg
    Oder das Luftanhalten Oder das zerspringende Glas.
    Anarchie total. Und das macht die Episode auch zu einem Meisterwerk der Sitcomgeschichte.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber Spinat ist ja gesund Fand ich schon ne sehr penetrante Szene, das würde einem ja praktisch mit dem Holzhammer eingeprägt Alfs Abscheu gegen das grüne Zeug konnte ich auf alle Fälle mehr als verstehen
    Selbst als ich vier war, hätte ich den Saft von einem Kätzchen Spinat vorgezogen. Zweimal.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Alf soll neben 8 Mägen nur 2 wichtige Organe haben
    Naja, bei mir ist das Verhältnis 6:4, aber ich kann da schon nachfühlen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde
    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften
    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.
    Also schläft Raquel immer noch auf der Couch, interessant
    Das hat möglicherweise auch mit der Hausschlange zu tun, vielleicht ist sie dagegen auch allergisch. Oder Trevor findet deren Züngeln einfach angenehmer.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Oh, Willie, halt das mal bitte.
    Willie: Was ist das? (Der Deckel ploppt auf)
    ALF: Das ist nur ein bisschen Atommüll von meinem Raumschiff.
    (Willie starrt)
    ALF: Neinnein, keine Sorge, das Leben auf eurem Planeten wird weitergehen, solange der kleine Deckel nicht aufgeht.
    (Willie hält ihm den offenen Kanister hin)
    ALF: Oh Glück gehabt, das sind nur meine Buntstifte.
    Wahnsinnig witzige Szene, ich konnte nicht mehr
    Wie kann man auch Buntstifte und Atommüll in identisch aussehenden Boxen aufbewahren? Kein Wunder, dass der Knolle-Planet untergegangen ist

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?
    Kate hat ne Schwester?!
    Das haben wir doch jetzt schon oft genug besprochen. Ja-ha. Und Willie ist vor Kate mit ihr gegangen. Weiß der Geier, in welcher Folge das gesagt wurde und wann die in Deutschland ausgestrahlt wurde.

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Der Schluckauf
    Ich konnte nicht mehr lachen, vor allem, wie Alf deswegen immer den Kopf so nach hinten gerissen hat
    Okay, er tat mir zwar nach einer Weile total leid, aber das Geräusch dann immer.... absolut genial
    Urkomisch auch die Tüte über seiner Nase und wie Kate sie voller Hass runterreißt
    vlcsnap-00465.jpg
    Oder das Luftanhalten Oder das zerspringende Glas.
    Anarchie total. Und das macht die Episode auch zu einem Meisterwerk der Sitcomgeschichte.
    Also ich bin ja wahrlich nicht der große Sitcom-Freund, aber bei Alf gibt es echt in jeder Folge (die Weihnachtsdoppelfolge mal ausgenommen) viele viele Szenen, bei denen sogar ich laut rauslachen muss.... und das auch nach mehrmaliger Sichtung. Da können sie die müden Sitcoms von heute mal eine gehöre Scheibe abschneiden

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber Spinat ist ja gesund Fand ich schon ne sehr penetrante Szene, das würde einem ja praktisch mit dem Holzhammer eingeprägt Alfs Abscheu gegen das grüne Zeug konnte ich auf alle Fälle mehr als verstehen
    Selbst als ich vier war, hätte ich den Saft von einem Kätzchen Spinat vorgezogen. Zweimal.
    Ich auch
    Popeye ist ein verdammter Lügner, Spinat ist EKELHAFT

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Alf soll neben 8 Mägen nur 2 wichtige Organe haben
    Naja, bei mir ist das Verhältnis 6:4, aber ich kann da schon nachfühlen.
    .... okay


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde
    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.
    Bestimmt auf dem Gesäß Die sieht man nur deswegen nicht, weil Alf zu 99/ der Folgen auf der Couch sitzt

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften
    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen.
    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? BIIIIITE

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Wegen Raquel. Sie sagt, irgendein metallisches Geräusch hätte sie nicht schlafen lassen. In meinem Zimmer war überhaupt nichts zu hören.
    Also schläft Raquel immer noch auf der Couch, interessant
    Das hat möglicherweise auch mit der Hausschlange zu tun, vielleicht ist sie dagegen auch allergisch. Oder Trevor findet deren Züngeln einfach angenehmer.
    Alles mehr als verständlich.....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Wie kann man auch Buntstifte und Atommüll in identisch aussehenden Boxen aufbewahren? Kein Wunder, dass der Knolle-Planet untergegangen ist
    Großmutter Shumway hätte gewiss was dagegen gesagt

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?
    Kate hat ne Schwester?!
    Das haben wir doch jetzt schon oft genug besprochen. Ja-ha. Und Willie ist vor Kate mit ihr gegangen. Weiß der Geier, in welcher Folge das gesagt wurde und wann die in Deutschland ausgestrahlt wurde.
    Jetzt echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass das mal gesagt wurde

  7. #7
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    bei Alf gibt es echt in jeder Folge (die Weihnachtsdoppelfolge mal ausgenommen) viele viele Szenen, bei denen sogar ich laut rauslachen muss.... und das auch nach mehrmaliger Sichtung. Da können sie die müden Sitcoms von heute mal eine gehöre Scheibe abschneiden
    Aber sowas von. Nach dem ruhmlosen Ende, das Two And A Half Men erfahren wird, gibt es überhaupt keine interessante Sitcom mehr, die aktuell noch läuft. Ich setze ja Hoffnungen in "The Middle" und die neue Sitcom mit Ed O'Neill (Name vergessen), aber die werden garantiert auch nur drei Folgen lang gut sein.

    ALF ist und bleibt einfach Top 3 bis Top 5.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Popeye ist ein verdammter Lügner, Spinat ist EKELHAFT
    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde
    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.
    Bestimmt auf dem Gesäß Die sieht man nur deswegen nicht, weil Alf zu 99/ der Folgen auf der Couch sitzt
    Eine Melmacinerin mit dicken - Füßen?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften
    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen.
    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? BIIIIITE
    s.u. - die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: In meinem Mixer wird keine Katze entsaftet!
    Willie: Und wenn wir den Mxier nehmen, den deine Schwester geschickt hat?
    Kate hat ne Schwester?!
    Das haben wir doch jetzt schon oft genug besprochen. Ja-ha. Und Willie ist vor Kate mit ihr gegangen. Weiß der Geier, in welcher Folge das gesagt wurde und wann die in Deutschland ausgestrahlt wurde.
    Jetzt echt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass das mal gesagt wurde
    Ich *denke*, es ist die Episode, in der

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    die neue Sitcom mit Ed O'Neill (Name vergessen)
    Modern Family

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF ist und bleibt einfach Top 3 bis Top 5.
    Definitiv einer der besten Und einer der wenigen, die ich auch durchgehend mag und witzig finde

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Alf hat ne obszöne Tätowierung, die uns vorenthalten wurde
    Wo die nur sein soll, er ist doch über und über zottelig.
    Bestimmt auf dem Gesäß Die sieht man nur deswegen nicht, weil Alf zu 99/ der Folgen auf der Couch sitzt
    Eine Melmacinerin mit dicken - Füßen?
    Mit großen Pflegetalenten

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften
    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen.
    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? BIIIIITE
    s.u. - die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.
    Wo unten?

  9. #9
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    die neue Sitcom mit Ed O'Neill (Name vergessen)
    Modern Family
    Geeenau. Naja, ob das was wird...

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften
    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen.
    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? BIIIIITE
    s.u. - die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.
    Wo unten?
    Also, bei *irgendeiner* Folge hab ich ihn aber in meiner geistigen Umnachtung angehängt
    Attached Images Attached Images

  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    die neue Sitcom mit Ed O'Neill (Name vergessen)
    Modern Family
    Geeenau. Naja, ob das was wird...
    Naja, im Amiland scheint sie zumindest gut anzukommen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    - Es gibt Höllengnarfe, die wir nicht sehen durften
    Ich hab zu Schulzeiten Gnarfe in jedes Heft gezeichnet, also ich habe eine ziemlich gute Vorstellung von ihnen.
    Malst du mir mal einen Gnarf und postest den hier? BIIIIITE
    s.u. - die sehen aber besser aus, wenn sie mit Bleistift gezeichnet sind, aber ich hab nichts hier, womit ich jetzt einen digitalisieren könnte.
    Wo unten?
    Also, bei *irgendeiner* Folge hab ich ihn aber in meiner geistigen Umnachtung angehängt
    Gut gezeichnet Könnten in der Tat so aussehen, die freundlichen Gnarfe Hoffentlich krieg ich jetzt keine Alpträume von...

Ähnliche Themen

  1. 5x09 - ??? | Wrong Roads
    By Burning in forum Justified - Staffel 5
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 20:49
  2. 5x05 - ??? | There's Something Wrong With Me
    By Burning in forum Damages - Staffel 5
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 01:09
  3. Wrong Turn
    By dayzd in forum Horror
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:31
  4. 5x16 - Markt und Marke | Cover Me
    By ClaireB in forum Numb3rs - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 10:01
  5. 1x11 - Siecheres Gespürr | Wrong Place, Wrong Time
    By diluz in forum Crossing Jordan - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 14:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •