Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x10 - Paradies für Flitterwöchner | Isn´t It Romantic



    Alf glaubt, dass Kate und Willie sich scheiden lassen wollen. Zusammen mit Lynn und Brian startet er eine Kampagne zur Rettung der Tanner-Ehe. Er organisiert für die beiden eine Reise in ihr Flitterwochen-Paradies.

    Quelle: Premiere



    Folge 36 in den USA, 39 in Deutschland

    Alf will Willie und Kate glücklich machen und demoliert dabei wieder mal das Haus und bringt Willie einen Schnupfen ein ... super!
    Nie vergessen: 2 Leute sind ein Fest, 3 sind eine Party, 4 sind zwei Feste, 5 sind ein Fest und eine Party oder eine Orgie, 6 können entweder drei Feste sein oder zwei Parties, 7 ...
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:30 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Bei der Adaption für die Kassetten haben sie einen Bock geschossen. Die Episode hier war auf Kassette #15. Die Episode, in der er die Küche in die Luft gejagt hat, die hier erwähnt wird, war aber auf Kassette #24.
    Die Episode hat mich früher als Kind auch immer total verstört. Willie und Kate dürfen sich doch nicht scheiden lassen – die Tanners waren doch schon immer meine liebsten Familienmitglieder...! Auch wenn sie ziemlich wehleidig sind. Wegen dem bisschen Wasser sterben sie gleich. Okay, Willie wurde ja nach dem Kurzschluss bei der Neonreklame zum zweiten Mal zu Boden gespritzt
    Und Honeymoon Suite ist falsch geschrieben. Sweet


    Willie: Was hat denn da eben so geklirrt?
    ALF: Kann ich nicht sagen. Wie Großmutter Shumway schon immer zu sagen pflegte: Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos.
    Kate: Diesmal war das Chaos mein Römertopf und die Plätzchendose.

    ALF (zu Willie): Diese Brille kleidet dich, du siehst aus wie ne Eule!

    Brian: ALF zeigt mir gerade, wie man jongliert.
    ALF: Neue Regel: man jongliert nicht mit Gläsern! (versucht ALF die Gläser zu entwinden)

    ALF: Nur ihr zwei. Kate und Willie. Willie und Kate.

    ALF: Zwei sind ein Fest. Drei sind eine Party. Vier sind ... äh, zwei Feste. Fünf ... fünf sind ein Fest und eine Orgie, sechs können entweder ... drei Feste sein oder zwei Partys.

    ALF: Vorsicht! Heiß und fettig – Suppe und Salat!
    Willie: Mm. In einem Topf.
    ALF: Ist es auch, man muss weniger Teller abwaschen. Dieser Abend soll durch nichts verdorben werden.

    ALF: Ich bin ein Waisenkind! Aber ich will keine Waise sein – ich hab Annie gesehen! In dem Film ... müssen sie Mehlsuppe essen ... und tanzen lernen mit einem Mob!

    Kate: Und wer ist Fritz von Fingerhoff?
    ALF: Gibt’s nicht. Mir gefiel nur der Name so.

    ALF: Meinst du, ich soll jetzt mal meine Lippen auf deine Stirn drücken?
    Willie: H-na-hahaain ...!
    [Closing credits]

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Willie hat aber auch echt keine einzige Sekunde Ruhe Will Casablanca schauen und bekommt dann von Alf den Godzilla-Marathon auf Kanal 6 aufgedrückt
    Und dann muss er sich später auch noch anhören, dass seine Socken rutschen, dass er mit seiner Brille aussieht wie eine Eule und dass er einen komischen Gang hat
    Mmh, und anscheinend schuldet Alf auch Godzilla Geld, denn wieso sonst hätte er deswegen wegrennen müssen Es sei denn natürlich, die trashige Machart hat ihn so verschreckt

    Der Lärm und das Geklirre im Hintergrund, als Willie sich von Kate verabschieden will Gläserjonglieren will halt doch gelernt sein
    "Hey Kate, du bis verdreht. Hey Tanner, du bist ein Penner" Aber Alf mag anscheinend wirklich keine Musicals, sonst hätte er gewusst, dass die Darsteller von Cats ungenießbar sind

    Wegen Lynn ist also der ganze Irrtum um den Ehestreit entstanden. Ski-Tour, na dann viel Spaß, das wäre für mich die ABSOLUTE Hölle *traumatische Erlebnisse verarbeit*
    Und ist Lynn Lizard jetzt doch wieder mit Eidechse zusammen oder was? Ich verstehe überhaupt nichts mehr bei deren Beziehungsgeflecht. Und was sind das überhaupt für merkwürdige Dates? Lynn kommt vom Date heim, Brian muss ins Bett.... war das Date schon um 8 Uhr aus oder darf Brian erst um 11 Uhr ins Bett??

    Jedenfalls will Alf die Ehe kitten und tischt Hamburger, Champagner mit Würmern drin und Supper&Salat in einem Topf auf Weil er halt einfach keine Waise sein, Mehlsuppe essen und allein mit einem Mop tanzen will
    Und er muss die schmerzliche Wahrheit erfahren, dass es nicht der glücklichste Tag von Kate und Willie war, als sie ihn kennen gelernt haben....

    Aber dennoch arrangiert er als Fritz von Fingerhoff () die Niagara-Fälle-Flitterwochen in "Duke of the Mist"-Hotel inklusive Klingel, minderjährigen Kofferträger und Consuela. Und Willies kindischem Gekicher wegen seinem dämlichen "Mr & Mrs Smith-Witz, der damals schon nicht lustig war
    Und ich hätte ja zu gern sehen wollen, wie Alf Kate über die Schwelle der Honeymoon Sweet trägt Aber Tarzan Willie muss ja dazwischen funken
    Und ich muss schon sagen.... das war ja echt ein elend schäbiges Hotel Also war Willie schon vor Alf ein verdammter Geizkragen, der nicht mal für die Liebe seines Lebens einen Penny zu viel ausgeben wollte Und dann auch noch Alf 5 Cents als Trinkgeld geben und dafür am nächsten Morgen eine saubere Bettwäsche wollen.....
    Da geschahen ihm die Wasserattacke und der angesägte Tisch dann doch irgendwie recht

    Aber schönes Ende, als sie beide Alf dafür danken für das, was er getan hat ..... Was Alf natürlich sofort als Einladung angesehen hat, zumindest einem der beiden am Ende doch noch seine Lippen auf die Stirn drücken zu dürfen


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Bei der Adaption für die Kassetten haben sie einen Bock geschossen. Die Episode hier war auf Kassette #15. Die Episode, in der er die Küche in die Luft gejagt hat, die hier erwähnt wird, war aber auf Kassette #24.
    Ist ja noch krasser als die Ausstrahlung im TV

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie ziemlich wehleidig sind. Wegen dem bisschen Wasser sterben sie gleich. Okay, Willie wurde ja nach dem Kurzschluss bei der Neonreklame zum zweiten Mal zu Boden gespritzt
    Ändert für mich dennoch nichts dran, dass er wehleidig ist

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Kann ich nicht sagen. Wie Großmutter Shumway schon immer zu sagen pflegte: Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos.
    Genialer Spruch

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Zwei sind ein Fest. Drei sind eine Party. Vier sind ... äh, zwei Feste. Fünf ... fünf sind ein Fest und eine Orgie, sechs können entweder ... drei Feste sein oder zwei Partys.
    Zu geil

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wegen Lynn ist also der ganze Irrtum um den Ehestreit entstanden. Ski-Tour, na dann viel Spaß, das wäre für mich die ABSOLUTE Hölle *traumatische Erlebnisse verarbeit*
    Ich hab mich vor allen möglichen Skitouren gedrückt in meinem Leben. Ich würde mir auch das erste Bein brechen noch bevor ich den zweiten Ski an habe.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ist Lynn Lizard -
    (sich gegen die Stirn schlag)

    Ah! (schlag)

    Ah! Nach 20 Jahren hab ich den Spruch endlich verstanden!

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Lynn kommt vom Date heim, Brian muss ins Bett.... war das Date schon um 8 Uhr aus oder darf Brian erst um 11 Uhr ins Bett??
    Wer will denn nach acht Uhr abends noch mit Lynn gesehen werden?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und er muss die schmerzliche Wahrheit erfahren, dass es nicht der glücklichste Tag von Kate und Willie war, als sie ihn kennen gelernt haben....
    Ich kann das bis heute nicht begreifen. Es war zumindest der am wenigsten ätzende Tag in meinem Leben, als Willie und Kate ALF kennen lernten.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Bei der Adaption für die Kassetten haben sie einen Bock geschossen. Die Episode hier war auf Kassette #15. Die Episode, in der er die Küche in die Luft gejagt hat, die hier erwähnt wird, war aber auf Kassette #24.
    Ist ja noch krasser als die Ausstrahlung im TV
    Dazu kommt noch die Episode, in der ALF vor Gericht steht, da wirft ihm Willie auch nochmal die Küche vor, das war dann auf Kassette #14.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Zwei sind ein Fest. Drei sind eine Party. Vier sind ... äh, zwei Feste. Fünf ... fünf sind ein Fest und eine Orgie, sechs können entweder ... drei Feste sein oder zwei Partys.
    Zu geil
    Ja, hirnrissig, aber geil.

    Ich war noch nie bei einem Fest. Von einer Party will ich gar nicht anfangen

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Wegen Lynn ist also der ganze Irrtum um den Ehestreit entstanden. Ski-Tour, na dann viel Spaß, das wäre für mich die ABSOLUTE Hölle *traumatische Erlebnisse verarbeit*
    Ich hab mich vor allen möglichen Skitouren gedrückt in meinem Leben.
    In der siebten Klasse war ich dabei, in der achten Klasse hab ich mich auch gedrückt

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch das erste Bein brechen noch bevor ich den zweiten Ski an habe.
    Wundert mich heute noch, dass mir das damals nicht passiert ist .......

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ist Lynn Lizard -
    (sich gegen die Stirn schlag)

    Ah! (schlag)

    Ah! Nach 20 Jahren hab ich den Spruch endlich verstanden!

    Bitte, gern geschehen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Lynn kommt vom Date heim, Brian muss ins Bett.... war das Date schon um 8 Uhr aus oder darf Brian erst um 11 Uhr ins Bett??
    Wer will denn nach acht Uhr abends noch mit Lynn gesehen werden?
    Mmh, mir fällt ehrlich gesagt keine passende Antwort ein grad

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und er muss die schmerzliche Wahrheit erfahren, dass es nicht der glücklichste Tag von Kate und Willie war, als sie ihn kennen gelernt haben....
    Ich kann das bis heute nicht begreifen. Es war zumindest der am wenigsten ätzende Tag in meinem Leben, als Willie und Kate ALF kennen lernten.
    Die Tanners wissen halt einfach die schönen Dinge des Lebens nicht zu würdigen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Bei der Adaption für die Kassetten haben sie einen Bock geschossen. Die Episode hier war auf Kassette #15. Die Episode, in der er die Küche in die Luft gejagt hat, die hier erwähnt wird, war aber auf Kassette #24.
    Ist ja noch krasser als die Ausstrahlung im TV
    Dazu kommt noch die Episode, in der ALF vor Gericht steht, da wirft ihm Willie auch nochmal die Küche vor, das war dann auf Kassette #14.
    Ach ja, in den 80ern war alles so sorglos.....

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ist Lynn Lizard -
    (sich gegen die Stirn schlag)

    Ah! (schlag)

    Ah! Nach 20 Jahren hab ich den Spruch endlich verstanden!

    Bitte, gern geschehen
    Na, zu irgendwas musst du ja auch mal gut sein

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Lynn kommt vom Date heim, Brian muss ins Bett.... war das Date schon um 8 Uhr aus oder darf Brian erst um 11 Uhr ins Bett??
    Wer will denn nach acht Uhr abends noch mit Lynn gesehen werden?
    Mmh, mir fällt ehrlich gesagt keine passende Antwort ein grad
    Außerdem war das Date tatsächlich um acht Uhr zuende, weil da muss Brian ja ins Bett. Auch wenn das Licht immer bis halb neun brennt.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und er muss die schmerzliche Wahrheit erfahren, dass es nicht der glücklichste Tag von Kate und Willie war, als sie ihn kennen gelernt haben....
    Ich kann das bis heute nicht begreifen. Es war zumindest der am wenigsten ätzende Tag in meinem Leben, als Willie und Kate ALF kennen lernten.
    Die Tanners wissen halt einfach die schönen Dinge des Lebens nicht zu würdigen
    Und was gibt es Schöneres als einen ALF bei sich zuhause zu haben?

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und ist Lynn Lizard -
    (sich gegen die Stirn schlag)

    Ah! (schlag)

    Ah! Nach 20 Jahren hab ich den Spruch endlich verstanden!

    Bitte, gern geschehen
    Na, zu irgendwas musst du ja auch mal gut sein
    Eben

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Lynn kommt vom Date heim, Brian muss ins Bett.... war das Date schon um 8 Uhr aus oder darf Brian erst um 11 Uhr ins Bett??
    Wer will denn nach acht Uhr abends noch mit Lynn gesehen werden?
    Mmh, mir fällt ehrlich gesagt keine passende Antwort ein grad
    Außerdem war das Date tatsächlich um acht Uhr zuende, weil da muss Brian ja ins Bett.
    Willie konnte halt doch endlich mal seine gestrengen Regeln durchsetzen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und er muss die schmerzliche Wahrheit erfahren, dass es nicht der glücklichste Tag von Kate und Willie war, als sie ihn kennen gelernt haben....
    Ich kann das bis heute nicht begreifen. Es war zumindest der am wenigsten ätzende Tag in meinem Leben, als Willie und Kate ALF kennen lernten.
    Die Tanners wissen halt einfach die schönen Dinge des Lebens nicht zu würdigen
    Und was gibt es Schöneres als einen ALF bei sich zuhause zu haben?
    Mmh, gute Frage

Ähnliche Themen

  1. 1x10 - ??? | Charlie Gets Romantic
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 19:00
  2. 6x24 - Seifenopern-Träume | Isn't It Romantic?
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2014, 05:34
  3. 2x19 - ??? | Charlie, Kate And Jen Get Romantic
    By Burning in forum Anger Management - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 10:13
  4. 1x10 - Nichts mit Romantik | Isn't It Romantic?
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 23:25
  5. 2x05 - Liebesgeständnis | Isn't It Romantic?
    By dayzd in forum Golden Girls - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 18:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •