Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x12 - Wenn der Weihnachtsmann kommt (Teil 1) | Alf´s Special Christmas (Part 1)



    Alf gerät versehentlich unter eine Ladung Weihnachtsgeschenke für Kinder im Krankenhaus. Er wird so zum Spielzeug für die unheilbar kranke Tiffany. Schnell freundet sich der Außerirdische mit dem Mädchen an.

    Quelle: Premiere



    Folge 38 in den USA, 27 in Deutschland ...
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:31 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Schon wieder Weihnachten. Und auch noch total depressiv, von oben bis unten. Nix gegen ein wenig Drama in Sitcoms, das kann eigentlich nie schaden – außer hier. Nein, die Episode hab ich noch nie gemocht, und werde sie auch nie mögen.
    So traurig, wie Willie ALF mitsamt seiner Giftpflanze rauswirft. Dabei müsste er doch eigentlich wissen, dass sowas nicht gut geht, ging schon beim Campen nicht gut. Und dann wird er auch noch von diesem Mädchen malträtiert.
    Auf Melmac gab’s kein Tafelsilber. Eh klar. Silber war ja wertlos. Wahrscheinlich war Tafelkies der letzte Schrei
    Und wo gibt’s denn einen schwarzen Weihnachtsmann


    Willie: Alles was wir brauchen, ist ein Schraubenschlüssel ... und eine Zange ...
    ALF: ... und jemanden, der wenigstens ungefähr weiß, wie es gemacht wird.

    ALF (hat einen Football gefunden): Oooh ...! Die Kopie eines Bartu-Raumschiffs. Das Richtige für Brian. (wirft den Football) Aber es fliegt nicht.

    ALF (hat ein Skateboard gefunden): Eine rollende Katzenplatte! Das Richtige für Lucky. Ich schenke sie Kate.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Schon wieder Weihnachten. Und auch noch total depressiv, von oben bis unten. Nix gegen ein wenig Drama in Sitcoms, das kann eigentlich nie schaden – außer hier. Nein, die Episode hab ich noch nie gemocht, und werde sie auch nie mögen.
    So siehts aus

    Eine gar fürchterlich kitschige Folge.
    Fing gut an, wie Alf mit seinen Katzenmordliedern alle nervt und an allem was auszusetzen hat
    Oder wie er Willies noch zu schenkenden Pullover an hatte, alle Geschenke verrät und die Namenschilder ausgetauscht hat.... von Alf für Alf
    Und wie er den Fernseher, die Mirkowelle etc mitgeschleppt hat.

    Giftefeu und Willie, der verdammte Tyrann, jagt Alf in den Wald zum Sterben Und das Schlimmste ist, dass keiner gemerkt hat, dass Alf gar nicht mehr da ist
    Die elenden Tanners, verhungern sollen sie in ihre Hütte

    Wie Alf sich mit dem sterbenden Mädchen anfreundet war zwar irgendwie süß und ich muss zugeben, dass ich da ab und an auch schon gehörig schlucken musste, weil es so tragisch war, aber es war alles so rührselig und kitschig aufgezogen, dass mir phasenweise richtig schlecht wurde.... und dann auch noch Alfs Tränen, also bitte? Dicker auftragen geht wohl nicht mehr....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    So traurig, wie Willie ALF mitsamt seiner Giftpflanze rauswirft. Dabei müsste er doch eigentlich wissen, dass sowas nicht gut geht, ging schon beim Campen nicht gut.
    Hoffentlich kriegt Willie Ausschlag von der Giftplanze

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Auf Melmac gab’s kein Tafelsilber. Eh klar. Silber war ja wertlos. Wahrscheinlich war Tafelkies der letzte Schrei
    Wohl eher Tafelschaum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 23:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 01:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 02:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •