Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x14 - Der Junge von nebenan | The Boy Next Door



    Trevor Ochmoneks Neffe Jake besitzt einige kriminelle Energie. Alf ertappt ihn in der Garage der Tanners beim Stehlen. Das Zusammentreffen mit dem Außerirdischen wirkt bei Jake jedoch Wunder.

    Quelle: Premiere



    Erster Auftritt für Jake Ochmonek.
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:32 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Trevor und ein Magister in Kunstgeschichte? Und Steine zermahlen in einem Mixer? Biscuitball Und ALFs psychische und physische Einschüchterung
    Super Episode und ich finde auch, dass Jake die Serie extrem bereichern. Jetzt hat auch Lynn mal jemanden, mit dem sie stänkern kann. Und früher fand ich Jake auch voll heiß!


    Trevor Ochmonek: Die Bewohner vom Herrenhaus Tanner.

    Raquel Ochmonek: Jake ist gerade aus New York gekommen. Er wird bei uns wohnen, solange sein Vater weg ist.
    Kate: Und wie lange wird das sein?
    Jake Ochmonek: Fünf Jahre.
    Trevor Ochmonek: Vielleicht kommt er früher raus. Wegen guter Führung.

    Kate: Also Brian ist noch etwas kleiner, aber er geht immer schon um acht Uhr schlafen.
    Raquel Ochmonek: Das denken Sie. Das Licht bei ihm brennt bis halb neun. Und Lynn ... macht es erst um elf Uhr aus. Oder oft noch später. (Pause) Hab ich gehört.

    Willie: Dann gehen wir ins Schlafzimmer, da kann uns niemand hören.
    Trevor Ochmonek: Raquel schon.

    ALF: Nur eine gebratene Katze ist eine gute Katze.

    Willie: ALF. Raus hier!
    ALF: Ich bin ja noch nicht mal drin.
    Willie: Trevor steht da draußen, vor der Tür.
    ALF: Das war’n ganz guter deutscher Nachkriegsfilm.
    Willie: Runter jetzt! Los! Oder es knallt!
    ALF: War das nicht’n Chuck Norris-Film?

    Trevor Ochmonek: Jake. Er gibt Widerworte, hört nicht auf mich. Und ich glaube, er hat einen Ballen Torf aus dem Wohnzimmer gestohlen.
    Willie: Wieso haben Sie denn einen Ballen Torf bei sich im Wohnzimmer liegen?
    Trevor Ochmonek: Damit er nicht gestohlen wird ...!

    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    ALF: Ich kann zehn Stunden lang fernsehen, ohne dabei ein einziges Mal auf’s Klo gehen zu müssen.
    Jake Ochmonek: Ich hab noch nie so ein komisches Wesen gesehen.
    ALF: Warte mal, bis ich nasse Haare hab.

    ALF: Auf Melmac gab es nur einen einzigen, der Sachen reparieren konnte. Wir hatten ihn in einem Käfig ausgestellt, und er hat sogar das Gitterschloss repariert ... aber dann ist er abgehauen.

    Jake Ochmonek: Hey, mein Motto ist, was ich nicht reparieren kann, ist auch nicht kaputt.
    ALF: Und mein Motto ist, ich mache alles kaputt.

    Willie: Da waren doch Puddingreste von dir drin.
    ALF: Jake hat alles rausgeholt. Und das war das traurige Ende meiner Puddingmaschine.

    Trevor Ochmonek (zu Jake): Kannst du auch meine Weihnachtsbeleuchtung reparieren – die ist im Juli ausgegangen.

    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    "Der Pirat seiner Majestät" Okay, wer hätte das nicht erkannt?
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd

    Der grässliche Käfer muss wieder mal in die Küche. Kein Wunder, dass er immer so großen Appetit hat.
    Zu geil, wie Alf wegen dem Käfer erstmal die Küche mit Pestiziden vollsprüht Naja, hätte ja auch wieder eine Riesenkakerlake sein können

    Jake wird also vorgestellt wird und Raquel drängt sich auf und ist gleich beleidigt, weil ihr Kate Widerworte gibt
    Und dann fordert sie auch noch, dass Kate ihren Fragenkatalog über Beziehung beantwortet
    Aber da sie ja weiß, wie lange Brian und Lynn nachts immer auf sind und genau hört, was Kate und Willie für Geräusche bei S....chlafen machen, kann sie natürlich einiges fordern, denn sowas ist ganz schnell in der Nachbarschaft rumerzählt

    Trevor hat einen Ballen Torf im Wohnzimmer rumliegen
    Und Brian zählt auch schon die Tage bis zum Schulabgang
    Und der Gartenzwerg macht die Bohnenstange an, die nicht verheimlichen kann, dass sie drauf steht

    Zu geil, wie Alf "Billy Jean" singt, als er in die Garage kommt Und wie er dann Schottland anfunkt
    Oder seine Superkraft: 10 Stunden TV schauen ohne aufs Klo zu müssen Hätte ich auch gerne
    Und er hat sich Fett absaugen lassen Naja, war bestimmt auch nicht wesentlich schmerzhafter, als von Sunnyboy Shumway wegen ein Paar Schuhe erschossen zu werden

    Das alte Ochmonek-Motto: Wir geben keine Tipps und Trinkgelder
    Alfs Motto: Ich mache alles kaputt
    Dass die beiden destruktiven Charaktere sich anfreunden war klar
    Klar war ebenso, dass Jake sofort verdächtigt wurde, all die Sachen geklaut zu haben, die ihm Alf zur Reparatur gegeben hätte, das wäre Alf genauso passiert.
    Aber Jay Leno, ein Biscuitwurf an Willies Kopf und diverse Einschüchterungstaktiken retten das kleine Reparaturgenie.... und sorgen wieder für Unfriede in der Nachbarschaft, weil "endlich" Trevors Außenlautsprecher repariert wurde

    Ansonsten war noch witzig, wie Raquel wie der Blitz zu Trevor ins Bett hechtet, wenn der mal nicht die Eieruhr stellt sondern stattdessen von Amore singt

    Übrigens: Ich finde auch, dass eine Pizza farblich gut zu Alfs Zunge passt


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor und ein Magister in Kunstgeschichte?
    Ja, hat mich auch schwer schockiert und verstört
    Ich dachte nämlich immer, er hätte einen Magister in Ausdruckstanz....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und ALFs psychische und physische Einschüchterung
    Fand ich absolut genial Sogar bei Willie hats funktioniert

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Super Episode und ich finde auch, dass Jake die Serie extrem bereichern. Jetzt hat auch Lynn mal jemanden, mit dem sie stänkern kann. Und früher fand ich Jake auch voll heiß!
    Früher hatte ich immer Angst vor Jake und mochte den überhaupt, weil der immer so frech war
    Aber der ist schon cool drauf, und seine Plänkeleien mit Lynn eh

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Kate: Also Brian ist noch etwas kleiner, aber er geht immer schon um acht Uhr schlafen.
    AHA, somit ist also das Geheimnis um Lynns Date geklärt

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Dann gehen wir ins Schlafzimmer, da kann uns niemand hören.
    Trevor Ochmonek: Raquel schon.


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Trevor steht da draußen, vor der Tür.
    ALF: Das war’n ganz guter deutscher Nachkriegsfilm.
    Willie: Runter jetzt! Los! Oder es knallt!
    ALF: War das nicht’n Chuck Norris-Film?


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Jake. Er gibt Widerworte, hört nicht auf mich. Und ich glaube, er hat einen Ballen Torf aus dem Wohnzimmer gestohlen.
    Willie: Wieso haben Sie denn einen Ballen Torf bei sich im Wohnzimmer liegen?
    Trevor Ochmonek: Damit er nicht gestohlen wird ...!
    Ja, gibt Sinn..........

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.
    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht)

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Auf Melmac gab es nur einen einzigen, der Sachen reparieren konnte. Wir hatten ihn in einem Käfig ausgestellt, und er hat sogar das Gitterschloss repariert ... aber dann ist er abgehauen.
    Ist echt kein Wunder, dass dieser Planet explodiert ist

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.
    Ja, gibt Sinn..........

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd
    Ich auch. Generell bin ich nicht so für's herumhampeln...

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Oder seine Superkraft: 10 Stunden TV schauen ohne aufs Klo zu müssen Hätte ich auch gerne
    Ich kann das Cola darf man da aber nicht trinken, da ist achteinhalb Stunden Schluss.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass die beiden destruktiven Charaktere sich anfreunden war klar
    Klar war ebenso, dass Jake sofort verdächtigt wurde, all die Sachen geklaut zu haben, die ihm Alf zur Reparatur gegeben hätte, das wäre Alf genauso passiert.
    So gesehen ist die Ankunft des kleinen Gauners ja gut für ALF. Jetzt ist er nicht mehr der einzige in der Nachbarschaft, der ständig Sachen klaut (Essen) und kaputt macht (Sachen).

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ich finde auch, dass eine Pizza farblich gut zu Alfs Zunge passt
    Zu meiner passt sie glaube ich noch besser.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und ALFs psychische und physische Einschüchterung
    Fand ich absolut genial Sogar bei Willie hats funktioniert
    Finde ich aber echt super gemacht, wie die Ohrenspitzen so runtergehen und so, also mit der Puppe hatten sie sich echt Mühe gegeben.

    Hääääähl!! Hääääähl!! (krall)



    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Super Episode und ich finde auch, dass Jake die Serie extrem bereichern. Jetzt hat auch Lynn mal jemanden, mit dem sie stänkern kann. Und früher fand ich Jake auch voll heiß!
    Früher hatte ich immer Angst vor Jake und mochte den überhaupt, weil der immer so frech war
    Aber der ist schon cool drauf, und seine Plänkeleien mit Lynn eh
    Ich weiß auch gar nicht, warum Lynn sich so anstellt. Besser als Lash ist Jake immer noch.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.
    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht)
    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.
    Ja, gibt Sinn..........
    Der Teil der Szene war auf der Kassette geschnitten, das Schicksal des Torfs wurde da nie aufgeklärt ...!

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd
    Ich auch. Generell bin ich nicht so für's herumhampeln...
    Kannstes ja wie Alf machen: Einfach auf dich toten und dann sowas wie "Der Pirat seiner Majestät" sagen und dann alle verhöhnen, dass die zu blöd sind, weil sie das nicht erraten haben

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Oder seine Superkraft: 10 Stunden TV schauen ohne aufs Klo zu müssen Hätte ich auch gerne
    Ich kann das Cola darf man da aber nicht trinken, da ist achteinhalb Stunden Schluss.
    Ich glaube, ich werd/bin alt

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass die beiden destruktiven Charaktere sich anfreunden war klar
    Klar war ebenso, dass Jake sofort verdächtigt wurde, all die Sachen geklaut zu haben, die ihm Alf zur Reparatur gegeben hätte, das wäre Alf genauso passiert.
    So gesehen ist die Ankunft des kleinen Gauners ja gut für ALF. Jetzt ist er nicht mehr der einzige in der Nachbarschaft, der ständig Sachen klaut (Essen) und kaputt macht (Sachen).
    Absolut Und so hat er auch immer einen, auf den er zur Not alles Schandtaten schieben kann

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und ALFs psychische und physische Einschüchterung
    Fand ich absolut genial Sogar bei Willie hats funktioniert
    Finde ich aber echt super gemacht, wie die Ohrenspitzen so runtergehen und so, also mit der Puppe hatten sie sich echt Mühe gegeben.
    Jupp, echt klasse

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Hääääähl!! Hääääähl!! (krall)
    ANGST

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht, warum Lynn sich so anstellt. Besser als Lash ist Jake immer noch.
    Aber nicht besser als Eidechse

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.
    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht)
    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.
    Was ihn aber gewiss nicht abhalten würde, auch Tomaten zu klauen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.
    Ja, gibt Sinn..........
    Der Teil der Szene war auf der Kassette geschnitten, das Schicksal des Torfs wurde da nie aufgeklärt ...!
    Zum Glück gibts Fernsehen

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd
    Ich auch. Generell bin ich nicht so für's herumhampeln...
    Kannstes ja wie Alf machen: Einfach auf dich toten und dann sowas wie "Der Pirat seiner Majestät" sagen und dann alle verhöhnen, dass die zu blöd sind, weil sie das nicht erraten haben
    Toten?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch gar nicht, warum Lynn sich so anstellt. Besser als Lash ist Jake immer noch.
    Aber nicht besser als Eidechse
    Naja, naja, naja. Ein enges Rennen. Also rein optisch geht Jake Ochmonek mal deutlich über Eric Lizard.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.
    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht)
    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.
    Was ihn aber gewiss nicht abhalten würde, auch Tomaten zu klauen
    Aber nicht gleichzeitig, die passen einfach nicht zusammen. Naja, Mais mag ich eh nicht.

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd
    Ich auch. Generell bin ich nicht so für's herumhampeln...
    Kannstes ja wie Alf machen: Einfach auf dich toten und dann sowas wie "Der Pirat seiner Majestät" sagen und dann alle verhöhnen, dass die zu blöd sind, weil sie das nicht erraten haben
    Toten?
    "Deuten" natürlich

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.
    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht)
    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.
    Was ihn aber gewiss nicht abhalten würde, auch Tomaten zu klauen
    Aber nicht gleichzeitig, die passen einfach nicht zusammen.
    Stört doch Trevor nicht

Ähnliche Themen

  1. 3x04 - noch unbekannt | Door to Door
    By Schoko-Erdbeere in forum Modern Family - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 02:10
  2. 7x03 - Das nette Mädchen von nebenan | The Girl Next Door
    By ClaireB in forum Supernatural - Staffel 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 01:52
  3. 1x07 - Das Mädchen von nebenan | The Girl Next Door
    By NoRemorse in forum Veronica Mars - Staffel 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:08
  4. 1x05 - Der Held von nebenan | A Hero Sits Next Door
    By dayzd in forum Family Guy - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 02:20
  5. 21x22 - Bob von nebenan | The Bob Next Door
    By ClaireB in forum Die Simpsons - Staffel 21
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •