Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x15 - Anwalt in eigener Sache | Can I Get A Witness?



    Willie ist sich sicher: Alf hat die Fensterscheibe der Ochmoneks eingeworfen. Er ordnet vier Monate Fernsehentzug an. Alf beteuert seine Unschuld. Er verlangt eine ordentliche Gerichtsverhandlung - die er dann auch bekommt.

    Quelle: Premiere



    Eine der besten Alf-Folgen überhaupt. Alf zieht die Justiz von vorne bis hinten in den Dreck UND zerstört das gute Kaffeegeschirr. Wunderbar! Mehr davon!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:32 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Super Episode
    Brian wird beschuldigt, ALF wird verurteilt, und Trevor ist’s gewesen. Klingt nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Dingsda


    ALF: Was klirrt’n da? War das kein Punkt?

    ALF: Keine Sorge, ich bin aus Zehenspitzen durch deine Tulpen gegangen.
    Kate: Zeig mal deine Füße?
    ALF: Hö?
    Kate: Füße!
    (ALF hat zertrampelte Blumen an den Füßen)
    Kate: Du bist auf Zehenspitzen durch meine Tulpen, aber meine Masliepchen hast du platt gewalzt!
    ALF: Die blühen sowieso nicht lange, aber dafür stehen deine Hyazinthen noch ... zum großen Teil.

    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.

    ALF: Kate, es tut mir sehr leid um deine Blumen. Bitte nimm diese an, zusammen mit meiner Entschuldigung.
    Kate: Sie riechen wie seine Füße.
    ALF: Ich hab sie in Lysol gewaschen.

    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?

    ALF: Hier Erklärung 1 – die Ochmoneks haben sich France Gall zu Tee eingeladen. Die singt das hohe Ella, elle l’a – und peng! Schon ist die Scheibe hin. Und hier ist Erklärung 2. Siegfried und Roy, die Illusionisten, lassen Trevor versehentlich im Wohnzimmer schweben und – peng!
    Willie: Hör auf, hör sofort auf damit!
    ALF: Aber ich hab noch ein Dutzend weitere. Obwohl die letzten sind wohl ein bisschen weit hergeholt.

    Lynn: Er sieht ziemlich unschuldig aus.
    (ALF schaut total schleimig-lieb)
    Kate: Er sieht aus, als wartet er auf einen Oscar.

    Brian: Ruheruheruhe! Die Sitzung des Gerichts ist eröffnet. Den Vorsitz führt der ehrenwerte Richter, Mami Kate.

    Kate: Wo ist der Angeklagte?
    Willie: Da kommt er schon, Gordon Shumway, alias ALF, in meinem besten Anzug.

    Willie: Der Fall ist einfach, euer Ehren. Was wir hier haben, ist ... ein zerbrochenes Fenster. Und wir haben den Angeklagten, mit einer langen, laaaangen Liste ... leichtsinniger Verhaltensweisen. Beginnend mit dem Tag, als er mit seinem Raumschiff unsere Garage zerstörte.
    ALF: Nennen Sie noch 12 Beispiele!
    Willie: Um das gewünschte Dutzend voll zu machen: er hat Feuer im Wohnwagen gelegt, er hat unseren Christbaum zersägt, den Toaster zerstört, er hat das Bild vernichtet, den Garten verwüstet, den Wagen gestohlen, mein Klavier beerdigt – damit hat er mich von allem am meisten getroffen! – er hat mich verhaften lassen, er hat unsere Kreditkarten missbraucht, hemmungslos und illegal, er hat den Fernseher kurzgeschlossen, die Katze terrorisiert uuund – ließ die Küche explodieren. Es ist wohl sehr naheliegend, dass so ein Multitalent diese Tat sehr wohl vollbracht haben kann – ER kickte den Football durch Ochmoneks Fenster!
    Brian (springt auf): Brilliant!

    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald ... und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?
    Willie: Wenn du in der Nähe warst, dann schon.

    ALF: Ich will, dass dieser Fall vom Gericht abgewiesen wird!
    Kate: Wieso??
    ALF: Weil ich ihn sonst verliere! [Westheim sagt: ]

    Trevor Ochmonek: Ich habe sieben Jahre in der High School gespielt.
    Willie: Da waren Sie wohl sehr gut. Im Sport.

    ALF (zu Willie): Ach, wenn du schon in die Küche gehst, fragst du mal nach, wo meine drei Fernsehmahlzeiten bleiben?

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Willie schaut Football, WTF?! Aber er fängt wie ein Mädchen, nämlich gar nicht, also passts wieder Und Alfs verbesserte Regeln hat er auch nicht geschnallt, dabei waren die doch so einfach zu verstehen
    Kate passt, weil Alf die Pässe spielt Hätte sie mal lieber mitgemacht, dann hätte sie den Tod des Blumenbeets verhindern können Aber so hat sie immerhin ein nettes Blumengedeck in einer Bierdose direkt von Alfs Füßen geschenkt bekommen

    Alf ist natürlich sofort der Hauptverdächtige in den Augen von Willie und Kate Und Alfs Theorien vom Versagen der Schwerkraft, Rob&Roy usw werden alle nicht angehört, typisch
    Wenigstens Lynn versucht ihn zu verteidigen, aber in seiner Not wird sie sofort von Alf beschuldigt Und Brian natürlich auch

    1 Monat TV-Verbot ohne jeglichen Beweis, und als Alf dann eine Verhandlung wünscht hebt sich Willie sofort als Richter auf den Sitz der Gerechtigkeit SO NICHT
    Also wie Kate Euer Schatz, und somit standen die Chancen für Alf mindestens genauso schlecht, weil sie ja mit den Ankläger ins Bett steigt Die Ungerechtigkeiten dieser Welt geballt in einem Wohnzimmer, traurig traurig
    Da blieb ja Alf (in Willies bestem Anzug natürlich ) auch gar nichts anderes übrig, als sich bei der Richterin einzuschleimen und alles und jeden zu bestechen
    Und dann wird auch noch sein Eingangsplädoyer der biblischen Strafen abgebrochen, weil bald Essen auf dem Tisch steht SO NICHT
    Und Willie braucht gar nicht so blöd und arrogant zu lachen Sein Plädoxer war eh ein Witz.... "Alf hat die Scheibe zerbrochen"
    Aber es sprach schon viel gegen Alf. Seitenlang liest der Winkeladvokat vor, was Alf alles verbrochen hat, das lässt sich dann leider auch nicht leugnen
    Dramatische Pausen, Überraschungszeugen, ein schizophrenes Verhör und noch mehr Bestechungsgeschenke helfen nichts, Alf wird schuldig gesprochen und zur Todesstrafe, sprich TV-Entzug, verurteilt....

    Und am Ende war er der gefallene Highschoolstar und Mann des noch tiefer gefalleneren Cheerleaders Schuld
    Und Willie darf sich von Alf nun bis in die Unendlichkeit Schuldgefühle einreden lassen und auf 3 TVs gleichzeitig fernsehen


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Brian wird beschuldigt, ALF wird verurteilt, und Trevor ist’s gewesen. Klingt nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Dingsda
    Ja, sowas ähnliches dachte ich auch
    Die Serie ist mitunter schon ganz schön bissig und sozialkritisch geworden.... find ich gut

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.
    Ja, klar.....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?
    Willie ist und bleibt halt ein Dilettant

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Hier Erklärung 1 – die Ochmoneks haben sich France Gall zu Tee eingeladen. Die singt das hohe Ella, elle l’a – und peng! Schon ist die Scheibe hin. Und hier ist Erklärung 2. Siegfried und Roy, die Illusionisten, lassen Trevor versehentlich im Wohnzimmer schweben und – peng!
    Willie: Hör auf, hör sofort auf damit!
    ALF: Aber ich hab noch ein Dutzend weitere. Obwohl die letzten sind wohl ein bisschen weit hergeholt.
    Ich hätte sie dennoch hören wollen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn: Er sieht ziemlich unschuldig aus.
    (ALF schaut total schleimig-lieb)
    Kate: Er sieht aus, als wartet er auf einen Oscar.
    Für Serien gibts keine Oscars, sondern nur Emmys, liebe Kate

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald ... und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?
    Zu geil

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Willie schaut Football, WTF?! Aber er fängt wie ein Mädchen, nämlich gar nicht, also passts wieder


    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.

    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Also wie Kate Euer Schatz, und somit standen die Chancen für Alf mindestens genauso schlecht, weil sie ja mit den Ankläger ins Bett steigt Die Ungerechtigkeiten dieser Welt geballt in einem Wohnzimmer, traurig traurig
    Ich finde wirklich, dass man den Richter hätte ablehnen müssen. Larry wäre vielleicht ein neutraler Richter gewesen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und dann wird auch noch sein Eingangsplädoyer der biblischen Strafen abgebrochen, weil bald Essen auf dem Tisch steht SO NICHT
    Und Willie braucht gar nicht so blöd und arrogant zu lachen Sein Plädoxer war eh ein Witz.... "Alf hat die Scheibe zerbrochen"
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dramatische Pausen, Überraschungszeugen, ein schizophrenes Verhör und noch mehr Bestechungsgeschenke helfen nichts, Alf wird schuldig gesprochen und zur Todesstrafe,


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    sprich TV-Entzug, verurteilt....


    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Brian wird beschuldigt, ALF wird verurteilt, und Trevor ist’s gewesen. Klingt nach dem Rechtssystem der Vereinigten Staaten von Dingsda
    Ja, sowas ähnliches dachte ich auch
    Die Serie ist mitunter schon ganz schön bissig und sozialkritisch geworden.... find ich gut
    Vor 20 Jahren zog das natürlich alles noch total an mir vorbei, aber das stimmt schon. Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird's dann in manchen Folgen einfach zu viel

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.
    Ja, klar.....
    Raquel ist so alt, die könnte damals schon mit Al Capone gegangen sein!

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?
    Willie ist und bleibt halt ein Dilettant
    Ich dachte eher, das fiele in die Kategorie "Wer blöd fragt..."

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Hier Erklärung 1 – die Ochmoneks haben sich France Gall zu Tee eingeladen. Die singt das hohe Ella, elle l’a – und peng! Schon ist die Scheibe hin. Und hier ist Erklärung 2. Siegfried und Roy, die Illusionisten, lassen Trevor versehentlich im Wohnzimmer schweben und – peng!
    Willie: Hör auf, hör sofort auf damit!
    ALF: Aber ich hab noch ein Dutzend weitere. Obwohl die letzten sind wohl ein bisschen weit hergeholt.
    Ich hätte sie dennoch hören wollen
    Ich aaaauch ...!

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn: Er sieht ziemlich unschuldig aus.
    (ALF schaut total schleimig-lieb)
    Kate: Er sieht aus, als wartet er auf einen Oscar.
    Für Serien gibts keine Oscars, sondern nur Emmys, liebe Kate
    Kate dürfte sich aber dessen, dass sie in einer Serie lebt, nicht bewusst sein. Dagegen sagt sie in einer früheren Folge, dass ihr Leben wie in einem Zeichentrickfilm abläuft.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald ... und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?
    Zu geil
    Ich hätte da ein paar Theorien. Soll ich hören lassen? Also hier ist Erklärung #1: Um das Fenster im stillen Wald bildet sich spontan eine Warpblase und - es ist zerbrochen, vollkommen geräuschlos. Und hier ist Erklärung #2: ALF sitzt in der Hütte und jongliert mit Glasschneidern und - was? Aber ich hab noch ein Dutzend weitere!

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.
    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt?

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben.
    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen?

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Also wie Kate Euer Schatz, und somit standen die Chancen für Alf mindestens genauso schlecht, weil sie ja mit den Ankläger ins Bett steigt Die Ungerechtigkeiten dieser Welt geballt in einem Wohnzimmer, traurig traurig
    Ich finde wirklich, dass man den Richter hätte ablehnen müssen. Larry wäre vielleicht ein neutraler Richter gewesen.
    Stimmt, Larry wäre gut gewesen Hätte Alf eine Chance gehabt, aber so.....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.
    Tja. scheint wohl so
    Immerhin hatte sie einen gebieterisch aber zugleich feminines Kostüm an....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird's dann in manchen Folgen einfach zu viel
    Ich hab echt null Ahnung, was da noch kommen wird
    Ich habe die Serie schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir selbst in der 2.Staffel schon einige Folgen total fremd vorkommen
    Gedächtnisverlust....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Raquel Ochmonek: Al Capone war ein braver Junge, bis er bei meinem Großvater eine Scheibe zerstörte. Genau gesagt hat er meinen Großvater da durchgestoßen, aber das Ergebnis war dasselbe.
    Ja, klar.....
    Raquel ist so alt, die könnte damals schon mit Al Capone gegangen sein!
    Fies

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: ALF. Wo ist unser Football?
    ALF: Hinter deinem Rücken?
    Willie ist und bleibt halt ein Dilettant
    Ich dachte eher, das fiele in die Kategorie "Wer blöd fragt..."
    Die Kategorie ist schon Standard und muss nicht mehr zwingend gesondert erwähnt werden

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Wenn ein Fenster zerbricht im stillen Wald ... und es ist dabei nicht das geringste zu hören – ist es dann wirklich zerbrochen?
    Zu geil
    Ich hätte da ein paar Theorien. Soll ich hören lassen? Also hier ist Erklärung #1: Um das Fenster im stillen Wald bildet sich spontan eine Warpblase und - es ist zerbrochen, vollkommen geräuschlos. Und hier ist Erklärung #2: ALF sitzt in der Hütte und jongliert mit Glasschneidern und - was? Aber ich hab noch ein Dutzend weitere!
    Lass hören


    Ich habe noch ein Zitat:

    Brian: Aber Adam und Eva waren schuldig!
    Alf: Wer sagt das?
    Brian: Der liebe Gott!
    [Alf stößt einen entsetzten Schrei des Erstaunens aus]

  6. #6
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.
    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt?
    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben.
    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen?
    Nein, das waren ja alles Ligaspiele Aber in der Regel gab's ungefähr neun Tore Und wenn die Grünen gegen die Roten gespielt haben, fielen die meisten davon auf einer Seite

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.
    Tja. scheint wohl so
    Immerhin hatte sie einen gebieterisch aber zugleich feminines Kostüm an....
    Overdressed. Ich fand überhaupt alle sehr overdressed bei der Verhandlung. Außer ALF.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird's dann in manchen Folgen einfach zu viel
    Ich hab echt null Ahnung, was da noch kommen wird
    Ich habe die Serie schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir selbst in der 2.Staffel schon einige Folgen total fremd vorkommen
    Gedächtnisverlust....
    Das ist in erster Linie mal das Alter.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Zitat:

    Brian: Aber Adam und Eva waren schuldig!
    Alf: Wer sagt das?
    Brian: Der liebe Gott!
    [Alf stößt einen entsetzten Schrei des Erstaunens aus]
    Der Schrei ist toll

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.
    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt?
    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will
    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben.
    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen?
    Nein, das waren ja alles Ligaspiele
    Mit Tabellen und so?

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Dass das Essen zu einer bestimmten Zeit auf dem Tisch stehen muss, ist bestimmt eine von Kates eisernen Regeln für ein geordnetes Zusammenleben, so wie die Regel, dass Kinder nicht auf Güterzüge aufspringen dürfen. Das ist halt Kate, da kann man nichts machen.
    Tja. scheint wohl so
    Immerhin hatte sie einen gebieterisch aber zugleich feminines Kostüm an....
    Overdressed. Ich fand überhaupt alle sehr overdressed bei der Verhandlung. Außer ALF.
    Naja, war nicht overdressed, der kam ja zu der Verhandlung wie der letzte Penner..... einfach keinen Respekt hat der

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass es in der letzten Staffel dann schon penetrant wird mit der Sozialkritik, da wird's dann in manchen Folgen einfach zu viel
    Ich hab echt null Ahnung, was da noch kommen wird
    Ich habe die Serie schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir selbst in der 2.Staffel schon einige Folgen total fremd vorkommen
    Gedächtnisverlust....
    Das ist in erster Linie mal das Alter.
    Wohl wahr

  8. #8
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.
    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt?
    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will
    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler
    Tjaja, da hätte die Serie in der zweiten Episode schon bei-na-he jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben.
    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen?
    Nein, das waren ja alles Ligaspiele
    Mit Tabellen und so?
    Selbst-ver-ständ-lich

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.
    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt?
    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will
    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler
    Tjaja, da hätte die Serie in der zweiten Episode schon bei-na-he jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt
    Und das, wo die Serie doch sonst so glaubwürdig ist

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wie ich früher immer hinter Großmutters Haus (mit mir selbst natürlich) Fußball gespielt habe, musste auch desöfteren was im Blumengarten dran glauben.
    Hast du auch immer in der Verlängerung gewonnen?
    Nein, das waren ja alles Ligaspiele
    Mit Tabellen und so?
    Selbst-ver-ständ-lich
    Wusste ich, wusstest du?

  10. #10
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie sehr das ZDF damals versucht war, Football mit Fußball zu übersetzen.
    Wurde nicht in einer Folge ganz am Anfang mal Football mit Fußball übersetzt?
    Nein, das war eigentlich ein Baseballspiel, weil Trevor die Dodgers sehen will
    Ach ja, stimmt, das war ja dieser verheerende Doppelfehler
    Tjaja, da hätte die Serie in der zweiten Episode schon bei-na-he jede Glaubwürdigkeit bei mir verspielt
    Und das, wo die Serie doch sonst so glaubwürdig ist
    Ja, genau. Also, wenn ich mich vor 20 Jahren mit Baseball ausgekannt hätte, dann hätte ich natürlich empörterweise nie wieder eingeschaltet. Aber damals - und vor allem ohne Internet - hat man halt einfach akzeptiert, dass die Dodgers ein Fußballteam sind. Und mit höchster Wahrscheinlichkeit hätte ich es auch anders geschrieben damals

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4x01 - Die Sache mit der Sache | The tart with heart
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 06:47
  2. 4x22 In eigener Sache | For The Cause
    By dayzd in forum Star Trek: Deep Space Nine - Staffel 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:27
  3. Holmes mit eigener Modelinie
    By dayzd in forum Dawson's Creek - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:15
  4. Mischa mit eigener Modelinie
    By dayzd in forum O.C., California - Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •