Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 2x22 - Die Beförderung | Movin´ Out



    Willie wird Bezirksleiter, die Familie muss umziehen. Zunächst pendelt Willie und sieht seine Lieben nur noch an den Wochenenden. Der neue Job gefällt die ihm überhaupt nicht. Da stellt stellt sich die Frage: Warum also das Haus verlassen, das alle so lieben?

    Quelle: Premiere



    Folge 48 in den USA, 49 in Deutschland

    Alfsche Logik: damit niemand das Haus kauft, zerstört er es, damit die Familie in einer Ruine leben kann - mit weniger Geld.
    Geändert von Schoko-Erdbeere (01.09.2009 um 00:34 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Die Zimtschnecke
    Lynn mag die Ochmoneks nicht Naja, ich mag Lynn auch nicht besonders.
    Die Episode ist eigentlich sehr schön, aber es fehlen irgendwie die großartigen Zitate. Aber dafür haben die Tanners jetzt einen möblierten Keller und ein Bad, in dem jede dritte Kachel gelockert wurde.


    Kate: Was verstehst du schon von Steuern?
    ALF: Ich bin ein Experte für Reisen, Bewirtung und Veranlagung.
    Kate: Deine Veranlagung ist Gefräßigkeit.
    ALF: Wenn schon. Das kann Willie und Bewirtung absetzen.

    Kate (zu ALF): Ich kann es nicht fassen. Du sitzt im Bett und isst Knäckebrot!

    Kate (zu ALF): Ich wünsche, dass jeder unnütze Krümel aus diesem Bett entfernt wird, einschließlich dir.

    ALF: Mein alter Glitschball-Trainer pflegte immer zu sagen: „Versuch herauszufinden, was du nicht gut kannst – und dann lass es bleiben!“.

    Willie: Aber ... statt das ganze Haus zu zerstören, hättest du doch mal mit mir reden können!
    ALF: Das war Plan B.

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Alf macht Willies Steuererklärung Und Willie ist nicht mal sauer Aber er ist ja nun der Bezirksleiter von San Diego
    Brian will nicht wegziehen, weil er hier schon Wurzeln geschlagen hat. Und Alf wägt immer noch die Vor- und Nachteile von kurzer Gaumenbefriedigung gegen langfristige Sicherheit ab (diesen Konflikt kenne ich gut ).
    Also pendelt Willie halt erstmal hin und her auf der..... ähm.... ja..... Autobahn halt.

    Und muss sich gleich in aller Herrgottsfrüh am Esstisch Stress aussetzen. Alfs saugeiler Schlafanzug war bestimmt der von Willie Und die Zimtschnecke war auch die von Willie.... der Kampf darum war ja der Hammer Aber irgendwie muss ja Alf seinen die Millionenwerte seines Cholesterinspiegels oben halten

    Und manchmal glaube ich, dass Trevor sogar noch verfressener ist als Alf Dass er bei dieser Jazznastik zuschaut kann ich mir zwar auch vorstellen, aber der hat doch bestimmt den Haferbrei mit Käse () gerochen, den er dann natürlich auch gekriegt hat Wie Alf ein Stück von Trevors Gebäch heimlich abbeißt

    Knächebrot im Bett ist kein Spaß, ich spreche aus Erfahrung
    "Guten Abend" - "Mist" Und dann auch noch der Streichkäse
    Willie total am Ende, nicht mal ein Wortgefecht mit Alf war mehr drin Hätte er sich vielleicht doch das Zimmer mit der Blonden und Brünetten teilen sollen
    Hausverkauf also, oder wie Alf es sehr sensibel ausdrückt: Verkauft doch das Loch!!!!

    Willie tat mir ehrlich gesagt leid in seinem neuen Job, da nützt dann auch mehr Kohle nicht. Nur Idioten um sich rum, faule Mitarbeiter, Parkplatzquatsch und dann muss er auch noch diesen Typen feuern.... der totale Kahlschlag halt....
    Und wieder kann kein Wortgefecht mit Alf, er jammert sich sogar bei ihm aus. Oh ja, Willie war am Ende

    Aber Alf zerstört mal eben das Haus, was soll man auch sonst machen? Aber seine Worte an Willie, als der gerade zum Erwürgen ansetzen wollte, waren echt klasse, weil sie wahr waren. Geld ist nicht alles und man soll das machen, was einem Spaß macht und dort sein, wo man sich wohl fühlt. War echt super Und auch, wie Willie Kate vor ihrem geplanten Mord abgehalten und Alf gelobt hat, dass er ihn wieder auf den rechten Pfad geführt hat. Klasse

    Leider wird uns am Ende die Antwort auf die Frage vorenthalten, ob durch das riesige Loch im Wohnzimmerboden und das Versenken der Couch im Keller die Zerstörung des Hauses immer noch das Fünfzehntschlimmste ist, was Alf je gemacht hat
    Und ob es wirklich ein Spray gegen Ochmoneks gibt


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Alfsche Logik: damit niemand das Haus kauft, zerstört er es, damit die Familie in einer Ruine leben kann - mit weniger Geld.
    Für mich ergibt das Sinn

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Lynn mag die Ochmoneks nicht
    Ja, aber echt, wie kann man die nur nicht mögen?!

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Aber dafür haben die Tanners jetzt einen möblierten Keller und ein Bad, in dem jede dritte Kachel gelockert wurde.
    Wer hätte das nicht gerne?

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Mein alter Glitschball-Trainer pflegte immer zu sagen: „Versuch herauszufinden, was du nicht gut kannst – und dann lass es bleiben!“.
    Bei dieser Serie lernt man echt fürs Leben, genauso werde ich das nun handhaben

Ähnliche Themen

  1. 5x06 - ??? | Movin' Out
    By Comfortably Numb in forum Glee - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 06:25
  2. 6x08 - Die Beförderung | The Coffee Cup
    By Schoko-Erdbeere in forum Desperate Housewives - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:43
  3. CSI: NY Beförderung für A.J. Buckley
    By dayzd in forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 17:31
  4. Beförderung an der Autorenfront
    By dayzd in forum Desperate Housewives - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:20
  5. 8x04 - Heimweh nach Chicago | Movin' On
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •