Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x03 - Nachbarschaftshilfe | Breaking Up Is Hard To Do



    Die Nachbarn Ochmonek sind so hoffnungslos zerstritten, dass Trevor sich bei den Tanners einquartiert. Das passt Alf ganz und gar nicht. Er setzt alles daran, Trevor mit Raquel zu versöhnen.

    Quelle: Premiere



    Die Folge ist so derb cool, um Trevor wieder aus dem Haus und Zugang zu seinem Kühlschrank zu bekommen, unternimmt Alf aber wirklich alles. Leider hängt er Trevor dabei ein Verhältnis mit der Witwe Byrd an ... typisch Alf eben ...
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:20 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    War Trevor auch mal Catcher beim Baseball? Zumindest scheint er eine Ausrüstung zu haben.
    Tolle Episode auf jeden Fall Schlammschlacht im Villenviertel, und ALF löst fast einen Nachbarschaftskrieg aus
    Und wenn man unter anderer Leute Häuser kriecht, bekommt man offenbar wirklich so einiges mit. Leider sind europäische Häuser anders konstruiert.


    (Jake kommt rein)
    Lynn: Na toll, da vergeht mir der Appetit zum zweiten Mal. [Westheim sagt: Kann ich nicht behaupten ]

    Lynn (zu Jake, über den jüngsten Ochmonek-Streit): Und worum ging’s diesmal?
    ALF: Wenn du erlaubst – Raquel sagt, Trevor wär ein Rüpel, der sie nicht zu schätzen weiß, und ähnlichen weiblich-paranoiden Unsinn.
    (Blicke)
    ALF: Hey, kriech unter die Häuser anderer Leute, dann kriegst du was mit...!

    ALF (über Trevor): Wie kommt dieser faule Nassauer eigentlich dazu, unsere Frühstücksparty kaputt zu machen?
    Willie: Frag ihn doch, ALF. So einfach von Nassauer zu Nassauer, sprich mit ihm.

    Trevor Ochmonek: Das war mein und Raquels Lieblingssong. Kinder, dieser Sinatra kann singen.
    Willie: Das klang eher nach Pink Floyd.
    Trevor Ochmonek: Das weiß ich, Willie. Das waren zwei verschiedene Gedanken.

    Willie: Los, ab mit dir in die Garage!
    ALF: Und an wen wende ich mich wegen meiner Beschwerden?
    Willie: Ich bin mir sicher, bei der Fremdenpolizei gibt es eine Beschwerdestelle!!
    ALF: Ich ziehe meine Frage zurück!!

    Raquel Ochmonek: Jake, komm mit. Du bist jetzt der Mann im Haus.
    Jake Ochmonek: Muss ich mir jetzt auch Sportsendungen in der Unterhose ansehen? [Westheim sagt: Ja! ]

    Willie (konfrontiert mit dem Elchgeweih zu seiner linken und ALF und der abgeknabberten Melone): Lieber Gott. Warum bringst du ... so einfache Menschen wie uns ... pausenlos in solch außergewöhnliche Situationen ...!?
    (ALF stößt auf)

    Raquel Ochmonek: Also jedenfalls wissen es die Metcalfs, die Bulmanskis, die Montenegros, die Deans ... die Luskatoffs, die Metzgers, die Fetzers, die Schmidtkes, die Kipkes, die Feins, die Steins ... die Lemmeks, die Williards, die Logans, die Hogans und die Kogans. Also, wenn Sie das nächste Mal schmutzige Wäsche durch den Vorstadtdreck ziehen müssen, dann nehmen Sie gefälligst Ihre eigene! Oder die von Mrs. Hurlbut. Die hat sich gerade ihre Nase richten lassen. (stürmt hinaus)

    Trevor Ochmonek (zu Willie): Wenn ich Sie noch EIN MAL in der Nähe meiner Frau sehe, dann ... dann verlasse ich Ihr Haus!! [Westheim sagt: Voll die Drohung ]

    Jake Ochmonek: Habt ihr euch geprügelt?
    Raquel Ochmonek: Damen prügeln sich nicht. Ich habe ihr nur geraten, die Finger von meinem Mann zu lassen, und wenn die Maniküre mich nicht zurückgehalten hätte, dann hätte ich sie die Treppe runtergeschmissen!!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Sehr geile Folge, nur das Ende war mir zu kitschig.

    Alf niest erstmal auf die Eier mit Speck, um sie ganz für sich haben zu können
    Aber dann kommt es zum Frühstückus interruptus, weil Trevor, der Rüpel, im Krieg gegen den weiblichen paranoiden Unsinn den Kürzeren gezogen hat und sich nun als fauler Nassauer bei den Tanners einlädt, für locker 2-3 Wochen mal eben
    Hat mich ja echt gewundert, dass er die Eier nicht gegessen hat, aber damals hatten sie Sitcoms halt noch sowas wie Niveau

    Alf also verbannt in den Club Garagé und Willie bekommt die Gabel ins Bein Und keiner will mit den anderen keinesfalls das Zimmer tauschen... bis auf Jake, der will zu Lynn

    Absolut geile Szene, wie die verschlafenen Tanners früh in die Küche kommen und Trevor bei lauter Musik im Chaos Zeitung liest und Zigarre raucht
    Und dann noch der Elchkopf
    vlcsnap-00481.jpg

    Und ab da fing es an bei Willie, denn der war ja nur noch am Fauchen die ganze Folge über Zumal Alf auch noch die ganze Nachbarschaft verrückt macht, Trevor eine Affäre mit Mrs Byrd anhängt () und Mr. Litvak aus seinem Atomkeller holt... und Schuld ist natürlich Willie, dem Trevor fast die Hucke vollhaut, weil er dann auch angeblich noch was mit Raquel haben soll

    Erst will Willie Alfs halbmonatliche Fressorgie (wieso eigentlich halbmonatlich, ich dachte, das wäre täglich so? ) zählen lassen, dann faucht Alf zurück und nachdem Litfaßsäule Alf der ganzen Nachbarschaft erzählt, was bei den Ochmoneks nicht stimmt, will Willie Alf jedes Haar einzeln ausreißen
    Junge Junge, hat da die Luft gebrannt Wie Willies sich mit dem Mörderblick Alf gegenüber setzt und dann austickt... da hab sogar ich Angst bekommen
    Und dann gelobt Alf Besserung und Willie glaubt das auch noch und ist begeistert Und dann wieder der Griff ans Telefon
    Willies Blick, als er erfahren muss, dass der bestellte Blumenstrauß 79,95 Dollar gekostet hat

    Am Ende regeln Jake und Alf die Sache (die Käsefalle unter dem Bett ), so dass Trevor und Raquel wieder zusammen kommen, weil er sie dann doch mehr liebt als seinen Football, was schon was heißen will

    Bleibt die Frage, ob es wirklich 9.875 kleine Punkte an der Garagendecke sind
    Und wie man Frank Sinatra mit Pink Floyd verwechseln kann


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    War Trevor auch mal Catcher beim Baseball? Zumindest scheint er eine Ausrüstung zu haben.
    Vielleicht denkt er ja, es wäre Football-Ausrüstung

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Schlammschlacht im Villenviertel, und ALF löst fast einen Nachbarschaftskrieg aus
    Ich fands ja echt schade, dass MrsBbyrd nicht noch einen kleinen Auftritt hatte und auch noch ihren Senf dazu gegeben hat

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wenn man unter anderer Leute Häuser kriecht, bekommt man offenbar wirklich so einiges mit. Leider sind europäische Häuser anders konstruiert.
    Ja, leider

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF (über Trevor): Wie kommt dieser faule Nassauer eigentlich dazu, unsere Frühstücksparty kaputt zu machen?
    Willie: Frag ihn doch, ALF. So einfach von Nassauer zu Nassauer, sprich mit ihm.
    Das Willie auch immer so direkt und fies sein muss

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Raquel Ochmonek: Jake, komm mit. Du bist jetzt der Mann im Haus.
    Jake Ochmonek: Muss ich mir jetzt auch Sportsendungen in der Unterhose ansehen? [Westheim sagt: Ja! ]


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Raquel Ochmonek: Also jedenfalls wissen es die Metcalfs, die Bulmanskis, die Montenegros, die Deans ... die Luskatoffs, die Metzgers, die Fetzers, die Schmidtkes, die Kipkes, die Feins, die Steins ... die Lemmeks, die Williards, die Logans, die Hogans und die Kogans.

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Alf niest erstmal auf die Eier mit Speck, um sie ganz für sich haben zu können
    Diesen Trick habe ich mir natürlich abgeschaut, aber man macht sich so keine Freunde.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und keiner will mit den anderen keinesfalls das Zimmer tauschen... bis auf Jake, der will zu Lynn
    Und ich will zu Jake

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Willies Blick, als er erfahren muss, dass der bestellte Blumenstrauß 79,95 Dollar gekostet hat
    Plus Zustellung und Mehrwertsteuer

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und wie man Frank Sinatra mit Pink Floyd verwechseln kann
    Das waren aber doch zwei verschiedene Gedanken

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF (über Trevor): Wie kommt dieser faule Nassauer eigentlich dazu, unsere Frühstücksparty kaputt zu machen?
    Willie: Frag ihn doch, ALF. So einfach von Nassauer zu Nassauer, sprich mit ihm.
    Das Willie auch immer so direkt und fies sein muss
    Ich fand den Spruch genial

  5. #5
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Alf niest erstmal auf die Eier mit Speck, um sie ganz für sich haben zu können
    Diesen Trick habe ich mir natürlich abgeschaut, aber man macht sich so keine Freunde.
    Kann ich mir lebhaft vorstellen

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und keiner will mit den anderen keinesfalls das Zimmer tauschen... bis auf Jake, der will zu Lynn
    Und ich will zu Jake
    Und Alf will in den Kühlschrank

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und wie man Frank Sinatra mit Pink Floyd verwechseln kann
    Das waren aber doch zwei verschiedene Gedanken
    Müssen aber sehr sehr wirre Gedanken gewesen sein

Ähnliche Themen

  1. 6x15 - Familienpolitik (Teil 2) | Breaking Up Is Hard To Do (Part 2)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 17:25
  2. 6x14 - Familienpolitik (Teil 1) | Breaking Up Is Hard To Do (Part 1)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 16:13
  3. 2x06 Beziehungskisten (O.T. Breaking Up Is Hard to Do)
    By Hardstyle Instructor in forum Eine himmlische Familie - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 03:27
  4. 4x09 - Diebesglück | Breaking Out Is Hard to Do
    By Stampede in forum Family Guy - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:14
  5. 9x13 - Eddies Entschluß | Breaking Up Is Hard To Do
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •