Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x08 - Der mysteriöse Fremde (Teil 2) | Turkey In The Straw (Part 2)



    Flakey soll Alf, den Außerirdischen, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Stadtstreicher erhofft sich eine hohe Belohnung. Im Gespräch findet er Alf so nett, dass es ihm leid tut: Er kann ihn der Polizei nicht ausliefern.

    Quelle: Premiere



    Folge 60 in USA, 58 in D

    Trevors und Raquels Oper ist zu geil, um wahr zu sein. Ansonsten baut die Folge ziemlich ab.

    Flakey: Habt ihr vielleicht ein Schlückchen Quecksilber für mich?

    Flakey: Wartet! Ich bin wirklich ein Außerirdischer! Ich komme von Niesbeck! Ich kann es beweisen, unser Wappenvogel ist fliegender Staub!!!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Onkel Rocky, der den Puter tranchiert, stundenlang. Das Füllhorn Das war’s dann auch schon fast. Die Episode ist viel dünner als der erste Teil. Bleibt noch ALFs Auftritt als Squanto, der Letzte der Patuxets


    Willie: A-A-A-ALF!
    ALF: WI-I-I-ILLIE!
    Willie: A-A-... ALF!
    ALF: W-W-... W-W-... Willie!
    Brian: ALF ...!
    ALF (wie Brian): Willie ...!
    Lynn: ALF.
    ALF (wie Lynn): Willie.
    Kate: ALF?
    ALF (wie Kate): Willie?

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Also ich fand den zweiten Teil besser als den ersten, weil es ziemlich spannend, dramatisch und auch schön war

    Und drüben bei den Ochmoneks wars natürlich witzig
    Dudleys Hundeknochen und seine Meinung, dass Truthahn förderlich für die Potenz ist
    Willie kriegt von den Rotzgören das Essen auf die Brille geschossen
    Und dann natürlich noch die Oper von Raquel und Trevor
    vlcsnap-00487.jpg

    Bei den Tanners trifft Pete auf Alf. Warum er sich überhaupt zu erkennen gegeben hat verstehe ich nicht
    Aber vielleicht war er neugierig. Oder er hat geahnt, dass Alf derjenige war, der ihm das Essen und die Kleidung in die Mülltonne geworfen hat.
    Jedenfalls fand ich das alles richtig spannend und dramatisch gemacht, wie Alf und Pete sich unterhalten, Pete aber immer mit der Weltraumbehörde telefoniert, die anrücken. Als Kind hatte ich immer höllische Angst, dass sie Alf in dieser Folge erwischen würden
    Klasse, wie Pete und Alf sich mehr und mehr anfreunden und erkennen, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben und sogar einen ähnlichen Job bei der Weltraumwache hatten Dass es auf Melmac nur um Beleidigungen ging war eh klar
    Quatschen, Essen, den Krieg ein bisschen durchkauen. Ich fands richtig klasse

    Am Ende wurde es vielleicht etwas kitschig, als Pete durch den Familienzusammenhalt der Tanners mit Alf und den Gesang sich bekehren lässt, aber schön war es dennoch
    Und super natürlich, als er dann meint, er selbst wäre der Außerirdische


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Bleibt noch ALFs Auftritt als Squanto, der Letzte der Patuxets
    vlcsnap-00486.jpg



    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: A-A-A-ALF!
    ALF: WI-I-I-ILLIE!
    Willie: A-A-... ALF!
    ALF: W-W-... W-W-... Willie!
    Brian: ALF ...!
    ALF (wie Brian): Willie ...!
    Lynn: ALF.
    ALF (wie Lynn): Willie.
    Kate: ALF?
    ALF (wie Kate): Willie?

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Dass es auf Melmac nur um Beleidigungen ging war eh klar
    Außer auf der Südseite, der schlimmsten Ecke des ganzen Planeten. Wenn da einem deine Schuhe nicht gefallen ... Ä-Ä-Ä-Ä-Ä-Ä-Ä-Ä!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 00:51
  2. 3x08 - Der Großvater, Teil 2 | The Grandfather: Part II
    By ClaireB in forum Gossip Girl - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:41
  3. 3x08 - Die Anfänge (Teil 1) | Lows In The Mid-Eighties (Part 1)
    By Carrie in forum Will & Grace - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 16:19
  4. 3x12 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 1) | 'Til Death Do Us Part (Part 1)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:04
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 20:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •