Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x11 - Cousin Blinky | Alone Again, Naturally



    Alf liest von einer Frau, die einen Außerirdischen aufgenommen haben soll. Er glaubt, dass es sich um seinen Cousin Blinky handeln könnte. Leider ist die Frau eine gefährliche Betrügerin.

    Quelle: Premiere



    Folge 63 in USA, 61 in D

    Die Mitte der 3. Staffel hatte eindeutig einen kleinen Durchhänger. Auch wenn das Ende dieser Folge sehr geil war.

    Willie: Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass genau jetzt ein Außerirdischer in einem Auto auf dieser Straße ...
    ALF: ---
    Willie: Na gut, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ZWEI Außerirdische in ZWEI Autos auf dieser Straße ...
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    National Inquisitor
    Wer geht eigentlich mit nur zehn Dollar und ein paar Münzen aus dem Haus?
    Und wieso kann ALF sich eigentlich nicht durch Anwendung seiner psychischen und physischen Einschüchterungskräfte gegen die Fesselung wehren?
    Wieder so eine Depri-Episode. Armes Alfie. Ganz allein auf der Welt. So wie Westheim.


    ALF: Wo sind die Sachen von meiner Liste?
    Willie: Es tut mir sehr leid, aber auf der Erde führen die Läden keine melmacianischen Spezialitäten.
    ALF: Nicht einmal Pudding im Schuh?

    Willie: In meinen Schuhen wird nicht gekocht ...!

    Willie: Überleg doch einmal, wie unwahrscheinlich es ist, dass ... ein Außerirdischer ... aus dem Weltraum ... hier auf der Erde zusammenlebt ... mit einer Fami-
    ALF: Ich lass schon mal den Wagen an.

    Betty Susslar: Das ist mein lieber Mann, Nick. Wiedersehen, Nick.

    Betty Susslar: Wer käme wohl auf den dämlichen Gedanken, einem Schäferhund eine Antenne aufzusetzen?
    Nick Susslar: Derselbe, der einer Ziege ein Horn anklebt.
    Betty Susslar: Das war keine Ziege, sondern ein Einhorn. Und sein Horn hatte sich gelockert...!

    Betty Susslar: In all meinen Jahren als Monstrositätenschaustellerin ist mir so etwas wie du noch nie untergekommen.
    ALF: Ganz meinerseits.

    ALF: Sich allein fühlen ... und allein sein ... das sind zwei verschiedene Dinge. [Westheim schluchzt]

    Willie: Welche Chance besteht, dass ein Wesen aus dem All ... jetzt, zu dieser Zeit ... in einem Auto ... auf dieser Straße ...
    (ALF schaut)
    Willie: Dass zwei Wesen aus dem All ... in zwei Autos ... auf dieser Straße ...
    (ALF schaut)
    Willie: Ich glaube, du solltest für eine Weile das Steuer übernehmen.
    [Closing Credits]

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Wie Alf am Anfang die neuen Einkäufe gleich mal an sich rafft, weil er am Verhungern ist
    Pudding im Schuh, lecker

    Irgendwie ne blöde Folge Den Anfang fand ich gut und das Ende auch, aber mittendrin wars einfach nur dämlich

    Alf wird ohnmächtig und träumt von Unmengen an stattlichen Frauen, weil er in einem Klatschblatt von seinem Glühbirnen-essenden Cousin Blinky ("Aber wir, wir sind Cousins..." ) gelesen hat.
    Mister US-Nachrichten-und-Welt-Report glaubt ihm natürlich nicht und kommt mit Wahrscheinlichkeiten daher Aber zum Glück sieht er dann selber ein, dass er Schwachsinn erzählt

    Also fahren sie dorthin. Alf vergiftet Willie fast im Auto mit der Asbestlösung
    Die Monstrositätenschaustellerin und Billy The Kid's mimifizierter Schnurrbart. Und Willie wird 10 Dollar los, um einen Blick auf ein Foto erhaschen zu dürfen, indem einem Schäferhund eine Antenne angeklebt wurde

    Alf wird gefangengenommen und er und Willie scheitern mit ihrem glorreichen Plan. Alfs Laute, mit denen er seine Kräfte beschworen wollte, gingen mit dann auch auf den Geist
    Aber der Mann war von seiner Frau noch genervter, also durften die beiden gehen, ohne von dem Pfeil der Armbrust durchbohrt zu werden

    Dafür war aber das Ende klasse, als Alf wieder mal einsieht, dass er ganz allein ist und sein wird
    Und natürlich, wie er dann in dem anderen Auto angeblich Blinky sieht


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Wer geht eigentlich mit nur zehn Dollar und ein paar Münzen aus dem Haus?
    Ich. Manchmal hab ich gar kein Geld einstecken... bin zur faul, bei der Bank zu halten

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wieso kann ALF sich eigentlich nicht durch Anwendung seiner psychischen und physischen Einschüchterungskräfte gegen die Fesselung wehren?
    Weil Wiliie die Idee hatte

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: In meinen Schuhen wird nicht gekocht ...!
    Ach Willie, immer noch so naiv....

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Welche Chance besteht, dass ein Wesen aus dem All ... jetzt, zu dieser Zeit ... in einem Auto ... auf dieser Straße ...
    (ALF schaut)
    Willie: Dass zwei Wesen aus dem All ... in zwei Autos ... auf dieser Straße ...
    (ALF schaut)
    Willie: Ich glaube, du solltest für eine Weile das Steuer übernehmen.
    [Closing Credits]
    Beste Szene der Folge

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Willie wird 10 Dollar los, um einen Blick auf ein Foto erhaschen zu dürfen, indem einem Schäferhund eine Antenne angeklebt wurde
    Willie hat einfach keinen Geschäftssinn. Deswegen ging ja auch die Sache mit Terry Faith in die Binsen, und das Riesengeschäft mit den zehn Zeitungsbezirken ...

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    also durften die beiden gehen, ohne von dem Pfeil der Armbrust durchbohrt zu werden
    Sowas heißt Bolzen.

Ähnliche Themen

  1. 5x17 - Qualverwandtschaften | First Cousin, Twice Removed
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 5
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 01:17
  2. 6x07 - Der Lauschangriff | Not With My Cousin You Don't
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 04:27
  3. 4x11 - Tauschhandel | Take My Cousin -- Please
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:57
  4. 20x12 - Liebe deinen Nachbarn | No Loan Again, Naturally
    By ClaireB in forum Die Simpsons - Staffel 20
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 19:57
  5. Ein Cousin wird auftauchen
    By Schoko-Erdbeere in forum Gossip Girl - Spoiler Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •