Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x13 - Der Zeuge im Netz | Hide Away



    Willies Kollege Jim benimmt sich merkwürdig. Aus seinen Erzählungen schließt Alf, dass der Mann verfolgt wird. Er baut im Garten Fallen auf und schlägt einen Eindringling nieder. Leider den Falschen.

    Quelle: Premiere



    Folge 65 in USA, 63 in D
    Nicht als Hörspiel auf Kassette erschienen

    Dass Alf aber immer und immer wieder übertreiben muss ...
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Armer ALF. Willie schleppt diesen todlangweiligen Elefanten Jimbo an, und der arme ALF muss ganz alleine die Antenne aufs Dach der Garage hieven, fällt auf Willies Schubkarre und hat auch noch 90 Jahre seines Lebens von dem elektrischen Schlag verloren.
    Und wieder mal spickt ALF den Garten mit Todesfallen aus Angst vor den ganzen schlechten Mördern da draußen - und fängt sogar noch einen, und bekommt die Tanner-Verdienstmedaille Aus Pappe oder so, nicht mal Silber wollten sie dafür hergeben
    Aber dieser Jim-Sonstwas war vielleicht sowas von nervtötend


    Kate: Gute Nacht, Jim.
    Jim / Jimbo / Steve / Steverino: Sie sind alle so nett zu mir gewesen. Ich möchte Ihnen die Wahrheit sagen. Mein richtiger Name ist nicht Jim, sondern Steve.
    Kate: Gute Nacht, Steve.
    Jim / Jimbo / Steve / Steverino: Bitte nennen Sie mich Steverino.
    Kate: Gute Nacht, Steverino.

    Willie: Geh in die Garage.
    ALF: Ich soll schlafen, und wenn ich aufwache, merken, dass ich tot bin? Ganz bestimmt nicht!

    Lynn: Warum wühlt Dad mitten in der Nacht in den Taschen eines bewusstlosen Mannes in einem Loch in unserem Garten?
    Kate: Weil wir einen Außerirdischen haben.

    Trevor Ochmonek: Habt ihr was, womit ich Raquel abschneiden kann?

    Trevor Ochmonek: Wenn ihr was dagegen habt, dass wir euch die Avocados vom Baum klauen, dann sagt es einfach!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Ich wette drauf, dass es Willies Hausschuh war, den Alf gegessen hat und der nun von den Enzymen bearbeitet wird

    Jimbo, der ganz einfache Idiot, labert Willie die Ohren zu und macht dann so einen auf Mitleidstour, dass Willie ihn natürlich zum Essen einlädt
    Und als dann zum xten Mal hochkommt, dass Jimbo ein winselndes Waisenwürstchen ist, kann Willie natürlich nicht anders und lässt Jimbo bei den Tanners übernachten
    Von wegen, Willie bleibt hart Bleibt er sowieso nur, wenn er den roten Pyjama an hat
    Aber vermutlich war er auch schon zu geschwächt von den langweiligen Geschichten des Besserwissers Jimbo. Der hat ja schon seine Eltern durch Langeweile getötet. Der Typ war aber auch so richtig nervig
    Sehr geil, wie Lynn sich bedankt, dass sie jetzt ins Bett darf

    Wieso muss Alf eigentlich in die Garage und nicht auf den Speicher, wo er doch jetzt eigentlich wohnen sollte?
    Schade, dass man nichts davon gesehen hat, wie er die "Kaufen Sie oder sind Sie taub?!"-Satelliten-Antenne allein aufs Dach geschleppt, dort bei der Installation einen Stromschlag bekommen hat und beim Sturz auf Willies Schubkarre gelandet ist
    Aber ist vermutlich eh nicht passiert, Willie sollte vermutlich nur ein schlechtes Gewissen eingeredet werden, was ja auch funktioniert hat
    Außerdem kann die Aktion Alf eh nicht 90 Jahre seines Lebens gekostet haben, das Alter des Todes steht doch eh schon fest
    Schade auch, dass er die Garage für die Installation der Antenne nicht abreißen musste
    Und witzig, wie er den TV durch das Wohnzimmer zieht, weil er das Kabel haben wollte

    Eine Geldfälscherbande will also den Zeugen an den Kragen, also bewaffnet sich Alf mit einem Baseballschläger und ausgeprochenen Voice-Overs im Garten und geht auf Patrouille
    vlcsnap-00499.jpg

    Willie gerät in die Hängematte, war klar
    vlcsnap-00500.jpg
    Und Willie steht einem Schritt davor, ein Mörder zu werden

    "Das war das Schwert Excalibur" Held Alf haut den FBI-Agent K.O. und Willie raubt ihn aus.... die perfekte Team-Arbeit
    Alf darf nicht, Willie sollte nicht, also muss Kate eben in den Knast

    Aber am Ende stellt sich heraus, dass der FBI-Mann Fake und einer von Cleveland-Syndikat war, also hat Alfs Überreagieren endlich mal was Gutes erzeugt und ihm eine Medaille eingebracht
    Und Steverino ist man auch wieder los.
    Und die Eimbrecherkatze wurde auch erschlagen.
    Und die Avacoda-Diebe gingen auch noch ins Netz.
    Ein guter Tag voller Lob für den ollen Alfie

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Nicht als Hörspiel auf Kassette erschienen
    Warum eigentlich?


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wieder mal spickt ALF den Garten mit Todesfallen aus Angst vor den ganzen schlechten Mördern da draußen
    Die ja, laut Willie, nicht mit ihren eigenen Autos in die Nachbarschaft kommen können
    Wieso war das eigentlich ein Loch im Garten

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    - und fängt sogar noch einen, und bekommt die Tanner-Verdienstmedaille Aus Pappe oder so, nicht mal Silber wollten sie dafür hergeben
    Silber ist doch eh nichts wert

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ich wette drauf, dass es Willies Hausschuh war, den Alf gegessen hat und der nun von den Enzymen bearbeitet wird
    Ich wette nicht, um zu verlieren

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Von wegen, Willie bleibt hart Bleibt er sowieso nur, wenn er den roten Pyjama an hat
    Wäh.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und witzig, wie er den TV durch das Wohnzimmer zieht, weil er das Kabel haben wollte
    ... und Kate fast mit in die Garage schleift.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Alf darf nicht, Willie sollte nicht, also muss Kate eben in den Knast
    Im Frauenknast geht es eh nicht so hart zu, vor allem, wenn man schwanger ist. Egal jetzt, ob von einem Macker oder von einem Wärter.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und Steverino ist man auch wieder los.
    Zum Glück.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und die Avacoda-Diebe gingen auch noch ins Netz.
    Kommen die auch in den Knast?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Nicht als Hörspiel auf Kassette erschienen
    Warum eigentlich?
    Frag Karusell.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Und wieder mal spickt ALF den Garten mit Todesfallen aus Angst vor den ganzen schlechten Mördern da draußen
    Die ja, laut Willie, nicht mit ihren eigenen Autos in die Nachbarschaft kommen können
    Wieso war das eigentlich ein Loch im Garten
    ALF hat halt mal wieder eins gebuddelt. Ist ja nicht das erste

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    - und fängt sogar noch einen, und bekommt die Tanner-Verdienstmedaille Aus Pappe oder so, nicht mal Silber wollten sie dafür hergeben
    Silber ist doch eh nichts wert
    Aber *ihre* Wertschätzung hätten sie ja damit ausdrücken können, selbst wenn es auf Melmac keinen Wert gehabt hätte. Und eine Schaummedaille wäre ohnehin schwer anzufertigen.

Ähnliche Themen

  1. Der einzige Zeuge
    By Stampede in forum Thriller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2014, 00:02
  2. 6x16 Der stumme Zeuge (There But For The Grace)
    By Westheim in forum MacGyver - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 16:28
  3. 1x07 - Der einzige Zeuge | You Are Here
    By Randy Taylor in forum The Closer - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 22:53
  4. 3x02 - Der letzte Zeuge | Pro Per
    By diluz in forum CSI: Miami - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 00:07
  5. 2x07 - Ein zweifelhafter Zeuge | Caged
    By diluz in forum CSI - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 18:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •