Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x14 - Ein Fall für drei | Fight Back



    Willie hat Kummer mit seinem Auto. Kaum aus der Werkstatt zurück, ist eine neue Reparatur fällig. Sollte der Mechaniker dabei seine Hand im Spiel haben? Die Tanners entwerfen einen Kriegsplan.

    Quelle: Premiere



    Folge 66 in USA, 64 in D
    Nicht als Hörspielkassette erschienen

    (repeated line)
    Willie (am Telefon): Ja, ich bleib dran ...

    Show Host: Was würden Sie jemandem empfehlen, der zurückschlagen will?
    Willie: Schlag ... zurück ...

    Willie: Niemand ist eine Insel, niemand ist allein für sich! ... GEBEN SIE MIR MEIN GELD ZURÜCK!!!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:24 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Das Geheimsignal ist ja cool Die Episode fängt ein bisschen langsam an, aber sie wird am Ende besser. Höhepunkt, als Willie schließlich Sam den Kopf abreißt


    Trevor Ochmonek (über Jake): Fünf Tage fährt er jetzt schon, und hat noch keinen umgefahren!

    ALF: Was verschafft uns die Ehre, Jakespeare?

    Willie: Ich habe das Gefühl, es ist der Verteiler.
    ALF: Also dann ist es sicher nicht der Verteiler.

    Jake Ochmonek: Was dagegen, wenn ich mal reinschaue?
    Willie: Nein, nein.
    ALF: Werd jetzt bloß nicht zickig, Willie.
    Willie: Es macht mir nichts aus.
    ALF: Es kann eben nicht jeder was reparieren.
    Willie: Aber es macht mir wirklich nichts aus...!
    ALF: Dafür gibt es Sachen, die du besser kannst.
    Willie: Es macht mir nichts aus!!! [Westheim zuckt]

    ALF (während Willie telefoniert): Sie Betrüger! Hier spricht der Kommissar – Sie sind verhaftet!!

    ALF: Auf dem Melmac sagten wir immer, jeden Monat wird ein Trottel geboren, nur im Februar, da sind es 28.

    ALF: Denn der Zimmermann im Haus erspart die Axt im Walde.

    ALF: Das ist nicht Willies Stil. Du kennst ihn doch. Er ist immer nett, er ist immer höflich, er ist ein Blödmann.

    ALF: Nein, den Melmacanican Way. Das war das Motto des größten Superhelden auf Melmac: Super-Suppenkasper!
    Jake Ochmonek: Suppenkasper?
    ALF: Ja. Er hat sich immer eine Suppe eingebrockt, die die anderen dann auslöffeln mussten.

    Willie (zu Sam): Niemand ist eine Insel. Niemand ist allein für sich. Drum frag nicht, wem die Stunde schlägt, denn sie schlägt für dich! (Pause) Geben Sie mir mein Geld zurück!!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    43
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Waffeln mit Ahornsirup schmeckt mindestens genauso eklig wie Waffeln mit Knoblauchsalz

    Geniale Folge
    Alf ist also ein Geldverschwender, der nichts leistet und nur Ärger beschert, soso Das muss erst noch bewiesen werden
    Fakt ist aber, dass Trevor die schlechte Gewohnheit von nebenan ist Und das Lynns Fußnägel mal geschnitten werden sollten

    Jakespeare repariert den Wagen von Mr. Schraubenschlüssel und Alf will Willie dann ständig einreden, dass er zickig wird und gedemütigt wurde

    Betrug durch Onkel Sam also.
    Willie klemmt sich hinters Telefon und bleibt die ganze Folge in der Leitung Zu geil, wie er von der Verbraucherzentrale über den Staatsanwalt über das Amt für Fischerei beim Abgeondneten, dem alten Verbrecher landet
    Und Mister Unentschlossen bleibt in der Leitung Willie wird halt zum Tiger, wenn man ihn reizt

    Also müssen Alf, Jake, B+ und Lynn ran, um Sam vor das Jüngste Gericht zu schleifen, damit er 14 Tage in die Handelskammer eingesperrt wird.
    Jake opfert dafür alle Anzüglichkeiten, der sich für die Zukunft für Lynn bereit gelegt hat und Lynn verschiebt das Warten auf morgen auf morgen.

    Lynn mit ihrem Erwachsenengetue hat mich aufgeregt Erst fährt sie nicht ordnungsgemäß, worauf Jake sie ständig hinweist. Und dann denkt sie, sie wäre die Ersatzmutter von allen.
    Aber am Ende wird sie dennoch zum Führer der Wahrheit, Gerechtigkeit und des Melmacer Wegs. Und der Hochzeitreise mit Jake steht auch nichts mehr im Weg

    Regisseur Alf und Produzent Jake filmen Sams Betrug und Lynns hysterischen Anfall.
    Wie Willie dann auf einmal im Bild auftaucht, genial
    vlcsnap-00501.jpg

    Brian hat gepetzt mal wieder Aber diesmal wars gut, denn Willie kehrt die Pfefferseite raus und hält Sam eine pathetische Patriotismus-Rede über Recht, Unrecht und dass keiner eine Insel ist.... absolut geile Szene
    Und am Ende blamiert er sich im TV....Fremdschämmodus

    Und wieso ist eigentlich Alf am Ende doch der Depp, obwohl er mit seiner Tat alles richtig gemacht und Willie geholfen hat?
    Aber die Frage wird man wohl auch kaum beantworten können, genauso wie die hier:
    "Mikrowellen und Milchshakes. Musste es soweit kommen?"

    216 Stalagtiten und 184 Stalagmiten für diese Folge

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Show Host: Was würden Sie jemandem empfehlen, der zurückschlagen will?
    Willie: Schlag ... zurück ...
    Sehr originell


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das Geheimsignal ist ja cool
    Sowas möchte ich auch können

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek (über Jake): Fünf Tage fährt er jetzt schon, und hat noch keinen umgefahren!
    Bravo

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie: Ich habe das Gefühl, es ist der Verteiler.
    ALF: Also dann ist es sicher nicht der Verteiler.
    Immer schön draufhauen auf den, der es eh nicht leicht hat

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF (während Willie telefoniert): Sie Betrüger! Hier spricht der Kommissar – Sie sind verhaftet!!



    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Auf dem Melmac sagten wir immer, jeden Monat wird ein Trottel geboren, nur im Februar, da sind es 28.

    ALF: Denn der Zimmermann im Haus erspart die Axt im Walde.
    Absolut geniale Melmacer Lebensweisheiten Vor allem die erste

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Das ist nicht Willies Stil. Du kennst ihn doch. Er ist immer nett, er ist immer höflich, er ist ein Blödmann.
    Kein Satz könnte Willie besser beschreiben

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Nein, den Melmacanican Way. Das war das Motto des größten Superhelden auf Melmac: Super-Suppenkasper!
    Jake Ochmonek: Suppenkasper?
    ALF: Ja. Er hat sich immer eine Suppe eingebrockt, die die anderen dann auslöffeln mussten.
    Klingt ganz nach Alf

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Willie (zu Sam): Niemand ist eine Insel. Niemand ist allein für sich. Drum frag nicht, wem die Stunde schlägt, denn sie schlägt für dich! (Pause) Geben Sie mir mein Geld zurück!!

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und das Lynns Fußnägel mal geschnitten werden sollten
    Und das war die eigentliche Offenbarung der Episode.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Lynn verschiebt das Warten auf morgen auf morgen.
    Mache ich auch desöfteren.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und dann denkt sie, sie wäre die Ersatzmutter von allen.
    Naja, man könnte behaupten, dass ALF und Jake schon eine kleine Beaufsichtigung gebrauchen könnten, damit sie keine mittelschwere Staatskrise auslösen.

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und der Hochzeitreise mit Jake steht auch nichts mehr im Weg
    Der gehört mir

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Und am Ende blamiert er sich im TV....Fremdschämmodus
    Absolut untelegen. Konnte dem keiner ein Kärtchen mit seinem Text hinhalten?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Trevor Ochmonek (über Jake): Fünf Tage fährt er jetzt schon, und hat noch keinen umgefahren!
    Bravo
    Wer weiß, wie lange Lynn schon fährt. Und Raquel. Die vor allem. Die parkt ja den Wagen immer sonstwo

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF (während Willie telefoniert): Sie Betrüger! Hier spricht der Kommissar – Sie sind verhaftet!!


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Auf dem Melmac sagten wir immer, jeden Monat wird ein Trottel geboren, nur im Februar, da sind es 28.

    ALF: Denn der Zimmermann im Haus erspart die Axt im Walde.
    Absolut geniale Melmacer Lebensweisheiten Vor allem die erste
    Die ersten beiden sind in Westheims permanentes Repertoire eingegangen

Ähnliche Themen

  1. 3x14 Busenfreunde (Cynthia´s Back)
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2014, 23:30
  2. 1x14 - Fight Knight | Fight Knight
    By Schoko-Erdbeere in forum Knight Rider (2008) - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 14:28
  3. 5x19 Der Fight (The Fight)
    By Schlafmütze in forum Star Trek: Voyager - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 00:09
  4. 3x10 - Tiefer Fall | After The Fall
    By Hardstyle Instructor in forum CSI: Miami - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:14
  5. 2x20 - Lauras Kampf! | Fight A Good Fight
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 14:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •