Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x15 - Ich und der King | Suspicious Minds



    Neben den Tanners zieht ein neuer Nachbar, Aaron King, ein. Alf ist sich ganz sicher: Es handelt sich bei ihm um den "King of Rock'n'Roll", Elvis Presley. Alf will beweisen, dass Elvis noch lebt oder wieder von den Toten auferstanden ist.

    Quelle: Premiere
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:25 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Elvis Presley ist schon über zehn Jahre tot?? Ist die Serie schon so alt?? Bin ich schon so alt? Aber nicht so alt wie Stampede.
    ALFs Übungen ... dagegen das Gitarrenspiel von Elv- ... Mr. King – genauso hört sich Elvis für mich auch an


    Raquel Ochmonek (über Sylvester Stallones Schmorbratenrezept): Ich musste das Fleisch zwei Stunden lang klopfen und Trevor fand es immer noch zäh. Mal ehrlich, erst Rambo III und jetzt das – seien wir ehrlich, Sylvester steckt in einer Krise. [Westheim sagt: Stimmt, Rambo III war kacke hoch zehn. ]

    ALF: Ich kann logisch denken, wenn es drauf ankommt. Der Mann heißt Aaron King. Elvis zweiter Vorname war Aaron, und er war der King des Rock’n’Roll.
    Willie: Das überzeugt mich nicht.
    ALF: Okay, wie wär’s damit. Hank Aaron war der König des Baseball, und Elvis war ein Baseballfan ...!
    Willie: ALF, du greifst nach einem Strohhalm.
    ALF (packt Willie): Dann hör mir zu!! Aaron Burr wollte König von Amerika werden, und er stammte aus dem Süden!! Genau wie Elvis!!!
    (Willie reißt sich los)

    ALF: Wenn du die Buchstaben seiner Namen vertauschst, Elvis Aron Presley, dann wird daraus (zeigt eine Skizze) Presley lives Nora! Er lebt in ihr, also müssen wir Nora finden! [Westheim wiehert]

    Willie: Du hast mich überzeugt, ALF. Wir leben zwei Türen weiter von Elvis Presley. Und Raquel ist Janis Joplin, und Trevor ist Buddy Holly.
    ALF: Nein, also das ist mir neu.

    ALF: Das sind frittierte Erdnussbuttersandwiches mit Bananen. Elvis liebte sie! Er konnte davon zwanzig am Tag essen!
    Willie: Und du glaubst, das hätte er überlebt?

    ALF: Elvis hat soeben das Gebäude verlassen ...! [Westheim sagt: ]

    Aaron King: Was bist du denn!?
    ALF: Ich bin ein kleiner Schnüffelhund. [Westheim grunzt]

    Raquel Ochmonek: Mein Name ist Raquel Ochmonek, ich wohne gleich nebenan.
    Aaron King: Achja, ohne Ihr Fernglas habe ich Sie kaum erkannt. [Westheim sagt: ]

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    42
    Beiträge
    62.465

    Standard

    Bis zur Traumszene eine wahsninnig gute Folge (im wahrsten Sinn des Wortes ), aber dann wurde es ziemlich mies....

    Die ungläubige Kate und Willie mit seinem Schlaf in den Augen raffen auch gar nichts Erst sehen sie wie Alf nicht überall Elvis auf irgendwelchen Trödelmärkten und dann wissen sie nicht, dass ein neuer Nachbar 2 Häuser weiter eingezogen ist. Aber zum Glück gibt es ja Raquel, ihr Fernglas und ihren Notizblock, in dem alle Geheimnis über alle Menschen auf dieser Welt erfasst sind

    Und Willie macht sich wieder mal lächerlich
    Anstatt Alf Superman einfach zu glauben, dass Elvis nebenan eingezogen ist, denkt er, Susi&Strolch wären eingezogen Also bitte.....

    Beste Szene der Folge war die, als Alf total besessen nach Herleitungen zum Namen Aaron King sucht und dann so sehr an Willies Jackett zerrt und ihn somit fast umbringt Willies Flucht und der Blick dazu

    Bananenschalen auf dem Boden und Erdnussbutter auf dem Rauchmelder.... muss ja ehrlich sagen, dass mit Willie schon ab und an leid tut Und sein Ausrutschen auf der Bananenschale sah auch richtig schmerzhaft aus

    Die blauen Wildlederschuhe, die Farbe und Material geändert haben
    Elvis Aaron Presley <=> Presley Lives Nora
    Und dann noch das Bändchen um den Finger des vergesslichen Alf
    Alf war echt am Abdrehen

    Und Willie glaubt an mutierte Mittelmeerfruchtfliegen und ist wegen der Sommerzeit von Melbourne verwirrt Naja, das erklärt zumindest so einiges.

    LASS DEN MANN IHN RUHE!!!!! LASS IHN IN RUHE!!!!!!!!!!!!

    Alf macht ein Nickerchen und wir dummen Zuschauer sollten nicht merken, dass das nachfolgende kein Traum ist
    Elvis Presley und das Wesen aus dem All, die Asylanten des Ruhms.
    Naja, ab da fand ich Folge dann blöd. Witzig war noch, wie Raquel vorbeischaut und dem Typ Sylvester Stallones zähen Schmorbraten andrehen will Aber die war ja eh der Meinung, dass das Buddy Holly war

    Ansonsten wird mir Brian allmählich zu neunmalklug
    Ja, die USA hat keinen König und ja, Elvis hat gelebt, bevor er gestorben ist
    Besserwisser

    Ach ja: Frittierte Erdnussbutterbananensandwiches klingt nach


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Elvis Presley ist schon über zehn Jahre tot?? Ist die Serie schon so alt?? Bin ich schon so alt? Aber nicht so alt wie Stampede.


    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALFs Übungen ...
    Der Hammer Die Geräusche noch dazu

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    dagegen das Gitarrenspiel von Elv- ... Mr. King – genauso hört sich Elvis für mich auch an
    WTF?!

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Raquel Ochmonek (über Sylvester Stallones Schmorbratenrezept): Ich musste das Fleisch zwei Stunden lang klopfen und Trevor fand es immer noch zäh. Mal ehrlich, erst Rambo III und jetzt das – seien wir ehrlich, Sylvester steckt in einer Krise. [Westheim sagt: Stimmt, Rambo III war kacke hoch zehn. ]
    Sogar noch höher

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Ich kann logisch denken, wenn es drauf ankommt. Der Mann heißt Aaron King. Elvis zweiter Vorname war Aaron, und er war der King des Rock’n’Roll.
    Willie: Das überzeugt mich nicht.
    ALF: Okay, wie wär’s damit. Hank Aaron war der König des Baseball, und Elvis war ein Baseballfan ...!
    Willie: ALF, du greifst nach einem Strohhalm.
    ALF (packt Willie): Dann hör mir zu!! Aaron Burr wollte König von Amerika werden, und er stammte aus dem Süden!! Genau wie Elvis!!!
    (Willie reißt sich los)
    Absolut genial

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    ALF: Das sind frittierte Erdnussbuttersandwiches mit Bananen. Elvis liebte sie! Er konnte davon zwanzig am Tag essen!
    Willie: Und du glaubst, das hätte er überlebt?
    Ach ja, der naive Willie mal wieder....

  4. #4
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Alf war echt am Abdrehen
    Ich dachte, wir wollten das nicht mehr gesondert bei jeder Episode erwähnen, weil es die Regel ist?

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Aber die war ja eh der Meinung, dass das Buddy Holly war
    Neinnein, Trevor ist doch Buddy Holly

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird mir Brian allmählich zu neunmalklug
    Ja, die USA hat keinen König und ja, Elvis hat gelebt, bevor er gestorben ist
    Besserwisser
    Kinder

    Zitat Zitat von Stampede Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    dagegen das Gitarrenspiel von Elv- ... Mr. King – genauso hört sich Elvis für mich auch an
    WTF?!
    Ich mag Elvis nicht

Ähnliche Themen

  1. 3x15 - ??? | Quiet Minds
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 19:16
  2. 1x09 - Das Geständnis | Suspicious Minds
    By dayzd in forum Desperate Housewives - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 23:45
  3. 6x20 Die Last der Beweise | Suspicious Minds
    By Ginger in forum McLeods Toechter - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:05
  4. 1x32 "Psychoterror" (Suspicious minds)
    By Steffi in forum Melrose Place - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 00:43
  5. 3x15 - Unter Gaunern | King Con
    By diluz in forum Xena - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 06:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •