Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 3x17 - Der Liebesdiener | Standing In The Shadows Of Love



    Jake Ochmonek hat sich in eine Schulkameradin verliebt. Er wagt aber nicht, sie anzusprechen. Alf will ein bisschen nachhelfen. Er macht das so gründlich, dass er einige Turbulenzen heraufbeschwört.

    Quelle: Premiere



    Alf im Rosenbusch, das ist der Brüller. Eine der besten Folgen aus der zweiten Hälfte der Serie! Darauf ein herzliches "Orra! Orra!" - "ALF!!!" - "Nein, ich bin ein Papagei!"
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Diese Laura ist ja voll scheußlich. Die sieht aus, als hätte sie mal gebrannt. Jakey-Jake hat etwas Besseres verdient. Mich zum Beispiel.
    Cyrano, ALF und ich werden alle einsam sterben müssen. Ein Leben ohne Liebe ...! Deswegen mag ich die Episode nicht so besonders. Sie deprimiert mich totalst. Und sie ist schnulzig. Und wenn ich mir meinen ersten Kommentar dazu ansehe, dann hat mich das vor sechs Jahren noch etwas weniger gestört, aber mittlerweile ... neee ... zu depri.
    Und Willie, der Dödel, lässt ALF eine Nachricht abschicken, die Rhondda mit etwas Glück im Jahr 2134 erreichen wird.


    ALF: Kate, in unerbetenen Ratschlägen bist du unerreicht.

    ALF (über Jake): Er sieht sich außer Stande mit dem anderen Geschlecht auch nur zu sprechen.
    Kate (zu Jake): Vielleicht würde es dir helfen, wenn du das mit mir üben würdest.
    Jake: Das wäre nicht dasselbe, Mrs. Tanner. Laura ist viel mehr ... sie ist wunderschön ...!

    Jake (über Lauras Haus): 111 Hicks Street.
    ALF: Das ist bloß zwei Blocks weiter.
    Jake: Der zweite Block ist vier Meter länger.

    Jake: Ich bin erst 15, ich kann noch nicht heiraten.
    ALF: Romeo war auch erst 15.
    Jake: Ja, und 16 ist er nicht mehr geworden.

    Jake: ALF! Versteck dich!
    ALF (verträumt): Vor der Liebe kann man sich nicht verstecken.
    Jake: Ihr Vater ist’n Bulle.
    ALF: Davor kann man sich verstecken! (wirft sich in die Rosenbüsche)

    Kate: Oder du gehst in die Küche und machst dir dein Lieblingsgericht. Alles durcheinander mit allem drauf.
    ALF: Ich bin nicht hungrig. [Westheim sagt: ]

    ALF: Jetzt brauch ich nur noch eine Frau.
    Willie: Ich glaube, ich hab da war für dich.
    ALF: Ich will aber nicht Kate.

Ähnliche Themen

  1. Last Man Standing [ABC]
    By Comfortably Numb in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 12:50
  2. 9x04 - ??? | I Saw Her Standing There
    By Comfortably Numb in forum Grey's Anatomy - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 05:00
  3. Still Standing
    By Hyde in forum Andere Sitcom & Comedy-Serien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 20:13
  4. Last Man Standing
    By Stampede in forum Action
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:35
  5. 6x01 - Aus den Augen | Last Man Standing
    By ClaireB in forum Navy CIS - Staffel 6
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •