Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard 4x09 - Alles für die Katz | Live And Let Die



    Nachdem Kater Lucky gestorben ist, sorgt Alf mit ein paar neuen Katzen für Ersatz. Zunächst behauptet er, die Kätzchen verspeisen zu wollen. Dann entpuppt er sich als wahrer Katzenfreund.

    Quelle: Premiere



    Die Folge find ich traurig ... sehr traurig ... armer Lucky. Aber aus dem Tod hätte man mehr machen können. ALF hätte Lucky zum Beispiel unter ein vorbeifahrendes Auto jagen können, das natürlich Willies gewesen wäre ... schade drum ... die kleinen Kätzchen sind aber putzig, hehe. Llllllecker!
    Geändert von Schoko-Erdbeere (05.09.2009 um 13:46 Uhr)

  2. #2
    Sonderbare Schwuchtel Benutzerbild von Westheim
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    18.362

    Standard

    Lucky ist tooooooooot Und wieso wollen sie ALF ihn nicht fressen lassen?
    Dann haben die Tanners aber ja jetzt kein Haustier mehr. Dann ist doch der Weg frei für ALFs Pony, oder nicht?
    ALF mit dem Kätzchen war ja süüüüß Aber wo bekommt er so schnell einen ganzen Wurf Kätzchen her? Wer hat die entgegen genommen? Katie-Kate hat dagegen kein Problem, sie eins nach dem anderen wieder herzugeben. Eins kann ALFie aber dann doch retten. Und wie er mit dem Knubbel schmust. Süüüüüüüüüß ...
    Und Raquel hat sich für die Apothekerzeitung ablichten lassen, weil sie jung war und das Geld brauchte


    ALF: Und wenn wir sterben, wenn wir pofen, schiebt uns in den Heißluftofen.

    ALF: Fische müssen schwimmen, Vögel müssen reisen, warum darf ich nur keine Katze verspeisen?

    ALF: Katzenfreunde wurden angespuckt. (spuckt Willie an)
    Willie: Warum spuckst du auf meine Schuhe?
    ALF: Ich hielt eine Demonstration für hilfreich.

    Brian: Ich will aber keinen Hund.
    ALF: Ich auch nicht. Zu viel Knorpel.

    Willie: In diesem Haus werden keine Katzen gegessen.
    ALF: Aber das soll dann bitte für alle gelten, wenn ich mitspielen soll.

    ALF: Hab ich dich schon jemals belogen?
    Kate: Ja. Schon mehrmals.
    ALF: Ich meine heute.

    ALF: Weißt du, Willie. Meine Mutter hatte Unrecht. Es macht doch Spaß, mit dem Essen zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. 6x08 - Katzenjammer | That Darn Katz!
    By ClaireB in forum Futurama - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 03:22
  2. 2x18 - Katz und Maus | Manhunt
    By Schlafmütze in forum Law & Order: Special Victims Unit - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 20:21
  3. 4x20 - Alles für die Katz | Luke Can See Her Face
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:23
  4. 8x01 - Alles Live | Alive And Schticking
    By Schoko-Erdbeere in forum Will & Grace - Staffel 8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 10:59
  5. 1x19 - Alles für die Katz | The Cat
    By Randy Taylor in forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 01:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •